Stanley Nsoki
Date of Birth 09.04.1999
Age 25
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot left
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
11--

Stanley Nsoki [34]

Aug 3, 2022 - 6:30 PM hours
Stanley Nsoki [34] |#101
Feb 19, 2024 - 1:25 PM hours
Zitat von einechtertsgfa
Oder willst du wieder mit Brooks und Skov spielen ?

Ähm ja, natürlich?? Beide sind sicher nicht gerade überragend, aber immer noch meilenweit besser. Wie lange wollen wir denn bei Nsoki noch auf den Durchbruch warten? NICHTS ist bei ihm besser geworden, nach wie vor hat er in JEDEM Spiel 1-2 Aussetzer, die man sich in der Bundesliga einfach nicht erlauben kann. Zuletzt wieder die völlig unnötige rote Karte, davor Schuld am Gegentor in Wolfsburg, in den anderen Spielen unzählige Stellungsfehler. Das können wir uns einfach nicht erlauben. Dann lieber einen langsamen Brooks oder einen einigermaßen soliden Akpoguma.
Stanley Nsoki [34] |#102
Feb 19, 2024 - 1:36 PM hours
Zitat von Wahrheit45

Zitat von einechtertsgfa

Oder willst du wieder mit Brooks und Skov spielen ?

Ähm ja, natürlich?? Beide sind sicher nicht gerade überragend, aber immer noch meilenweit besser. Wie lange wollen wir denn bei Nsoki noch auf den Durchbruch warten? NICHTS ist bei ihm besser geworden, nach wie vor hat er in JEDEM Spiel 1-2 Aussetzer, die man sich in der Bundesliga einfach nicht erlauben kann. Zuletzt wieder die völlig unnötige rote Karte, davor Schuld am Gegentor in Wolfsburg, in den anderen Spielen unzählige Stellungsfehler. Das können wir uns einfach nicht erlauben. Dann lieber einen langsamen Brooks oder einen einigermaßen soliden Akpoguma.


Weiß nicht welche Spiele du gesehen hast, aber er war eigentlich schon recht stabil und solide. Ist nicht umsonst Spieler des Monats geworden. Hat gut nach vorne gearbeitet und Zweikämpfe angenommen. Gegen Köln war er in allen außer einem direkten Duell gegen Shootingstar Alidou der Sieger. Alidou hat kein Land gesehen… Auch bis zur Gelb/Roten hatte er seine Seite voll im Griff gegen Union und hat als Einziger mal so ein bisschen was nach vorne probiert. Abgesehen davon, dass beide Fouls nicht gelbwürdig waren… Dumm war’s dennoch, weil der Schiri ihn ja ermahnt hatte… Skov hingegen bleibt ständig blass und Brooks zeigt sich deutlich fehleranfälliger als Nsoki. Bevor Brooks spielt, kann man auch lieber Adams aufstellen…
This contribution was last edited by einechtertsgfa on Feb 19, 2024 at 1:38 PM hours
Stanley Nsoki [34] |#103
Mar 11, 2024 - 6:58 PM hours
Die Serie hält, in nahezu jedem Spiel mindestens mitschuldig an einem Gegentor. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Vor allem wie aufreizend lässig er da beim 2:1 wieder nur nebenher läuft als gehe ihn das alles gar nichts an. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er keinen Bock geschossen hätte und es wirkt auch oftmals total lustlos. Keine Ahnung wie schlecht Jurasek trainiert, dass Nsoki ihm vorgezogen wird.
Stanley Nsoki [34] |#104
Mar 12, 2024 - 9:29 AM hours
Zitat von Wahrheit45
Die Serie hält, in nahezu jedem Spiel mindestens mitschuldig an einem Gegentor. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Vor allem wie aufreizend lässig er da beim 2:1 wieder nur nebenher läuft als gehe ihn das alles gar nichts an. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er keinen Bock geschossen hätte und es wirkt auch oftmals total lustlos. Keine Ahnung wie schlecht Jurasek trainiert, dass Nsoki ihm vorgezogen wird.


Wie wärs wenn du dir nen anderen Verein suchst, bei dem du dich bei Niederlagen an den einzelnen Spielern abarbeitest?
Man gewinnt und verliert als Mannschaft..
Bei der Leistung am vergangenen Sonntag hat sich wirklich gar keiner wirklich mit Ruhm bekleckert..

