Sonstiges rund um die Eintracht

May 13, 2016 - 6:11 PM hours
Sonstiges rund um die Eintracht |#81
Jun 8, 2017 - 10:22 PM hours
Könnten wir den FSV, unter diesen Umständen, nicht zu unserem Farmteam machen. Wäre mal ne Überlegung wert.
Sonstiges rund um die Eintracht |#82
Jun 9, 2017 - 1:23 AM hours
Zitat von Ethon
Könnten wir den FSV, unter diesen Umständen, nicht zu unserem Farmteam machen. Wäre mal ne Überlegung wert.

Schreib ich schon seit Jahren smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Sonstiges rund um die Eintracht |#83
Jun 9, 2017 - 7:10 AM hours
Zitat von Chancentod
Bild der Scheckübergabe: https://pbs.twimg.com/media/DB0usVzW0AU8Bs_.jpg:large

150.000€ Antrittsprämie für den FSV zur Unterstützung der Lizenz und Kader in der RL Südwest 2017/18.




ich hätte jetzt mit mehr gerechnet! Ist das nicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?
Sonstiges rund um die Eintracht |#84
Jun 9, 2017 - 8:58 AM hours
Zitat von 18Razo99

ich hätte jetzt mit mehr gerechnet! Ist das nicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?


Wenn man bedenkt, dass Topteams der Regionalliga Südwest mit Etats zwischen 1,0-1,5 Mio. € (Schätzungen) auskommen, so stellen die avisierten 150.000 € 10%-15% des Gesamtetats dar.....das ist ne Hausnummer für lediglich ein Freundschaftsspiel als Gegenleistung!

Meckern kann bei diesem "Deal" niemand smile



------

Quelle Etats RL Südwest: http://www.amateurfussball-forum.de/index.php/Thread/56210-Etats-und-Trainingsumfang-2016-17/

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on Jun 9, 2017 at 8:58 AM hours
Sonstiges rund um die Eintracht |#85
Jun 12, 2017 - 3:59 PM hours


Jungejunge, die sehen ja auch aus - wie die Schurken in einem Actionfilm grins



Zitat von Aschebercher
Zitat von Ethon

Könnten wir den FSV, unter diesen Umständen, nicht zu unserem Farmteam machen. Wäre mal ne Überlegung wert.

Schreib ich schon seit Jahren smile


Farmteam fände ich zu hart. Der FSV ist für mich immer noch ein Traditionsverein aus der Nachbarschaft und keine Aussenstelle der Eintracht
Aber ich halte es schon für eine gute Überlegung den ein oder anderen Jugendspieler (der vielleicht Potenzial hat, aber noch nicht bereit für einen Profivertrag ist), an den FSV zu verleihen
Falls die Spieler dem FSV sportlich weiterhelfen, wäre das für alle Seiten ein guter Deal: Die Eintracht gibt den Jungs Spielpraxis und die Chance sich zu entwickeln, die Spieler müssen nicht umziehen und lernen den Seniorenfussball kennen und der FSV verstärkt sich mit ein paar talentierten Kickern
Wer ruft den Bruno an und steckt ihm das? cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sonstiges rund um die Eintracht |#86
Jun 12, 2017 - 4:17 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs


Jungejunge, die sehen ja auch aus - wie die Schurken in einem Actionfilm grins


Brüller! stark

Aber was in aller Welt mach dieser Schulbub da ganz rechts auf dem Bild. grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Sonstiges rund um die Eintracht |#87
Jun 12, 2017 - 4:28 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs

Farmteam fände ich zu hart. Der FSV ist für mich immer noch ein Traditionsverein aus der Nachbarschaft und keine Aussenstelle der Eintracht
Aber ich halte es schon für eine gute Überlegung den ein oder anderen Jugendspieler (der vielleicht Potenzial hat, aber noch nicht bereit für einen Profivertrag ist), an den FSV zu verleihen
Falls die Spieler dem FSV sportlich weiterhelfen, wäre das für alle Seiten ein guter Deal: Die Eintracht gibt den Jungs Spielpraxis und die Chance sich zu entwickeln, die Spieler müssen nicht umziehen und lernen den Seniorenfussball kennen und der FSV verstärkt sich mit ein paar talentierten Kickern
Wer ruft den Bruno an und steckt ihm das? cool

Klar reden wir von Kooperation und nicht von "Farmteam". Bericht gab es schon hier: https://www.transfermarkt.de/frankfurter-klubs-planen-kooperation/view/news/240093

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Sonstiges rund um die Eintracht |#88
Jun 12, 2017 - 5:43 PM hours
Zitat von Aschebercher

Klar reden wir von Kooperation und nicht von "Farmteam". Bericht gab es schon hier: https://www.transfermarkt.de/frankfurter-klubs-planen-kooperation/view/news/240093


Naja, der Bericht ist auch von letztem Jahr, das würde ich jetzt nur bedingt als aktuell ansehen...
Aber prinzipiell wäre das bestimmt nicht verkehrt wenn man eine anständige Kooperation zustande bekäme, das wäre wie schon gesagt wurde eine Win-win-Situation. Auch wenn es bis jetzt noch nicht so von Erfolg gekrönt war wenn ich mir Bunjaki und Gerezgiher anschau.
Sonstiges rund um die Eintracht |#89
Jun 12, 2017 - 5:48 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs


Jungejunge, die sehen ja auch aus - wie die Schurken in einem Actionfilm grins



Zitat von Aschebercher

Zitat von Ethon

Könnten wir den FSV, unter diesen Umständen, nicht zu unserem Farmteam machen. Wäre mal ne Überlegung wert.

Schreib ich schon seit Jahren smile


Farmteam fände ich zu hart. Der FSV ist für mich immer noch ein Traditionsverein aus der Nachbarschaft und keine Aussenstelle der Eintracht
Aber ich halte es schon für eine gute Überlegung den ein oder anderen Jugendspieler (der vielleicht Potenzial hat, aber noch nicht bereit für einen Profivertrag ist), an den FSV zu verleihen
Falls die Spieler dem FSV sportlich weiterhelfen, wäre das für alle Seiten ein guter Deal: Die Eintracht gibt den Jungs Spielpraxis und die Chance sich zu entwickeln, die Spieler müssen nicht umziehen und lernen den Seniorenfussball kennen und der FSV verstärkt sich mit ein paar talentierten Kickern
Wer ruft den Bruno an und steckt ihm das? cool


Das macht immer der Pate..
tongue
Sonstiges rund um die Eintracht |#90
Jun 12, 2017 - 10:51 PM hours
Mist, gehört das auch zu den Aufgaben des Paten?
Das hat mir keiner gesagt... tongue

Ich fände es wie gesagt sehr spannend, wenn man - Kooperation hin, Nachbarschaftshilfe her - den ein oder anderen Spieler, der vielleicht so ein bisschen auf der Kippe zum Profi steht, dorthin verleihen könnte. Im Worst Case bekommt der FSV billig einen Spieler, der sich nicht als Verstärkung entpuppt und wir haben die Gewissheit, dass dieser Spieler nichts für unsere Profis ist
Aber wenn so ein 19/20jähriger tatsächlich in der Regionalliga einschlägt....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.