Transferdiskussionen OHNE Quelle

Aug 12, 2014 - 5:17 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4061
May 30, 2018 - 5:27 PM hours
Ich lese in letzter Zeit immer nur mit und kam noch nicht dazu meine Überlegungen hier zu posten. Der genannte Sergio Gomez vom BVB ist bestimmt ein interessanter Spieler, aber wenn wir schon über Leihen nachdenken würden ich gerne folgenden Spieler vorschlagen.

Marco van Ginkel
https://www.transfermarkt.de/marco-van-ginkel/profil/spieler/147034

Hat, seinen Leistungsdaten zufolge, eine sehr starke Saison bei PSV gespielt ist aber nur ausgeliehen von Chelsea. Er ist mit 25 noch Jung, Entwicklungsfähig und scheint nach seinen Daten sowohl zu wissen wir man andere vor dem Tor in Szene setzt, als auch selber zu wissen wo das Tor steht. Natürlich wird der ein oder andere jetzt sagen "Utopisch", "nicht realisierbar" oder "der will jetzt bestimmt international spielen", aber ich habe noch nichts gelesen, was einen fixen Wechsel oder weiteres Jahr Leihe andeutet und bezweifle doch, dass er sich bei Chelsea durchsetzen kann.

Also warum nicht mal nett anklopfen und fragen smile?

•     •     •

Forza FC N!

Hey ... lassen wir uns doch heute mal überraschen!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4062
May 30, 2018 - 7:29 PM hours
Na, dann will ich auch mal einen Namen in die Runde werfen! Was haltet ihr von ihm:

https://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo/profil/spieler/74856

Wäre für mich einer, den ich gerne bei uns hätte, zumal er die deutsche (zumindest die 2.) Liga kennt und wäre auch ablösefrei!

Zudem fände ich eine Rückholaktion von Maroh extrem Super! Wäre für mich der ideale Back Up für Ewerton und Margreitter. Mühl fehlt da meiner Meinung nach noch etwas die Klasse!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft

This contribution was last edited by Joufer on May 30, 2018 at 7:32 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4063
May 30, 2018 - 7:31 PM hours
Zitat von Exil_Franke90
Ich lese in letzter Zeit immer nur mit und kam noch nicht dazu meine Überlegungen hier zu posten. Der genannte Sergio Gomez vom BVB ist bestimmt ein interessanter Spieler, aber wenn wir schon über Leihen nachdenken würden ich gerne folgenden Spieler vorschlagen.

Marco van Ginkel
https://www.transfermarkt.de/marco-van-ginkel/profil/spieler/147034

Hat, seinen Leistungsdaten zufolge, eine sehr starke Saison bei PSV gespielt ist aber nur ausgeliehen von Chelsea. Er ist mit 25 noch Jung, Entwicklungsfähig und scheint nach seinen Daten sowohl zu wissen wir man andere vor dem Tor in Szene setzt, als auch selber zu wissen wo das Tor steht. Natürlich wird der ein oder andere jetzt sagen "Utopisch", "nicht realisierbar" oder "der will jetzt bestimmt international spielen", aber ich habe noch nichts gelesen, was einen fixen Wechsel oder weiteres Jahr Leihe andeutet und bezweifle doch, dass er sich bei Chelsea durchsetzen kann.

Also warum nicht mal nett anklopfen und fragen smile?
Van Ginkel ist ein richtig starker Spieler, der uns natürlich weiterhelfen würde.

Aber, das ist ein Gehaltsgefüge, das wir uns nichtmal ansatzweise leisten können. Chelsea müsste wohl 90% übernehmen, damit wir ihn uns leisten können.

Da müssen wir wohl oder übel in ner anderen Kategorie suchen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4064
May 31, 2018 - 1:50 AM hours
Anstelle des 19 jährigen Timothy Tillmann, um den man sich vereinsseitig offensichtlich bemüht, würde ich beim FCB II eher ein Augenmerk auf Kwasi Okyere Wriedt, 23 MS, legen, der selbst "in nächster Zeit höher spielen " möchte.
Ein klassischer Mittelstürmer, der aber auch über die Außen kommen kann , somit eine gute Ergänzung zu Ishak, Zrelak und Kerk. Man müßte einfach mit UH reden.
Da davon auszugehen ist, dass der FCB Jan-Fiete Arp unter Vertrag nehmen wird, böte sich eine Leihe an, wie in der Saison 2017/18 beispielsweise mit Serge Gnabry (> TSG Hoffenheim). Der junge Mann braucht Spielpraxis, die er hier durch regelmäßige Einsätze in Liga 1 erwerben könnte.
Unterm Strich also eine win/win Situation.