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Stanley Nsoki [34] |#105
Mar 12, 2024 - 9:44 AM hours
Ich selbst hätte Nsoki in Frankfurt bereits nach 5 Minuten ausgewechselt. Er stand einfach neben sich. Stellungsspiel lernt er eben nicht mehr!! W<s mich jedoch am meisten geärgert hat, ist die Tatsache, dass der Trainer das auch frühzeitig erkannte und die Auswechselspieler zum Aufwärmen schickte. Es dauerte jedoch dann bis zur 55. Minute bis der Wechsel vollzogen wurde. Warum bloß?
Stanley Nsoki [34] |#106
Mar 12, 2024 - 10:50 AM hours
Zitat von PGG-Y
Zitat von Wahrheit45

Die Serie hält, in nahezu jedem Spiel mindestens mitschuldig an einem Gegentor. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Vor allem wie aufreizend lässig er da beim 2:1 wieder nur nebenher läuft als gehe ihn das alles gar nichts an. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er keinen Bock geschossen hätte und es wirkt auch oftmals total lustlos. Keine Ahnung wie schlecht Jurasek trainiert, dass Nsoki ihm vorgezogen wird.


Wie wärs wenn du dir nen anderen Verein suchst, bei dem du dich bei Niederlagen an den einzelnen Spielern abarbeitest?
Man gewinnt und verliert als Mannschaft..
Bei der Leistung am vergangenen Sonntag hat sich wirklich gar keiner wirklich mit Ruhm bekleckert..


Wie wärs, wenn du mal aufhörst, Leute aus dem Forum ekeln zu wollen, nur weil sie deine pathologischen Wahrnehmungsstörungen vom Dauersonnenschein nicht teilen?
Nsoki war einmal mehr eine absolute Vollkatastrophe am Sonntag und jeder außer dem Trainer hätte ihn spätestens nach dem 5. Mal überlaufen werden binnen 20 Minuten ausgewechselt. Das darf man auch hier ansprechen, ohne sich von dir persönlich blöd kommen lassen zu müssen.
Stanley Nsoki [34] |#107
Mar 12, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von scooti
Zitat von PGG-Y

Zitat von Wahrheit45

Die Serie hält, in nahezu jedem Spiel mindestens mitschuldig an einem Gegentor. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Vor allem wie aufreizend lässig er da beim 2:1 wieder nur nebenher läuft als gehe ihn das alles gar nichts an. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er keinen Bock geschossen hätte und es wirkt auch oftmals total lustlos. Keine Ahnung wie schlecht Jurasek trainiert, dass Nsoki ihm vorgezogen wird.


Wie wärs wenn du dir nen anderen Verein suchst, bei dem du dich bei Niederlagen an den einzelnen Spielern abarbeitest?
Man gewinnt und verliert als Mannschaft..
Bei der Leistung am vergangenen Sonntag hat sich wirklich gar keiner wirklich mit Ruhm bekleckert..


Wie wärs, wenn du mal aufhörst, Leute aus dem Forum ekeln zu wollen, nur weil sie deine pathologischen Wahrnehmungsstörungen vom Dauersonnenschein nicht teilen?
Nsoki war einmal mehr eine absolute Vollkatastrophe am Sonntag und jeder außer dem Trainer hätte ihn spätestens nach dem 5. Mal überlaufen werden binnen 20 Minuten ausgewechselt. Das darf man auch hier ansprechen, ohne sich von dir persönlich blöd kommen lassen zu müssen.


PGG-Y hat Recht. Lass es einfach.
Stanley Nsoki [34] |#108
Mar 12, 2024 - 1:05 PM hours
Zitat von scooti

Zitat von PGG-Y

Zitat von Wahrheit45

Die Serie hält, in nahezu jedem Spiel mindestens mitschuldig an einem Gegentor. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Vor allem wie aufreizend lässig er da beim 2:1 wieder nur nebenher läuft als gehe ihn das alles gar nichts an. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er keinen Bock geschossen hätte und es wirkt auch oftmals total lustlos. Keine Ahnung wie schlecht Jurasek trainiert, dass Nsoki ihm vorgezogen wird.


Wie wärs wenn du dir nen anderen Verein suchst, bei dem du dich bei Niederlagen an den einzelnen Spielern abarbeitest?
Man gewinnt und verliert als Mannschaft..
Bei der Leistung am vergangenen Sonntag hat sich wirklich gar keiner wirklich mit Ruhm bekleckert..


Wie wärs, wenn du mal aufhörst, Leute aus dem Forum ekeln zu wollen, nur weil sie deine pathologischen Wahrnehmungsstörungen vom Dauersonnenschein nicht teilen?
Nsoki war einmal mehr eine absolute Vollkatastrophe am Sonntag und jeder außer dem Trainer hätte ihn spätestens nach dem 5. Mal überlaufen werden binnen 20 Minuten ausgewechselt. Das darf man auch hier ansprechen, ohne sich von dir persönlich blöd kommen lassen zu müssen.


Ach jetzt sind wir also so weit, dass auf Kritik nicht mehr mit Kritik geantwortet werden darf?

