Timo Werner
Date of Birth 06.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2844
1323
82-
4--
1--
1-1
1--

Timo Werner [11]

Jun 20, 2016 - 3:36 PM hours
Timo Werner [11] |#551
Aug 27, 2017 - 10:43 PM hours
Bin mal seeeehr gespannt, ob die ganzen Hater jetzt wegen Papadingenskirchen und seiner dämlichen Aktion im Spiel gegen Köln die gleiche Mega-Show abziehen, wie gegen Werner augen-zuhaltenugly

Warum bin ich mir ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird ?? grrrgrrrrolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Timo Werner [11] |#552
Aug 27, 2017 - 10:48 PM hours
Zitat von Forchemer
Bin mal seeeehr gespannt, ob die ganzen Hater jetzt wegen Papadingenskirchen und seiner dämlichen Aktion im Spiel gegen Köln die gleiche Mega-Show abziehen, wie gegen Werner augen-zuhaltenugly

Warum bin ich mir ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird ?? grrrgrrrrolleyes


Das hätte er mal vor einem Jahr bei uns im Trikot machen sollen, aber er hat ja eh nie gespielt! grins

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Timo Werner [11] |#553
Aug 27, 2017 - 10:58 PM hours
Papa wird ehr als Held für die Aktion in Hamburg gefeiert.
Timo Werner [11] |#554
Aug 27, 2017 - 11:03 PM hours
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn es so wäre, wärs ganz schön traurig.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Timo Werner [11] |#555
Aug 27, 2017 - 11:19 PM hours
Wir sollten nicht erwarten, dass bei anderen Spielern die gleiche Meßlatte wie bei Spielern von RBL aufgelegt wird. Das ist sinnlos und man sollte sich davon lösen. Da kommt dann nur die ganze Bigotterie mancher Fans zu Tage.
Ich fand es heute schön, dass es "Timo Werner" Sprechchöre gab, denn der Junge hat sich richtig ins Zeug gelegt und ist goldwert für uns! Was für ein Kopfballungeheuer für seine Größe stark

Hab ich die Aktion in der 11.Minute übersehen @Der_wahre_Fan Fan oder fand die jetzt doch nicht statt?

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Timo Werner [11] |#556
Aug 27, 2017 - 11:22 PM hours
Es gab vereinzelt Blätter, aber jetzt nichts erwähnenswertes. Die Sprechchöre waren halt das Geplante und die Taten ihm auch nach der Auswechslung richtig gut, das hat man gesehen!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Timo Werner [11] |#557
Aug 28, 2017 - 5:37 AM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Es gab vereinzelt Blätter, aber jetzt nichts erwähnenswertes. Die Sprechchöre waren halt das Geplante und die Taten ihm auch nach der Auswechslung richtig gut, das hat man gesehen!


Ihr macht das schon gut daumen-hoch

Es war ja klar, dass Werner auf Schalke nochmal da durch muss, aber es reicht auch einfach. Rückgängig machen kann er es sowieso nicht und das ist auch schon gut 9 Monate her. Genug ist genug.
Timo Werner [11] |#558
Aug 28, 2017 - 8:01 AM hours
Obwohl er mir in Leipzig sympathisch geworden ist - weil er wirklich immer Einsatz und Leistung auf ganz hohem Niveau zeigt - hab ich Verständnis für die Fans, die sich immer noch über die Schwalbe ärgern. Sowas ist nun mal sehr unsportlich, und da muss er jetzt durch, bis er uns zur Weltmeisterschaft schießt. smile
Timo Werner [11] |#559
Aug 28, 2017 - 3:35 PM hours
Zitat von rundesache
Obwohl er mir in Leipzig sympathisch geworden ist - weil er wirklich immer Einsatz und Leistung auf ganz hohem Niveau zeigt - hab ich Verständnis für die Fans, die sich immer noch über die Schwalbe ärgern. Sowas ist nun mal sehr unsportlich, und da muss er jetzt durch, bis er uns zur Weltmeisterschaft schießt. smile


Dass sich Leute immer noch "aufregen" ist mehr als nur kindisch.

Diese Woche gab es eine eklige Schwalbe eines gewissen Griechen und das interessiert keine Sau. Bei Timo interessiert es die Leute nur, weil man da seine Abneigung gegenüber RBL personifizieren kann.
Timo Werner [11] |#560
Aug 29, 2017 - 12:26 PM hours
Zitat von Fampf_1893
Zitat von rundesache

Obwohl er mir in Leipzig sympathisch geworden ist - weil er wirklich immer Einsatz und Leistung auf ganz hohem Niveau zeigt - hab ich Verständnis für die Fans, die sich immer noch über die Schwalbe ärgern. Sowas ist nun mal sehr unsportlich, und da muss er jetzt durch, bis er uns zur Weltmeisterschaft schießt. smile


Dass sich Leute immer noch "aufregen" ist mehr als nur kindisch.

Diese Woche gab es eine eklige Schwalbe eines gewissen Griechen und das interessiert keine Sau. Bei Timo interessiert es die Leute nur, weil man da seine Abneigung gegenüber RBL personifizieren kann.



Ist vollkommen richtig, fand Papa's Aktion sicherlich auch nicht gut. Aber letztlich sollte die sportliche Leistung des Spielers im Vordergrund stehen. Und die ist bei Werner, wie auch Papa wesentlich größer und wichtiger als so eine Verfehlung. Freue mich auf das Duell der beiden in Hamburg. daumen-hoch

•     •     •

Schmerz ist nur Schwäche, die den Körper verlässt!

NUR DER HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.