•     •     •

Der 1.FCN ist mein Verein seit 1968, der 9. deutschen Meisterschaft.
Im Laufe der Jahre habe ich alle Auf- u. Abstiege miterlebt, aber meine Treue ist ungebrochen.
Möge der 1.FCN wieder zu einem etablierten Mitglied der 1.Liga werden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4065
May 31, 2018 - 10:05 AM hours
Wie wär's mit Lukas Piazon von Chelsea? Ist 24 (LA/OM/RA) 2,5 Mio MW und Vertrag endet... hat mal eine Saison in Frankfurt gespielt... noch einen Brasilianer im Team fänd ich cool!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4066
May 31, 2018 - 12:08 PM hours
https://www.transfermarkt.de/muller-verlasst-hsv-bdquo-emotionale-zeit-mit-vielen-speziellen-momenten-ldquo-/view/news/309676

Nicolai Müller wäre ablösefrei und ist wahrscheinlich einer der wenigen Spieler des HSV, von denen ich glaube, dass sie zu uns passen. Kennt den Abstiegskampf und spielt auf den offensiven Außen, wo wir definitiv noch eine Verpflichtung tätigen sollten.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4067
May 31, 2018 - 12:29 PM hours
Zitat von Legacy76
Wie wär's mit Lukas Piazon von Chelsea? Ist 24 (LA/OM/RA) 2,5 Mio MW und Vertrag endet... hat mal eine Saison in Frankfurt gespielt... noch einen Brasilianer im Team fänd ich cool!


Danke, mir ist der Name nicht mehr eingefallen daumen-hoch

Hat in seinen ersten Chelsea-Spielen ordentlich aufgekracht mit seiner jungen, unbekümmerten Art. Auch bei Frankfurt hat er ein paar ordentliche Spiele gemacht, unter anderem auch ein klasse Tor geschossen.

Allerdings kann ich mich auch dunkel an ein paar kritische Stimmen erinnern, zudem ist er nicht wie Salah, KdB oder Lukaku eine Chelsea-Fehleinschätzungen gewesen sondern scheint wirklich stagniert zu haben. Ablösefrei definitiv eine Überlegung wert, Ablöse würde ich aber nicht unbedingt zahlen.

Nicolai Müller hatte ich auch schon im Hinterkopf, allerdings hat er a) beim HSV bestimmt sehr gut verdient, b) könnte er mit 30 nochmal auf einen letzten großen Vertrag spekulieren (Wolfsburg?) und c) weiß keiner so recht wie er nach der Verletzung drauf ist. Gerade er hat ja immer von seiner Schnelligkeit und Wendigkeit gelebt.

An der Stelle würde ich auch gerne mal fragen ob jemand weiß, was der ehemalige Hamburger Tunay Torun so macht. Sein Marktwert ist im Keller, dazu hat er in der Hinrunde kaum gespielt, scheint aber dennoch begehrt bzw wechselwillig zu sein. Musste bei den ganzen Ex-Londonern an die Hmburg-Arnesen-Zeit denken und da ist er mir wieder eingefallen zwinker
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4068
May 31, 2018 - 12:42 PM hours
ich fürchte, Spieler die bei Chelsea unter vertrag standen sind für uns gehaltstechnisch nicht zu bekommen. im Zweifel wird da irgendein englischer Zweitligist das doppelte oder dreifache an Gehalt bieten. zudem hat piazon noch vertrag bis 2020.

Müller könnte interessant sein, wenn er lieber nochmal in der nähe seiner Heimat spielen will, als irgendwo groß abzukassieren. inwiefern er das will, kann ich nicht beurteilen. allerdings dürfte in diesem fall wohl Mainz sein erster Ansprechpartner sein. von daher denke ich, wird man bei ihm eher geringe Chancen auf eine Verpflichtung haben.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4069
May 31, 2018 - 1:42 PM hours
Zitat von XAAC1609
https://www.transfermarkt.de/muller-verlasst-hsv-bdquo-emotionale-zeit-mit-vielen-speziellen-momenten-ldquo-/view/news/309676

Nicolai Müller wäre ablösefrei und ist wahrscheinlich einer der wenigen Spieler des HSV, von denen ich glaube, dass sie zu uns passen. Kennt den Abstiegskampf und spielt auf den offensiven Außen, wo wir definitiv noch eine Verpflichtung tätigen sollten.


Sehe ich auch so. Könnte mir den Müller auch gut bei uns vorstellen
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4070
May 31, 2018 - 1:50 PM hours
Denke wir hätten gute Chancen bei ihm. Er kennt die Stadt und kommt aus der Nähe. Vielleicht gibt es noch Pluspunkte, weil seine Familie in der Nähe wohnt.

•     •     •

ChrissyHei
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.