Ich verweise gerne mal auf meine Beiträge zum Spiel am Sonntag.. dann kannst du dir gerne nochmal überlegen, wem du hier Wahrnehmungsstörungen unterstellst.. augen-zuhalten

Lies dir doch mal die Postings vom angesprochenen User durch..
In 50% dieser kritisiert er von vorne bis hinten einzelne Personen.. das große Ganze wird dabei IMMER außer acht gelassen.

Hätte Nsoki am Sonntag mit seinen Aktionen das Spiel verloren, während der Rest der Mannschaft sich leidenschaftlich den A. aufgerissen hätte, wäre Kritik durchaus angebracht gewesen. Sachliche Kritik selbstverständlich.

Nein hier aber, sucht man sich ein Bauernopfer, auf das man eindreschen kann, weil seine Leistung nicht herrausrangend war..
Nsoki hat nach der Winterpause bewiesen, was er zu leisten im Stande ist.
Er war mehr als solide als LIV und hat in Anbetracht der Umstände zu diesem Zeitpunkt auch durchaus respektable Leistungen als LAV gezeigt.
Dann kam die fälschlich gezeigte Gelb-Rote gg Union und ein eh schon verunsicherter Spieler, war direkt wieder verunsichert.
Zudem hat er am Sonntag mit (dem langsamen) Brooks als LIV ziemlich allein auf weiter Flur gegen einen Top 3 RF (Dina Embimbe) in der Bundesliga gespielt..
Ich versteh manchmal nicht was manche hier erwarten?! Nsoki hat sein Geld gekostet keine Frage - und dennoch - zu diesem Zeitpunkt war in in Belgien mit Brügge Meister geworden - natürlich steigt da der Wert einzelner Spieler..
Dann kommt er von einem Hoch in ein Leistungs- und verletzungsbedingtes Tief in Hoffenheim (der gesamte Verein hatte dieses Leistungstief - nicht nur Stan) und jeder hier stellt ihn als alleinigen Sündenbock hin, nur weil er 12 Mios gekostet hatte..

Ich bleibe dabei FUßball ist ein Mannschaftsport - man gewinnt und verliert gemeinsam und einzelne Spieler zu kritisieren, wenn die geamte Mannschaft kacke war, ist nicht neben der Tatsache, dass es unsachlich ist auch noch menschlich komplett daneben.

Der Beitrag zu Anton Stach ist im übrigen ähnlich sinnvollformuliert..
Dass Stachi diese Saison zumeist einer der besten Spieler bei uns auf dem Platz ist, wird bei aller geübten Kritik außen vor gelassen..

Ich erinnere dich gerne übrigens an ähnliche unsachliche Beiträge, die ein Nutzer, der "zufälligerweise" einen ähnlichen Namen wie OP hatte, bis kurz vor dessen Ankunft, hier Woche für Woche ins Forum geklatscht hatte.. Ein Schelm wer dabei böses denkt.. ugly

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)

This contribution was last edited by PGG-Y on Mar 12, 2024 at 1:10 PM hours
Stanley Nsoki [34] |#109
Mar 12, 2024 - 2:11 PM hours
Dem kicker ist Nsoki leider auch besonders negativ aufgefallen:

Quelle: kicker Print
Allein war er (Grillitsch) damit nicht bei der TSG, deren defensive Unzulänglichkeiten sich in der Person Stanley Nsokis potenzierten. Der Franzose schien völlig überfordert damit, die linke Bahn zu schließen, stand entweder zu hoch oder zu tief und öffnete damit Räume, die die Platzherren dankbar nutzten. Nsoki, der immer wieder zu Patzern neigt, muss dringend an seiner Konstanz arbeiten.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Stanley Nsoki [34] |#110
Mar 12, 2024 - 11:48 PM hours
Zitat von Rorschach
Dem kicker ist Nsoki leider auch besonders negativ aufgefallen:

Quelle: kicker Print
Allein war er (Grillitsch) damit nicht bei der TSG, deren defensive Unzulänglichkeiten sich in der Person Stanley Nsokis potenzierten. Der Franzose schien völlig überfordert damit, die linke Bahn zu schließen, stand entweder zu hoch oder zu tief und öffnete damit Räume, die die Platzherren dankbar nutzten. Nsoki, der immer wieder zu Patzern neigt, muss dringend an seiner Konstanz arbeiten.


Das kommt alles so wenig überraschend, schon bei seinen vorherigen Vereinen hatte er die selben Probleme und doch hat man für ihn so tief in die Tasche gegriffen. Aus dem Talentalter ist er raus und ich bin mir sicher, dass das mit ihm und Hoffenheim nichts mehr wird. Bei dem Transfer gibt's eigentlich nur einen Gewinner, vielleicht gibt er Didl beim gepflegten Golfspiel ja mal einen aus, das wäre das Mindeste.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.