deadline-day banner

Team 2014/15 - Wünsch dir was & Kaderschmiede

Mar 4, 2014 - 1:51 PM hours
Team 2014/15 - Wünsch dir was & Kaderschmiede |#521
Jan 30, 2015 - 11:53 AM hours
Zitat von hippohoppi
Im Gegensatz zu vielen anderen hier befürworte ich diesen Transfer, weil ich der Meinung bin, dass man mit Lakic einen erfahrenen und routinierten Spieler holen konnte.
Für die schwierige Rückrunde benötigen wir Leute mit Charakter und Einstellung und ich glaube, dass der Lakic so einer ist. Auch wenn er nicht mehr der jüngste, der schnellste und der torgefährlichste Spieler ist, arbeitet er ungemein für sein Team. Daher glaube ich, dass er für unseren SCP in der Rückrunde noch ein sehr wertvoller Spieler sein wird. Klar hätte ich auch gern einen so einen wie den Österreicher hier gesehen, aber zunächst mal haben wir für Ducksch eine Ersatzlösung gefunden und mehr war ja schlussendlich auch gar nicht angedacht. Immer Sommer wird man sehen, ob man im Angriff weiter optimieren bzw. nachbessern muß, aber für den Winter finde ich das jetzt ok.
Was die "alten Säcke" bereit sind zu leisten und was sie noch leisten können, sieht man ja nicht nur an Mahir sondern ganz besonders auch an Bohne und es kommt ja auch immer so ein bisschen aufs Team an, indem sie spielen und wer den Lakic in der Vergangenheit mal beobachtet hat, weiß, dass er sich bisher immer sehr engagiert hat und für sein Team arbeitet.


Ich denke, da hast du recht! Hast mich in meiner Meinung dahingehend geänderttongue

•     •     •

Hallo erst mal!
Team 2014/15 - Wünsch dir was & Kaderschmiede |#522
Jan 30, 2015 - 12:22 PM hours
Nach den Käffern Sinsheim, Wolfsburg und Kaiserslautern kann der Lakic endlich in einer Großstadt spielen.
Team 2014/15 - Wünsch dir was & Kaderschmiede |#523
Jan 30, 2015 - 12:23 PM hours
Ich lasse mich noch überzeugen^^

Aber erstmal ein liebes Hallooooohoooo :) Auf gute Spiele und viele Tore, oder viele Spiele und gute Toregrins

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Team 2014/15 - Wünsch dir was & Kaderschmiede |#524
Jan 30, 2015 - 12:52 PM hours
Zitat von IngoInterna
Nach den Käffern Sinsheim, Wolfsburg und Kaiserslautern kann der Lakic endlich in einer Großstadt spielen.


grins

Yep...er hat´s geschafft.

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Dann mal alles gute Lki beim SCP!.

Denke mal das Umfeld passt auch, schade das unser Kapitän von Bord ging. Kann mir von seinen Stärken gut vorstellen, das euer Trainer ein 4-4-2 spielen lässt. Im Sturm mit Lakic und Kachunga. Jedenfalls eine Bereicherung für euch.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

This contribution was last edited by Pinkepanter on Jan 30, 2015 at 1:09 PM hours
Super Transfer! Keine Leihe oder so ein Blödsinn, sondern gekauft!

Born muss gut gefeilscht haben, wenn ich mich an die Zahlen vor einer WOche errinere, dann ist da gut was runtergekommen :)

Vom Spielertyp passt er in die Mannschaft, vll. auch unerwartet in der 1. Elf des Jahres 2015 :)
1.FC Köln: Kein Transfer - Hosiner besteht Medizincheck nicht

Philipp Hosiner (25, Foto) wird nicht zum 1.FC Köln wechseln. Nach Angaben des „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat der Angreifer den medizinischen Check am Freitag nicht in vollem Umfang erfolgreich absolviert.


alles richtig gemacht dann

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Zitat von redfin
1.FC Köln: Kein Transfer - Hosiner besteht Medizincheck nicht
Philipp Hosiner (25, Foto) wird nicht zum 1.FC Köln wechseln. Nach Angaben des „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat der Angreifer den medizinischen Check am Freitag nicht in vollem Umfang erfolgreich absolviert.
alles richtig gemacht dann


puuuuh....mich würde mal interessieren, was man haben muß, um diesen Check nicht zu bestehen?

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Zitat von hippohoppi
Zitat von redfin
1.FC Köln: Kein Transfer - Hosiner besteht Medizincheck nicht
Philipp Hosiner (25, Foto) wird nicht zum 1.FC Köln wechseln. Nach Angaben des „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat der Angreifer den medizinischen Check am Freitag nicht in vollem Umfang erfolgreich absolviert.
alles richtig gemacht dann


puuuuh....mich würde mal interessieren, was man haben muß, um diesen Check nicht zu bestehen?


Caio ist damals bei Dynamo Moskau durchgefallen..
Grund war ein Schaden am Meniskus, der zwar erstmal nicht schlimm war, aber zu späteren Schäden hätte führen können.
Daraufhin hat Moskau das Angebot zurückgezogen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Team 2014/15 - Wünsch dir was & Kaderschmiede |#530
Jan 30, 2015 - 10:00 PM hours
aah ok, es geht als nicht um mangelnde Fitness, schlechte Blutwerte, Fehlstellungen etc. pp sondern es ist wirklich etwas gravierendes. Na, dann ist ja mal gut, dass es mit dem Hosiner nichts geworden ist. Danke.

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.