deadline-day banner

Team 2014/15 - Wünsch dir was & Kaderschmiede

Mar 4, 2014 - 1:51 PM hours
Gemäß der Tatsache, dass ihr in der Liga bleibt (was ich sehr hoffe und euch sehr Wünsche), hier eine Kaderschmiede eines BVB-Fans.

Tor:
Kruse, FOCHER, Nübel

RV:
Wemmer, LELL

IV:
Strohdiek, Rafa, Hünemeier, JAISSLE

LV:
Hartherz, Bertels

ZM:
Bakalorz, Vrancic, Rupp, OTTL, Pepic

LM:
Meha, NAKI, Brückner

RM:
Koc, TROCHOWSKI, Stoppelkamp

ST:
Kachunga, Saglik, Lakic

Abgänge:
Burchert, Lück, Welker (leihe), Heinloth, Ziegler, Ouali, Vucinovic, Ducksch (leihende), Sane, ten Vorde.

Zugänge:
Lell, Jaissle, Ottl, Naki, Trochowski, Focher

Die Spieler dürften alle etwas mehr Gehalt fordern, müssten aber durch die vielen Abgänge bezahlbar sein und der Kader sollte für die nächste Saison ausreichen plus den Schuldenabbau vorantreiben. Evtl. bleibt sogar noch Geld über, um Spieler wie zum Beispiel Benjamin Kessel vom BTSV zu verpflichten. Seine Vielseitigkeit wäre sehr von Vorteil für ihn.
This contribution was last edited by Cesc-Fabreg-4 on Mar 3, 2015 at 3:49 PM hours
Zitat von Cesc-Fabreg-4
Gemäß der Tatsache, dass ihr in der Liga bleibt (was ich sehr hoffe und euch sehr Wünsche), hier eine Kaderschmiede eines BVB-Fans.
Tor:
Kruse, FOCHER, Nübel
RV:
Wemmer, LELL
IV:
Strohdiek, Rafa, Hünemeier, JAISSLE
LV:
Hartherz, Bertels
ZM:
Bakalorz, Vrancic, Rupp, OTTL, Pepic
LM:
Meha, NAKI, Brückner
RM:
Koc, TROCHOWSKI, Stoppelkamp
ST:
Kachunga, Saglik, Lakic
Abgänge:
Burchert, Lück, Welker (leihe), Heinloth, Ziegler, Ouali, Vucinovic, Ducksch (leihende), Sane, ten Vorde.
Zugänge:
Lell, Jaissle, Ottl, Naki, Trochowski, Focher
Die Spieler dürften alle etwas mehr Gehalt fordern, müssten aber durch die vielen Abgänge bezahlbar sein und der Kader sollte für die nächste Saison ausreichen plus den Schuldenabbau vorantreiben. Evtl. bleibt sogar noch Geld über, um Spieler wie zum Beispiel Benjamin Kessel vom BTSV zu verpflichten. Seine Vielseitigkeit wäre sehr von Vorteil für ihn.


Was sollten die Paderborner mit 6 Vereinslosen, von denen dann 5 Stück ein Jahr ohne Verein waren?

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zudem ist Heinloth mMn ein aufstrebender Spieler, dessen Entwicklung noch lange nicht beendet ist. Also Vertrag verlängern!
Ziegler ist zwar in der IV anfällig, dennoch im Mittelfeld sehr stark. Zudem noch ein junger Spund.zwinker



Naki war schon mal bei uns, nix guttongue
Ansonsten eher Spieler, die nicht in unsere Philosophie passen.

•     •     •

Hallo erst mal!
Zitat von Adler84
Zitat von Cesc-Fabreg-4
Gemäß der Tatsache, dass ihr in der Liga bleibt (was ich sehr hoffe und euch sehr Wünsche), hier eine Kaderschmiede eines BVB-Fans.
Tor:
Kruse, FOCHER, Nübel
RV:
Wemmer, LELL
IV:
Strohdiek, Rafa, Hünemeier, JAISSLE
LV:
Hartherz, Bertels
ZM:
Bakalorz, Vrancic, Rupp, OTTL, Pepic
LM:
Meha, NAKI, Brückner
RM:
Koc, TROCHOWSKI, Stoppelkamp
ST:
Kachunga, Saglik, Lakic
Abgänge:
Burchert, Lück, Welker (leihe), Heinloth, Ziegler, Ouali, Vucinovic, Ducksch (leihende), Sane, ten Vorde.
Zugänge:
Lell, Jaissle, Ottl, Naki, Trochowski, Focher
Die Spieler dürften alle etwas mehr Gehalt fordern, müssten aber durch die vielen Abgänge bezahlbar sein und der Kader sollte für die nächste Saison ausreichen plus den Schuldenabbau vorantreiben. Evtl. bleibt sogar noch Geld über, um Spieler wie zum Beispiel Benjamin Kessel vom BTSV zu verpflichten. Seine Vielseitigkeit wäre sehr von Vorteil für ihn.


Was sollten die Paderborner mit 6 Vereinslosen, von denen dann 5 Stück ein Jahr ohne Verein waren?


Naja, diese 4 dieser 6 Spieler haben bereits Erstligaerfahrung gesammelt und würden somit bestimmt nicht wehtun.
Sorry, aber sowohl Lell als auch (vor allem) Ottl haben bei Hertha gezeigt, dass sie nicht erstligatauglich sind. Außerdem würde es nicht wirklich ins Profil des SC passen, derartige Spiele zu holen.
Lell, Ottl, Trochowski?ugly

Alle 30 Jahre alt und ihre "beste Zeit" schon hinter sich. Der SCP setzt in erster Linie auf junge Spieler, die man aus- und weiterbilden kann.

Es gibt aber ganz in der Nähe ein schönes Seniorenheim.zwinkergrins

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Völlig absurde Vorschläge.
Welcher Verein "verstärkt" sich bitteschön ausschließlich mit seit Ewigkeiten vereinslosen Spielern?
Einige von denen dürften wir nicht nur nie beim SCP, sondern wohl überhaupt nicht mehr im Profifußball sehen.
Wenn ich das nur lese,wie die Mannschaft aussehen sollte,in der Nächsten Saison,dann bekomme ich einen Lachkrampf.Wartet doch erst mal ab.Jetzt schon irgend welche Abgänge,oder Neuzugänge,in den Raum zu stellen,ist Blödsinn.
Diese Zugänge passen halt absolut nicht zum Konzept des SCP. Viel zu alt und nicht mehr weiterzuentwickeln. Alleine Lell und Ottl, dass die mal bei Bayern spielen durften ugly

•     •     •

Pro: FC Bayern München, SC Paderborn 07
Hab mir gestern auf Eurosport das Spiel Orlando vs. NYC angesehen.

Aufgefallen ist mir da Khiry Sheltonhttp://www.transfermarkt.de/khiry-shelton/profil/spieler/354609 ein talentierter Burschesmile

Lustig war, das es 3x Gelb für Orlando um Kaka gab, wegen Schwalbegrinsgrinsgrins

•     •     •

Hallo erst mal!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.