Sonstiges rund um die Eintracht

May 13, 2016 - 6:11 PM hours
Sonstiges rund um die Eintracht |#71
Feb 9, 2017 - 10:54 AM hours
Hallo zusammen,

da ich keinen passenden Thread gefunden habe, probiere ich es einfach mal hier smile

Ich habe 2 Tickets für das Topspiel Bayern vs. Frankfurt am 11. März um 15:30 Uhr in München.
Die Tickets sind in Block 246, also wirklich in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks.

Da ich zu der Zeit in Mexiko weile und die Flüge Cancun - München und retour recht teuer sind, würde ich die Tickets gerne abgeben. Sollte hier jemand Interesse haben, einfach kurz via Privatnachricht melden smile

Vielen Dank!

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Sonstiges rund um die Eintracht |#72
Mar 30, 2017 - 9:10 AM hours
Bundeskanzlerin Angela Merkel wird sich ein Spiel der Frankfurter Eintracht live im Stadion ansehen. Wie mehrere Kölner Medien berichten, kommt Merkel am 4. April zum Spiel des 1. FC Köln gegen die Hessen. Hintergrund: Die Kanzlerin wird am selben Tag ein Flüchtlingsprojekt in der Domstadt vorstellen. Der FC hilft schon seit längerem dabei, Flüchtlingen den Zugang zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Sonstiges rund um die Eintracht |#73
Apr 6, 2017 - 8:05 AM hours
Guten Morgen liebe Gemeinde....

Aus dem fernen NRW verfolge ich die Medienlandschaft in Frankfurt und stelle fest, dass man bemüht ist, nicht "drauf zu hauen". Das
Ist ein deutlicher Fortschritt....
Wer einmal Leistungssport betrieben hat, weiß, dass den Herren vor dem Tor ganz schön was durch den Kopf geht. Mir gefällt die Aussage, dass es schlimmer wäre, wenn man gar keine Chancen hätte. In der Vorrunde überperformt und nun das andere Extrem. In Summe stimmt alles und es ist wie beim Domino. Es muss einfach der erste Stein mal fallen.... Das erste Tor tut es auch!
Sonstiges rund um die Eintracht |#74
May 9, 2017 - 12:07 PM hours
Source: www.fr.de
Aufmerksam, schnell und hilfsbereit: Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac hat einen Dieb verfolgt und geschnappt. Der Räuber hatte einen Rentner überfallen und war weggerannt. Kovac hörte die Hilfeschreie des Opfers, erkannte die Situation und verfolgte den Täter.

Der 28-jährige Dieb hatte keine Chance gegen den schnellen Kroaten: Schon nach wenigen Metern erwischte Kovac den Räuber und stellte ihn. „Da sieht man, dass er durchtrainiert ist“, sagte ein Polizeisprecher.
Die SGE dein Freund und Helfer grins
Vielleicht können wir unser Transferbudget erhöhen, wenn wir unser Trainerteam als Security vermieten tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sonstiges rund um die Eintracht |#75
May 9, 2017 - 7:41 PM hours
Was ein Held! Robert Kovac verfolgt und fasst im Westend einen Räuber, nachdem er beobachtet hat, wie dieser einen alten Mann ausgeraubt hat. https://www.welt.de/sport/article164387520/Robert-Kovac-fasst-Raeuber-nach-Ueberfall.html
Sonstiges rund um die Eintracht |#76
May 24, 2017 - 10:07 AM hours
Eintracht Frankfurt wird eine Zusammenarbeit mit dem chinesischen Bildungsministerium eingehen. Dahinter steckt die Arbeit an einem Fußballlehrbuch für Lehrer und Schüler. "Sie sind auf uns zugekommen mit der Bitte, ein Lehrbuch zu erstellen, damit die Kinder in den 270.000 Schulen in China Fußball spielen lernen", wird Eintracht-Vorstandsmitglied Axel Hellmann in der Bild-Zeitung zitiert. "Eine tolle und spannende Aufgabe." Hellmann ist noch bis Donnerstagabend in Peking. Er hat sich der Delegation um Bundesaußenminister Sigmar Gabriel angeschlossen. Der SPD-Politiker nimmt an einem Dialog zum Thema "gesellschaftliche Beziehungen zwischen Deutschland und China" teil.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Sonstiges rund um die Eintracht |#77
May 24, 2017 - 2:09 PM hours
Quelle:
Pressemitteilung 050/2017 24.05.2017
Eintracht Frankfurt intensiviert China-Aktivitäten

