TM-Comunioliga 3: GrabowskisFinest - Saison 2019/20

May 29, 2019 - 3:58 PM hours
ArcticMe - ✓
SGEstauder - ✓
SGE123 - ✓
Wer mitzocken will gerne bei mir per PN melden.
This contribution was last edited by ArcticMe on Jun 10, 2019 at 9:39 AM hours
ArcticMe - ✓
SGEstauder - ✓
SGE123 - ✓
SGE-Vinc2 - ✓
CornyTalks - ✓
ArcticMe - ✓
SGEstauder - ✓
SGE123 - ✓
SGE-Vinc2 - ✓
CornyTalks - ✓
HannoAdler - ✓
Rebell1987 - ✓
Und immer noch die Bitte an @zeuge_yeboahs den Thread umzubenennen smile
Zitat von ArcticMe

Und immer noch die Bitte an @zeuge_yeboahs den Thread umzubenennen smile


Wenn die Liga steht, können wir das gerne machen, momentan werden ja noch die Mitspieler rekrutiert, da ist so ein provisorischer Name für mich ok zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Jun 13, 2019 at 11:36 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von ArcticMe

Und immer noch die Bitte an @zeuge_yeboahs den Thread umzubenennen smile


Wenn die Liga steht, können wir das gerne machen, momentan werden ja noch die Mitspieler rekrutiert, da ist so ein provisorischer Name für mich ok zwinker


Einverstanden. smile Sieht soweit ganz gut aus. Sind bis jetzt zu siebt und starten am Montag. smile
Zitat von ArcticMe
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von ArcticMe

Und immer noch die Bitte an @zeuge_yeboahs den Thread umzubenennen smile


Wenn die Liga steht, können wir das gerne machen, momentan werden ja noch die Mitspieler rekrutiert, da ist so ein provisorischer Name für mich ok zwinker


Einverstanden. smile Sieht soweit ganz gut aus. Sind bis jetzt zu siebt und starten am Montag. smile


Ich schwanke noch, ob ich mit dabei bin. Habe eigentlich schon genug Ligen. Frage ist, wie sollen die Regeln gestaltet werden? Dazu kannst du mir aber gern auch eine PN schreiben, das wäre interessant.
Ich wäre immer noch interessiert...grins

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Zitat von Micokocha
Zitat von ArcticMe

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von ArcticMe

Und immer noch die Bitte an @zeuge_yeboahs den Thread umzubenennen smile


Wenn die Liga steht, können wir das gerne machen, momentan werden ja noch die Mitspieler rekrutiert, da ist so ein provisorischer Name für mich ok zwinker


Einverstanden. smile Sieht soweit ganz gut aus. Sind bis jetzt zu siebt und starten am Montag. smile


Ich schwanke noch, ob ich mit dabei bin. Habe eigentlich schon genug Ligen. Frage ist, wie sollen die Regeln gestaltet werden? Dazu kannst du mir aber gern auch eine PN schreiben, das wäre interessant.


Komm gerne mit rein. Mit dir wären wir jetzt 9 oder 10.
Ich habe keine besonderen Regeln geplant. See here
Wie sind deine Erfahrungswerte mit diesen eingestellten Regeln? Du kennst dich ja deutlich besser aus.
Ist jetzt offiziell angelaufen. Würde mich freuen, wenn der Thread auch umbenannt werden könnte.
Dann mal los Zwinkernd
Bin gespannt Verschlossen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.