Trainerfindungskommission

Mar 7, 2017 - 4:11 PM hours
Edit (Wallmersbacher):

Keller ist Geschichte, wer kommt jetzt?

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Jul 8, 2020 at 2:30 PM hours
Trainerfindungskommission |#1
Mar 7, 2017 - 8:14 PM hours
Also mein Wunsch wäre Schwarz für Schwartz grins

http://www.transfermarkt.de/sandro-schwarz/profil/trainer/9570

Besonders letztes Jahr hat mir der Fußball von der Zweiten von Mainz sehr gut gefallen. Ich denke auch nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde, wenn er den nächsten Schritt gehen möchte.

Da er aber noch keine große Erfahrung als Trainer in der 2. Liga hat, würde ich mir wünschen, dass er 2 Co-Trainer bekommt

Variante 1: Schwarz / eigener CO / Klökler

Variante 2 (mein Wunsch): Schwarz / eigener CO / Köstner

Ob Variante 2 finanziell machbar ist, weiß ich nicht, aber einen Köstner könnte man bestimmt überzeugen, dass er Co-Trainer von einem jungen Coach wird.
Trainerfindungskommission |#2
Mar 8, 2017 - 2:31 PM hours
Source: www.tag24.de
Tedesco bestätigt auf Nachfrage, dass er kurzfristig Anfragen aus den Ligen 1 bis 3 hatte. "Ich habe mich bewusst für das Projekt Aue entschieden", so der neue Trainer. Nach TAG24-Informationen handelt es sich bei den Anfragen um Bayer Leverkusen und 1. FC Nürnberg.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

52/45 Punkten
Trainerfindungskommission |#3
May 14, 2017 - 11:44 AM hours
Source: www.bild.de
BILD: Parallel zum Aue-Angebot gab es auch Interesse aus Nürnberg.

Tedesco: „Das waren doch alles Spekulationen. Ich hatte supergute Gespräche mit Aue. Ehrlich und seriös. Für mich muss ein Projekt spannend sein.“
Weil es mal kurzzeitig Gerüchte bei euch über Tedesco gab.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

52/45 Punkten
Trainerfindungskommission |#4
Feb 15, 2019 - 7:04 PM hours
Source: www.bild.de
Da ist aber jemand verdammt heiß auf den Trainerjob beim 1. FC Nürnberg...
Als Nachfolger von Michael Köllner (49) bringt sich jetzt Andries Jonker (56) selbst ins Gespräch. Im Interview mit BILD bekundet der Holländer, der unter Louis van Gaal (67) von 2009 bis 2011 auch schon für den FC Bayern gearbeitet hat, sehr großes Interesse:
Jonker bringt sich bei uns selbst ins Spiel. Wer kennt ihn besser?
Trainerfindungskommission |#5
Feb 15, 2019 - 10:18 PM hours
Der frühere Bayern- und Wolfsburg-Trainer Andries Jonker (Foto) hat für sich als den kommenden Übungsleiter beim 1.FC Nürnberg geworben. „Ich habe in Holland mit Willem II und hier in Deutschland mit dem VfL Wolfsburg schon bewiesen, dass ich Vereine in schwierigen Situationen helfen kann“, sagte der Niederländer der „Bild“-Zeitung. Zuvor hatte der „Kicker“ gemeldet, Jonker sei beim FCN nach der Entlassung von Coach Michael Köllner angeboten worden.
Zitat von SilentBob76
Und Bild ist keine gute Zeitung, Herrgott nochmal! grrr


Ja gut, dann halt nochmal der Link bei Transfermarkt, der jetzt auch davon schreibt. Aber ganz ehrlich, ob ich jetzt Bild oder Spiegel lese, es scheinen ja alle ihre Storys auszuschmücken oder gleich ganz neue zu erfinden. Bei der Bild weiß man zumindest das sie im Sport ganz gute Quellen haben.^^
Trainerfindungskommission |#6
Nov 6, 2019 - 4:48 PM hours
Der FC Erzgebirge Aue hat die ursprünglich bis 2020 laufenden Verträge mit dem ehemaligen Cheftrainer Daniel Meyer (Foto) sowie seinem Bruder und damaligen Co-Trainer André Meyer aufgelöst. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.
Aue löst laufende Verträge mit Ex-Trainerduo Daniel und André Meyer auf.

Einen Tag nach Canadi‘s Entlassung. Spekulier, spekulier ...
Trainerfindungskommission |#7
Nov 7, 2019 - 8:14 AM hours
Source: twitter.com
In Verhandlungen!
Laut "TAG24" soll Daniel #Meyer, der heute seinen Vertrag in #Aue aufgelöst hat, mit dem #FCN verhandeln.
Robert #Palikuca soll eine gute Freundschaft zu dem 40-jährigen pflegen, schon im Sommer soll er bei den Franken auf der Liste gestanden haben.
Mal sehen, ob da was dran ist.

Aber wie war das nochmal mit den Sippschaften von Bornemann und Köllner? Na ja, wird schon werden!

In Palikuca I never trust! Zunge raus
Trainerfindungskommission |#8
Nov 12, 2019 - 9:46 AM hours
Source: twitter.com
Morgen wird sein erstes Training sein - versprochen! ;-)
Morgen soll der neue Trainer laut BILD-Informationen auch schon das Training um 10:00 Uhr leiten.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Trainerfindungskommission |#9
Nov 12, 2019 - 11:53 AM hours
Source: sport.sky.de
Jens Keller wird nach Sky Informationen neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg und tritt damit beim Zweitligisten die Nachfolge von Damir Canadi an.
Laut SkySports wird es Jens Keller!

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Trainerfindungskommission |#10
Nov 12, 2019 - 12:36 PM hours
Source: twitter.com
Update: Keller wird morgen früh offiziell vorgestellt und am Nachmittag das erste Training leiten - er unterschreibt einen Vertrag bis 2021 #fcn
BILD FCN hat noch genauere Infos

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.