TM-Comunioliga 3: GrabowskisFinest - Saison 2019/20

May 29, 2019 - 3:58 PM hours
Zitat von ArcticMe
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich würde sagen, wir klären jetzt erstmal wer wo mitspielt und wieviele Ligen zustandekommen - Namen kann man immer noch ändern zwinker


Nachdem die Comunioliga und Alternativliga aufgefüllt wurden und es noch interessenten für ein Comunio der ersten Bundesliga gibt würde ich dieses gerne aufsetzen und administrieren. Die Mühe hierfür mache ich mir ab 6 Interessenten, die auch geloben aktiv zu zocken. zwinker
Auf die Kritik des Namens möchte ich auf jeden Fall reagieren und wenn jemand einen guten Vorschlag hat, kann diese übernommen werden. @zeuge_yeboahs hast du die Möglichkeit den Namen dieses Threads zu ändern?


Klar, aber erstmal sollte man vielleicht klären, ob die Liga zustande kommt, wer alles mitspielt und ob man für die Liga einen eigenen Thread nutzt oder mehrere Ligen in einem Thread zusammenfasst smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Klar, aber erstmal sollte man vielleicht klären, ob die Liga zustande kommt, wer alles mitspielt und ob man für die Liga einen eigenen Thread nutzt oder mehrere Ligen in einem Thread zusammenfasst smile

Wenn die Liga zustande kommt, bin ich auf jeden Fall dafür, einen eigenen Thread dafür zu machen. Mehrere Ligen in einem Thread wird innerhalb des Threads deutlich unübersichtlicher als mehrere Threads im Forum. Denn im Normalfall wird ja während der Saison nicht so viel geschrieben, dass sich städnig mehrere Threads auf der Startseite befinden würden.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Ich habe eine Liga erstellt. Wer mitspielen möchte, schreibt mir bitte eine PN.
Start der Liga ist Montag 17.06. um 10 Uhr.
ArcticMe - ✓
SGEstauder - ✓

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Gibt es für die Alternativliga 2.0 eigentlich eine Namensliste?
Mit den Vornamen dort kann ich kaum einen Mitspieler verbinden tongue
Zitat von iTsHaxXor
Gibt es für die Alternativliga 2.0 eigentlich eine Namensliste?
Mit den Vornamen dort kann ich kaum einen Mitspieler verbinden tongue


Deswegen habe ich die o.g. Liste mal angefangen.... sozusagen das Who is who der Alternativliga 2.0

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Zitat von iTsHaxXor
Gibt es für die Alternativliga 2.0 eigentlich eine Namensliste?
Mit den Vornamen dort kann ich kaum einen Mitspieler verbinden tongue

Welche der beiden Alternativligen meinst Du jetzt?

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70

Zitat von iTsHaxXor

Gibt es für die Alternativliga 2.0 eigentlich eine Namensliste?
Mit den Vornamen dort kann ich kaum einen Mitspieler verbinden tongue

Welche der beiden Alternativligen meinst Du jetzt?


Die, welches letzte Jahr schon existierte und in der ich nun ebenfalls teilnehme zwinker


EDIT: Merke schon, war der falsche Thread augen-zuhalten Da kommt man echt durcheinander..
This contribution was last edited by iTsHaxXor on Jun 7, 2019 at 12:11 PM hours
Ich schick' Dir ne PN.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
@zeuge_yeboahs kannst du diesen Thread umbenennen in Comunioliga: GrabowskisFinest
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.