Skelly Alvero
Date of Birth 04.05.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 2,02m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 152-
81-
61-
1--
---

Skelly Alvero [28]

Jan 31, 2024 - 6:38 PM hours
Skelly Alvero [28] |#11
Feb 1, 2024 - 12:06 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von BiffBaff

Ich frage mich allerdings wie er eingesetzt wird: anstelle von Stage oder Lynen? Und spielt Alvero nicht quasi genau die gleiche Position wie Bittencourt?

Ja, man darf gespannt sein, wie OW diese Problematik moderiert.

Jetzt hat er endlich einen eingespielten und erfolgreichen Kern mit ausreichend Alternativen insbesondere im Zentrum. Und nun „muss“ er einen neuen Spieler einbauen, wo es eigentlich gar keinen Platz gibt… Hoffentlich geht das gut!



Denke das Groß noch weiter nach hinten rückt (was Spielzeit angeht) und Alvero dann sowohl für die 6 alsauch für die defensive 8 eine option ist.


Ich glaube das die Hoffnung auf Keita wohl nicht so groß ist, das man sich da eine Verstärkung mit Anspruch holt. Alternativ könnte neben Groß auch Bittencourts Soielanteile zurückschrsuben, er könnte dann wieder vermehrt mit Schmid konkurieren.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Skelly Alvero [28] |#12
Feb 1, 2024 - 12:36 PM hours
Zitat von BecksTown1899

Zitat von Bodeisderbeste

Zitat von BiffBaff

Ich frage mich allerdings wie er eingesetzt wird: anstelle von Stage oder Lynen? Und spielt Alvero nicht quasi genau die gleiche Position wie Bittencourt?

Ja, man darf gespannt sein, wie OW diese Problematik moderiert.

Jetzt hat er endlich einen eingespielten und erfolgreichen Kern mit ausreichend Alternativen insbesondere im Zentrum. Und nun „muss“ er einen neuen Spieler einbauen, wo es eigentlich gar keinen Platz gibt… Hoffentlich geht das gut!



Denke das Groß noch weiter nach hinten rückt (was Spielzeit angeht) und Alvero dann sowohl für die 6 alsauch für die defensive 8 eine option ist.


Ich glaube das die Hoffnung auf Keita wohl nicht so groß ist, das man sich da eine Verstärkung mit Anspruch holt. Alternativ könnte neben Groß auch Bittencourts Soielanteile zurückschrsuben, er könnte dann wieder vermehrt mit Schmid konkurieren.

Zumal mit Isak Hansen-Aarøen die nächste MF-Ergänzung vor der Tür steht, es fehlt nur noch der Medizincheck und dann wird er heute auch vorgestellt.
Das wird nun richtig eng im MF, aber sowas erhöht auch den Konkurrenzkampf.

DM: Stage, Lynen + Keita, Alvero & Groß
ZM: Schmid, Bittencourt, Keita, Alvero, Hansen-Aarøen

Ggf. steht auch schon ein geplante Abgang von Schmid, Keita, Stage oder Bittencourt im Sommer fest, sodass man nun mit Alvero + Hansen-Aarøen etwaige Ersatzspieler frühstmöglich testen kann.

Alternativ kann ich mir doch noch einen frühzeitigen Abgang von Borré vorstellen, jetzt wo Njinmah und Woltemade sich so gut machen und Hansen-Aarøen ja auch sehr offensiv einsetzbar ist. So gibt es nochmal Geld und einen zusätzlichen Ersatz bräuchte man nicht mehr verpflichten. Evtl wird hier noch auf die Punkteausbeute der nächsten 2-3 Spiele geschaut.

Aber gut, viel off-topic - bin sehr sehr gespannt auf Alvero. Im Butter bei die Fische Video scheint er ja Yatabare sehr zu mögen, hoffentlich ist er sportlich mindestens ein Level darüber grins
This contribution was last edited by paddinho on Feb 1, 2024 at 12:43 PM hours
Skelly Alvero [28] |#13
Feb 2, 2024 - 8:48 AM hours
Ja, die Yatabare Antwort hat mich auch gewundert. Scheinen Buddys zu sein, so wie Skelly gelacht hat. Was mich bisschen nervös macht, ist seine Antowrt, wie er einen hohen Ball verarbeiten möchte "Runternehmen" oder "Kopfball" und er sagt "Runternehmen"... Nick Woltemade lässt grüßen ugly
Im Video kommt er ruhig aber sehr sympatisch rüber. Mag ich. Bin gespannt, was er uns in der Rückrunde bringt, und ob es zu einem festen Transfer kommt.
Skelly Alvero [28] |#14
Feb 2, 2024 - 9:32 AM hours
Zitat von Werder_Basti
Ja, die Yatabare Antwort hat mich auch gewundert. Scheinen Buddys zu sein, so wie Skelly gelacht hat. Was mich bisschen nervös macht, ist seine Antowrt, wie er einen hohen Ball verarbeiten möchte "Runternehmen" oder "Kopfball" und er sagt "Runternehmen"... Nick Woltemade lässt grüßen ugly
Im Video kommt er ruhig aber sehr sympatisch rüber. Mag ich. Bin gespannt, was er uns in der Rückrunde bringt, und ob es zu einem festen Transfer kommt.


