Skelly Alvero
Date of Birth 04.05.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 2,02m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 152-
81-
61-
1--
---

Skelly Alvero [28]

Jan 31, 2024 - 6:38 PM hours
Der SV Werder Bremen wird seinen Kader kurz vor dem Ende der Transferphase mit Mittelfeldspieler Skelly Alvero ergänzen. Der 21-Jährige wechselt bis zum Ende der Saison auf Leihbasis von Olympique Lyon an die Weser.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Feb 3, 2024 at 6:38 AM hours
Skelly Alvero [28] |#1
Jan 31, 2024 - 6:40 PM hours
Dann leg ich mal als erster den Kopf in den Nacken und brülle Moin nach oben stark
Skelly Alvero [28] |#2
Jan 31, 2024 - 7:18 PM hours
Zitat von Lennsky
Dann leg ich mal als erster den Kopf in den Nacken und brülle Moin nach oben stark

Er ist nach Naldo und Merte der größte Spieler der Klubhistorie und wieder jemand, zu dem ich tatsächlich aufblicken kann oder muss. Zwinkernddaumen-hoch
Skelly Alvero [28] |#3
Jan 31, 2024 - 7:25 PM hours
Freue mich enorm auf den Burschen.

Bienvenue Skelly! stark

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Skelly Alvero [28] |#4
Jan 31, 2024 - 7:27 PM hours
Und ich hoffe und wette, der er auch ein richtig guter Kicker ist!
Willkommen im besten Club der Welt! Lachend
Skelly Alvero [28] |#5
Jan 31, 2024 - 7:33 PM hours
Zitat von Schilkseeschnack
Zitat von Lennsky

Dann leg ich mal als erster den Kopf in den Nacken und brülle Moin nach oben stark

Er ist nach Naldo und Merte der größte Spieler der Klubhistorie und wieder jemand, zu dem ich tatsächlich aufblicken kann oder muss. Zwinkernddaumen-hoch


Nach Naldo und Mertesacker? Naldo ist laut Wikipedia (hier ist keine Größe eingetragen in seinem Profil) 1,98 und Mertesacker laut Profil 2,00 Meter.
Wenn seine spielerische Größe auch nur annähernd an seine körperliche heranreicht, werden wir auf jeden Fall viel Freude haben mit ihm daumen-hoch
Skelly Alvero [28] |#6
Jan 31, 2024 - 7:36 PM hours
Willkommen.

2,02 m und das nicht als IV oder ST. Find ich g....

Accueillir

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Skelly Alvero [28] |#7
Jan 31, 2024 - 8:37 PM hours
Uuuund da ist das Ding: https://www.youtube.com/watch?v=gH94QQyy43I

Er selbst sieht sich übrigens als einen 8-er. Also doch eher Richtung Keita und Stage.

Bin echt gespannt. Voll der geile Typ.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Skelly Alvero [28] |#8
Feb 1, 2024 - 12:03 AM hours
Oha, dann kann Werder jetzt 'small ball' (mit Schmid und Bittencourt) oder 'big' (mit Woltemade und Alvero) spielen. ugly

Ich frage mich allerdings wie er eingesetzt wird: anstelle von Stage oder Lynen? Und spielt Alvero nicht quasi genau die gleiche Position wie Bittencourt?
Skelly Alvero [28] |#9
Feb 1, 2024 - 7:01 AM hours
Ich bin echt froh mal wieder etwas „mehr Körper“ im Mittelfeld zu haben. Sobald Schmid und Bittencourt aufliefen, empfand ich das fast etwas zu niedlich.
Da reichte als Alternative dann manchmal ein langer Ball und eine Verlängerung und das Mittelfeld war easy überspielt, obwohl der Gegner nur einen Befreiungsschlag plante. Wie schon oft erwähnt wurde: 2,02m kannst du nicht lernen.

Ich hoffe er setzt diesen Vorteil besser ein als Woltemade und kommt auch ansonsten seinen Highlight-Videos nahe.

Aber schön sogar einen zweiten Neuzugang bekommen zu haben, der viel Phantasie aufkommen lässt. Ich bin gespannt wie er sich die nächsten 15 Spiele macht.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Skelly Alvero [28] |#10
Feb 1, 2024 - 9:41 AM hours
Zitat von BiffBaff
Ich frage mich allerdings wie er eingesetzt wird: anstelle von Stage oder Lynen? Und spielt Alvero nicht quasi genau die gleiche Position wie Bittencourt?

Ja, man darf gespannt sein, wie OW diese Problematik moderiert.

Jetzt hat er endlich einen eingespielten und erfolgreichen Kern mit ausreichend Alternativen insbesondere im Zentrum. Und nun „muss“ er einen neuen Spieler einbauen, wo es eigentlich gar keinen Platz gibt… Hoffentlich geht das gut!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.