Vereinbarung unterzeichnet – Axel Hellmann mit Bundesaußenminister Sigmar Gabriel in China


Gemeinsam mit Bundesaußenminister Sigmar Gabriel ist Axel Hellmann (Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG) am Dienstag von Berlin aus nach China gereist. Im Rahmen der China-Reise einer Delegation des Auswärtigen Amtes unter der Führung des Bundesaußenministers hat Eintracht Frankfurt eine Vereinbarung mit der FUSC (Federation of University Sports of China) unterzeichnet. Die Unterzeichnung fand im Rahmen einer feierlichen Zeremonie des Deutsch-Chinesischen People-to-People-Dialog in Anwesenheit von Sigmar Gabriel und Liu Yandong (Vizeministerpräsidentin der Volksrepublik China) statt.

Der neue Kooperationspartner FUSC ist eine Gesellschaft des chinesischen Bildungsministeriums. Gemeinsam mit der zum gleichen Ministerium gehörenden China School Sports Federation (CSSF), ist sie für den gesamten Schul- und Universitätssport an über 270.000 Bildungseinrichtungen in China verantwortlich. „Das Bildungsministerium ist ein idealer Partner für uns, da Eintracht Frankfurt den Ansatz verfolgt, gemeinsam mit verschiedenen Bildungseinrichtungen den chinesischen Fußball an der Basis und in der Breite nachhaltig zu entwickeln. Dafür ist der Schul- und Universitätssport genau der richtige Ausgangspunkt. Darüber hinaus haben wir für diesen Weg die volle Unterstützung von DFB und DFL“, sagte Hellmann in Peking.

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG wird im Rahmen der Vereinbarung die FUSC bei der Trainer- und Lehrerausbildung und der Entwicklung von Fußballtraining-Programmen unterstützen. Zudem gehören Studentenaustauschprogramme, Weiterbildungsseminare und eine Medienkooperation zum Inhalt der Vereinbarung.



Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Carsten Knoop
Pressesprecher

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Sonstiges rund um die Eintracht |#78
Jun 8, 2017 - 8:39 AM hours
Source: www.fr.de
Heute Abend wird ein Frankfurter Traditionsverein einem anderen Frankfurter Traditionsverein symbolisch unter die Arme greifen. Der in arge Turbulenzen geratene und in der Insolvenz steckende FSV erfährt bei einer Benefizveranstaltung am Bornheimer große Unterstützung vom Nachbarn Eintracht Frankfurt, SGE-Vorstand Axel Hellmann wird eine garantierte Antrittsgage für ein Freundschaftsspiel der besonderen Art an den klammen Bornheimer Stadtteilklub übergeben. Es wird eine gute Stange Geld sein, gewiss im sechsstelligen Bereich. Damit soll sicher gestellt werden, dass der arg in der Bredouille steckende FSV in der kommenden Saison zumindest in der Regionalliga antreten kann. Das galt bisher als wahrscheinlich, aber keinesfalls als sicher.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Sonstiges rund um die Eintracht |#79
Jun 8, 2017 - 9:26 AM hours
Zitat von Chancentod
Quelle: www.fr.de
Heute Abend wird ein Frankfurter Traditionsverein einem anderen Frankfurter Traditionsverein symbolisch unter die Arme greifen. Der in arge Turbulenzen geratene und in der Insolvenz steckende FSV erfährt bei einer Benefizveranstaltung am Bornheimer große Unterstützung vom Nachbarn Eintracht Frankfurt, SGE-Vorstand Axel Hellmann wird eine garantierte Antrittsgage für ein Freundschaftsspiel der besonderen Art an den klammen Bornheimer Stadtteilklub übergeben. Es wird eine gute Stange Geld sein, gewiss im sechsstelligen Bereich. Damit soll sicher gestellt werden, dass der arg in der Bredouille steckende FSV in der kommenden Saison zumindest in der Regionalliga antreten kann. Das galt bisher als wahrscheinlich, aber keinesfalls als sicher.
(...)


Find ich richtig gut... dann halt nächstes Jahr gegen Bergamo!

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Sonstiges rund um die Eintracht |#80
Jun 8, 2017 - 10:03 PM hours
Bild der Scheckübergabe: https://pbs.twimg.com/media/DB0usVzW0AU8Bs_.jpg:large

150.000€ Antrittsprämie für den FSV zur Unterstützung der Lizenz und Kader in der RL Südwest 2017/18.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.