Na runternehmen ist doch die einzig richtige Antwort.
So lange Kopfballstaffetten mit ungewissen Ausgang wie gegen Freiburg besucht es doch wirklich nicht.

Gerade mit seiner Kombination aus Technik und langen Gräten muss er das doch machen. Runternehmen, Abschirmen, umschauen, abspielen.
+1 für mehr Ballkontrolle im Mittelfeld grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Skelly Alvero [28] |#15
Feb 2, 2024 - 9:43 AM hours
Zitat von Agraine
Zitat von Werder_Basti

Ja, die Yatabare Antwort hat mich auch gewundert. Scheinen Buddys zu sein, so wie Skelly gelacht hat. Was mich bisschen nervös macht, ist seine Antowrt, wie er einen hohen Ball verarbeiten möchte "Runternehmen" oder "Kopfball" und er sagt "Runternehmen"... Nick Woltemade lässt grüßen ugly
Im Video kommt er ruhig aber sehr sympatisch rüber. Mag ich. Bin gespannt, was er uns in der Rückrunde bringt, und ob es zu einem festen Transfer kommt.


Na runternehmen ist doch die einzig richtige Antwort.
So lange Kopfballstaffetten mit ungewissen Ausgang wie gegen Freiburg besucht es doch wirklich nicht.

Gerade mit seiner Kombination aus Technik und langen Gräten muss er das doch machen. Runternehmen, Abschirmen, umschauen, abspielen.
+1 für mehr Ballkontrolle im Mittelfeld grins


Ich glaube auch nicht, dass er, wenn er am Elfmeterpunkt eine Flanke in Richtung seines Kopfes bekommt, versuchen würde, den Ball runterzunehmen Zwinkernd
Als grundsätzliche Präferenz ist das - wie sagt man heute? - alternativlos. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht in der passenden Situation entsprechend anders handeln kann.
Skelly Alvero [28] |#16
Feb 2, 2024 - 9:59 AM hours
Zitat von Lennsky
Zitat von Agraine

Zitat von Werder_Basti

Ja, die Yatabare Antwort hat mich auch gewundert. Scheinen Buddys zu sein, so wie Skelly gelacht hat. Was mich bisschen nervös macht, ist seine Antowrt, wie er einen hohen Ball verarbeiten möchte "Runternehmen" oder "Kopfball" und er sagt "Runternehmen"... Nick Woltemade lässt grüßen ugly
Im Video kommt er ruhig aber sehr sympatisch rüber. Mag ich. Bin gespannt, was er uns in der Rückrunde bringt, und ob es zu einem festen Transfer kommt.


Na runternehmen ist doch die einzig richtige Antwort.
So lange Kopfballstaffetten mit ungewissen Ausgang wie gegen Freiburg besucht es doch wirklich nicht.

Gerade mit seiner Kombination aus Technik und langen Gräten muss er das doch machen. Runternehmen, Abschirmen, umschauen, abspielen.
+1 für mehr Ballkontrolle im Mittelfeld grins


Ich glaube auch nicht, dass er, wenn er am Elfmeterpunkt eine Flanke in Richtung seines Kopfes bekommt, versuchen würde, den Ball runterzunehmen Zwinkernd
Als grundsätzliche Präferenz ist das - wie sagt man heute? - alternativlos. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht in der passenden Situation entsprechend anders handeln kann.


Hehe ja das will ich doch stark hoffen, dass das so gemeint ist. Verschlossen

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Skelly Alvero [28] |#17
Feb 2, 2024 - 12:19 PM hours
Zitat von Lennsky
Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von Lennsky

Dann leg ich mal als erster den Kopf in den Nacken und brülle Moin nach oben stark

Er ist nach Naldo und Merte der größte Spieler der Klubhistorie und wieder jemand, zu dem ich tatsächlich aufblicken kann oder muss. Zwinkernddaumen-hoch


Nach Naldo und Mertesacker? Naldo ist laut Wikipedia (hier ist keine Größe eingetragen in seinem Profil) 1,98 und Mertesacker laut Profil 2,00 Meter.
Wenn seine spielerische Größe auch nur annähernd an seine körperliche heranreicht, werden wir auf jeden Fall viel Freude haben mit ihm daumen-hoch

