Steckbriefe der Werderfans: Vorstellungsthread

Oct 5, 2006 - 10:58 AM hours
Steckbriefe der Werderfans: Vorstellungsthread |#311
Feb 10, 2016 - 10:18 PM hours
die Jungspunde du..
die guten Herzog, Rufer, Hobsch, Basler, Legat, Borowka Zeiten versäumt grins
Bin auch schon etwas älter aber seit meinem 12.Lebensjahr Werder Fan.
Habe in Rinteln auf der Messe ein Los geschenkt bekommen worauf 'Werder Bremen' stand,
dafür gab es dann einen Perlon Fußball:-)
Ach so,die Bundesliga gab es damals noch nicht.
Zwar aus dem schönen Ostseeort Rostock, aber Bremen ein sehr schöner Verein, den ich neben der norddeutschen Verbundenheit zu Bremen nicht zuletzt auch durch die Ex-Hanseaten die dann zu Werder gewechselt sind zu lieben begonnen habe Lachend

Name: Dennis
Alter: 17
Fan seit: öhm, so 7-8 Jahre werdens schon sein, damals wo ich angefangen habe mich für die Buli zu interessieren
Beruf: Tja, noch Schüler^^
Wohnort: Rostock.
Lieblingsspieler: Fin Bartels (nun seit fast 7 Jahren, wo er noch bei Hansa spielte, einer meiner Lieblinge)
Weitere Vereine: natürlich Hansa Rostock, mein Heimatverein tung (Aber in der Buli gehört ganz klar Werder mein Herz!)

•     •     •

Wer Würzburg nicht unentschieden tippt ist selber schuld.
Steckbriefe der Werderfans: Vorstellungsthread |#314
May 12, 2016 - 11:43 AM hours
Bürgerlicher Name: René

Alter: 36

Beruf: Sicherheitskoordinator

Wohnort: Aargau / Schweiz

Hobbies: Fussball & Familie

Fan seit...: 1993 (nachdem Bernd von Leipzig nach Bremen gewechselt ist)

Bin leider noch nie im Weserstadion gewesen, aber hab schon div. Spiele von Werder live verfolgen können in anderen Stadien.

Highlight: Selbst gegen Werder Bremen aufgelaufen 1996

•     •     •

SV Werder Bremen
RB Leipzig e.V.
Thierbacher SV 59
Steckbriefe der Werderfans: Vorstellungsthread |#315
May 26, 2016 - 12:59 PM hours
Bürgerlicher Name: Lukas

Alter: 23

Beruf: Student (WiWi)

Wohnort: Delmenhorst

Hobbies: Fussball, US Sports, Darts, Texten

Fan seit...: 1999

Gerne auf Auswärtsfahrten.

Wunschtraum: Champions League Finale Liverpool FC vs. SV Werder Bremen

•     •     •

SVW&LFC
Moin zusammen, Ich würd mich dann auch ma vorstellen .. ganz frisch sozusagen Lachend

Ich heiße Etienne, bin knackige 27 Jahre jung höhö, und komme aus Saarbrücken.
Werder Fan bin Ich, mhm, noch nich all zu lange um ehrlich zu sein. Und zwar erst seit den "weniger erfolgreichen" Zeiten .. Dieser Zusammenhalt, das Zusammenspiel zwischen Fans und Verein, einfach alles hat mich zu einem echten Fan gemacht !
Sympathisiert hab ich schon länger für Werder, der Club is einfach sehr sympathisch und bodenständig, was mir seeehr sehr gefällt smile
Ich hab vorher keinen andren Bundesligisten supportet, bin also niemand der seine Vereine wechselt um da ma vorzugreifen Zunge raus

Lieblingsspieler war, ist und wird immer Claudio Pizarro sein !! Wahnsinns Spieler und einfach ursympathisch ! Cool

Joa, denke das wars erstma, Träume hab ich eigentlich keine bestimmten, Werder i.wann vl mal wieder in der CL spielen zu sehn, Flutlichtspiele im Weserstadion, dass wär schon was daumen-hoch

Lg

•     •     •

SV Werder Bremen <3
Zitat von Piza14
Moin zusammen, Ich würd mich dann auch ma vorstellen .. ganz frisch sozusagen Lachend

Ich heiße Etienne, bin knackige 27 Jahre jung höhö, und komme aus Saarbrücken.
Werder Fan bin Ich, mhm, noch nich all zu lange um ehrlich zu sein. Und zwar erst seit den "weniger erfolgreichen" Zeiten .. Dieser Zusammenhalt, das Zusammenspiel zwischen Fans und Verein, einfach alles hat mich zu einem echten Fan gemacht !
Sympathisiert hab ich schon länger für Werder, der Club is einfach sehr sympathisch und bodenständig, was mir seeehr sehr gefällt smile
Ich hab vorher keinen andren Bundesligisten supportet, bin also niemand der seine Vereine wechselt um da ma vorzugreifen Zunge raus

Lieblingsspieler war, ist und wird immer Claudio Pizarro sein !! Wahnsinns Spieler und einfach ursympathisch ! Cool

Joa, denke das wars erstma, Träume hab ich eigentlich keine bestimmten, Werder i.wann vl mal wieder in der CL spielen zu sehn, Flutlichtspiele im Weserstadion, dass wär schon was daumen-hoch

Lg


Bin aus Saarlouis grins Willkommen im Forum...
Bürgerlicher Name: Frank

Alter: 37 ( Geb. 09.04.1979 )

Beruf: Verwaltungsangestellter

Wohnort: Dörverden ( ca. 35 Min von Bremen )
Hobbies: Fussball so richtig bekloppt ich gucke alles was mit Fußball zutun hat. Alle europäische Ligen, dazu deute Amateurligen usw. usw, Internet,Onlinegames, XBoX One

Fan seit...: ..dem ich denken kann.


So ich hoffe es reicht. Wer noch Fragen hat, kann natürlich gerne bei mir Nachfragen. Zwinkernd

•     •     •

DasFußballforum von Fans für Fans!!

www.Ballforum.de
Hallo mein Name ist Maximilian bin 19 Jahre alt zudem bin ich Schüler und komme aus der Südwest-Pfalz ich bin Werder Bremen Fan seit 2006 und das mit Leib und Seele im Weserstadion wahr ich auch schon beim letzten Nordderby. Wenn ich sage das ich Werder Fan bin werde ich von den meisten Menschen im Südwesten schief angeschaut. Ich bin jedoch mehr als stolz Werder Bremen Fan zu sein.

Hobbys sind Fußball, Bogenschießen, Rollstuhl Basketball und Rollstuhl Hockey Lachend

100% lebenslang grün -weißZwinkernd
This contribution was last edited by Maxiemilson on Aug 18, 2016 at 9:20 PM hours
Name : Ronald
Alter :r wohl der Älteste hier im thread augen-zuhalten
Geboren in Bremen
Wohnort : Delmenhorst

Werder Fahn seid 1965 daumen-hoch

PSG Fan seid 25 Jahren daumen-hoch

Bin zu 40% im Werder thread
und zu 60% im Frankreich zu finden

Mfg Roni..Cooldaumen-hoch

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,

This contribution was last edited by Ronaldinho on Aug 19, 2016 at 8:19 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.