Sat, May 23, 2015
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager H. Stevens Huub Stevens
€19.40m Total market value €277.90m
24.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart

May 20, 2015 - 12:02 PM hours
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#641
May 24, 2015 - 12:06 AM hours
Ich glaube heute habe ich es noch nicht erwähnt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#642
May 24, 2015 - 12:22 AM hours
7 Stunden später, ich kann es immer noch nicht auch nur im Ansatz fassen. Cool

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#643
May 24, 2015 - 12:24 AM hours
@admiral & luebke

Die Hütte steht zwar noch aber würde mich stark Wundern wenn das Wechselbad der Gefühle keine Spuren hinterlassen hat grins Vor allem nach dem 2:0 für Hannover sind alle Dämme gebrochen...

Auf jeden Fall hat mich der Spieltag nervlich so fertig gemacht, dass ich mich immer noch nicht so richtig freuen kanngrins Die Minuten nach dem 0:1 und auch nach der HSV-Führung waren so ziemlich die schlimmsten als VfB-Fan.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#644
May 24, 2015 - 1:02 AM hours
Zitat von the_gamer_
Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Freiburg. Bitte krempelt jetzt mal euren Kader um und 2016/2017 sehen wir uns dann wieder ugly


In welcher Liga? ugly

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#645
May 24, 2015 - 1:40 AM hours
bin immernoch fix und fertig....dazu rabenschwarz.... ist das geil...........!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#646
May 24, 2015 - 2:11 AM hours
Erst mal Glückwunsch und Respekt an eure Mannschaft; was da in den letzten Wochen erreicht wurde, war bemerkenswert. Die "Leistung" einiger Zuschauer aus dem Gästeblock (ich weigere mich, sie als Fans zu bezeichnen) beurteile ich persönlich anders und hätte wohl an anderen Spieltagen zu Unterbrechung geführt. Die Rechnung dafür wird der Verein bezahlen dürfen. Was nicht heißt, dass ich heute (vor und nach dem Spiel) nicht viele nette und sympathische Schwaben kennenlernen durfte. Auch der Support war beeindruckend und bemerkenswert - bis auf die leidige Pyro...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#647
May 25, 2015 - 3:51 PM hours
Zitat von guerteltier
Erst mal Glückwunsch und Respekt an eure Mannschaft; was da in den letzten Wochen erreicht wurde, war bemerkenswert. Die "Leistung" einiger Zuschauer aus dem Gästeblock (ich weigere mich, sie als Fans zu bezeichnen) beurteile ich persönlich anders und hätte wohl an anderen Spieltagen zu Unterbrechung geführt. Die Rechnung dafür wird der Verein bezahlen dürfen. Was nicht heißt, dass ich heute (vor und nach dem Spiel) nicht viele nette und sympathische Schwaben kennenlernen durfte. Auch der Support war beeindruckend und bemerkenswert - bis auf die leidige Pyro...

Ich bin auch klar gegen Pyro!

Aber auch die Fans haben dieses Jahr einen gewissen Anteil am Klassenerhalt. Die Rückendeckung war als außenstehender der Fanszene schlicht und ergreifend fantastisch!

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#648
May 26, 2015 - 10:54 AM hours
Hier die Kicker Noten:

Ginczek 2 SDS
Kostic 2
Didavi 2,5
Harnik 3
Gentner 2,5
Serey Dié 2
Klein 4
Rüdiger 3
Baumgartl 3
Schwaab 3
Ulreich 3

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#649
May 26, 2015 - 10:55 AM hours
Ginzcek wurd zudem Spieler des Spieltages

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.