Ich hatte Mertesacker mit 1,98 in Erinnerung. Denn steht er vor Naldo und hat den Rekord an Alvero abgegeben.
Skelly Alvero [28] |#18
Feb 2, 2024 - 2:44 PM hours
Zitat von Schilkseeschnack
Zitat von Lennsky

Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von Lennsky

Dann leg ich mal als erster den Kopf in den Nacken und brülle Moin nach oben stark

Er ist nach Naldo und Merte der größte Spieler der Klubhistorie und wieder jemand, zu dem ich tatsächlich aufblicken kann oder muss. Zwinkernddaumen-hoch


Nach Naldo und Mertesacker? Naldo ist laut Wikipedia (hier ist keine Größe eingetragen in seinem Profil) 1,98 und Mertesacker laut Profil 2,00 Meter.
Wenn seine spielerische Größe auch nur annähernd an seine körperliche heranreicht, werden wir auf jeden Fall viel Freude haben mit ihm daumen-hoch

Ich hatte Mertesacker mit 1,98 in Erinnerung. Denn steht er vor Naldo und hat den Rekord an Alvero abgegeben.


Stefan Brasas ist auch über 2m groß, glaube das die beiden also Brasas und Alvero gleichgroß sind und gemeinsam die ewige Größentabelle bei Werder anführen.

Mertesacker ist lt Wikipedia auch 1,98m also genauso groß wie Naldo, Borowski ist 1,94m, Prödl auch.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Skelly Alvero [28] |#19
Feb 2, 2024 - 3:13 PM hours
Zitat von Agraine
Zitat von Lennsky

Zitat von Agraine

Zitat von Werder_Basti

Ja, die Yatabare Antwort hat mich auch gewundert. Scheinen Buddys zu sein, so wie Skelly gelacht hat. Was mich bisschen nervös macht, ist seine Antowrt, wie er einen hohen Ball verarbeiten möchte "Runternehmen" oder "Kopfball" und er sagt "Runternehmen"... Nick Woltemade lässt grüßen ugly
Im Video kommt er ruhig aber sehr sympatisch rüber. Mag ich. Bin gespannt, was er uns in der Rückrunde bringt, und ob es zu einem festen Transfer kommt.


Na runternehmen ist doch die einzig richtige Antwort.
So lange Kopfballstaffetten mit ungewissen Ausgang wie gegen Freiburg besucht es doch wirklich nicht.

Gerade mit seiner Kombination aus Technik und langen Gräten muss er das doch machen. Runternehmen, Abschirmen, umschauen, abspielen.
+1 für mehr Ballkontrolle im Mittelfeld grins


Ich glaube auch nicht, dass er, wenn er am Elfmeterpunkt eine Flanke in Richtung seines Kopfes bekommt, versuchen würde, den Ball runterzunehmen Zwinkernd
Als grundsätzliche Präferenz ist das - wie sagt man heute? - alternativlos. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht in der passenden Situation entsprechend anders handeln kann.


Hehe ja das will ich doch stark hoffen, dass das so gemeint ist. Verschlossen


Ich teile eure Hoffnung stark
Skelly Alvero [28] |#20
Feb 2, 2024 - 3:52 PM hours
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von Lennsky

Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von Lennsky

Dann leg ich mal als erster den Kopf in den Nacken und brülle Moin nach oben stark

Er ist nach Naldo und Merte der größte Spieler der Klubhistorie und wieder jemand, zu dem ich tatsächlich aufblicken kann oder muss. Zwinkernddaumen-hoch


Nach Naldo und Mertesacker? Naldo ist laut Wikipedia (hier ist keine Größe eingetragen in seinem Profil) 1,98 und Mertesacker laut Profil 2,00 Meter.
Wenn seine spielerische Größe auch nur annähernd an seine körperliche heranreicht, werden wir auf jeden Fall viel Freude haben mit ihm daumen-hoch

Ich hatte Mertesacker mit 1,98 in Erinnerung. Denn steht er vor Naldo und hat den Rekord an Alvero abgegeben.


Stefan Brasas ist auch über 2m groß, glaube das die beiden also Brasas und Alvero gleichgroß sind und gemeinsam die ewige Größentabelle bei Werder anführen.

Mertesacker ist lt Wikipedia auch 1,98m also genauso groß wie Naldo, Borowski ist 1,94m, Prödl auch.

Auf Wiki steht Merte neuerdings mit 199,5. Stimmt, Brasas gibt es auch noch, ihn hatte vergessen, allerdings auch selten aus der Nähe gesehen, um zu ihm aufblicken zu müssen. Jetzt gibt es A und B als die Größten in der Historie.Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.