Transferdiskussionen OHNE Quelle

Aug 12, 2014 - 5:17 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4071
May 31, 2018 - 2:01 PM hours
Zitat von chrissyhei
Denke wir hätten gute Chancen bei ihm. Er kennt die Stadt und kommt aus der Nähe. Vielleicht gibt es noch Pluspunkte, weil seine Familie in der Nähe wohnt.


Das wäre was! Bin auch pro Müller!

Erfahrener gestandener Bundesliga Spieler und das aus unserer Position auf der wir am meisten Handlungsbedarf haben.

Aus Nürnberger Sicht wäre das wohl der Königstransfer!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4072
May 31, 2018 - 2:01 PM hours
Wäre ein Traum, aber nur wenn er nicht mehr den Helikopterjubel bringt; wohl aber leider etwas teuer...
This contribution was last edited by Labbadinho on May 31, 2018 at 2:03 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4073
May 31, 2018 - 2:03 PM hours
Zitat von Labbadinho
Wäre ein Traum, aber nur wenn er nicht mehr den Helikopterjubel bringt


xDDD

Das stimmt schieß Tore und Jubel mit Köpfchen zwinker
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4074
May 31, 2018 - 3:14 PM hours
Zitat von Fralli90
Zitat von chrissyhei

Denke wir hätten gute Chancen bei ihm. Er kennt die Stadt und kommt aus der Nähe. Vielleicht gibt es noch Pluspunkte, weil seine Familie in der Nähe wohnt.


Das wäre was! Bin auch pro Müller!

Erfahrener gestandener Bundesliga Spieler und das aus unserer Position auf der wir am meisten Handlungsbedarf haben.

Aus Nürnberger Sicht wäre das wohl der Königstransfer!


Und wer übernimmt seine geschätzten 3 Millionen Jahresgehalt? Für mich komplett illusorisch. Handgeld will er sicher auch noch ein zwei Euro
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4075
May 31, 2018 - 3:50 PM hours
Zitat von hansmeyer007
Zitat von Fralli90

Zitat von chrissyhei

Denke wir hätten gute Chancen bei ihm. Er kennt die Stadt und kommt aus der Nähe. Vielleicht gibt es noch Pluspunkte, weil seine Familie in der Nähe wohnt.


Das wäre was! Bin auch pro Müller!

Erfahrener gestandener Bundesliga Spieler und das aus unserer Position auf der wir am meisten Handlungsbedarf haben.

Aus Nürnberger Sicht wäre das wohl der Königstransfer!


Und wer übernimmt seine geschätzten 3 Millionen Jahresgehalt? Für mich komplett illusorisch. Handgeld will er sicher auch noch ein zwei Euro


Die 3 Mio Gehalt wird ihn zu 99% keiner mehr bezahlen. Der Vertrag läuft aus und er muss froh sein mit dem was er bekommt.

Wobei die SGE, Hertha etc natürlich mehr bieten können als wir. Grundsätzlich wäre das aber ein guter Transfer
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4076
May 31, 2018 - 4:21 PM hours
Zitat von hansmeyer007
Zitat von Fralli90

Zitat von chrissyhei

Denke wir hätten gute Chancen bei ihm. Er kennt die Stadt und kommt aus der Nähe. Vielleicht gibt es noch Pluspunkte, weil seine Familie in der Nähe wohnt.


Das wäre was! Bin auch pro Müller!

Erfahrener gestandener Bundesliga Spieler und das aus unserer Position auf der wir am meisten Handlungsbedarf haben.

Aus Nürnberger Sicht wäre das wohl der Königstransfer!


Und wer übernimmt seine geschätzten 3 Millionen Jahresgehalt? Für mich komplett illusorisch. Handgeld will er sicher auch noch ein zwei Euro


Der Junge wird sicher keine 3 Mio mehr bekommen. Bleib doch aufm Boden. Was bläst du dich denn so auf?

Wenn es finanziell passen sollte, muss man darüber nachdenken!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4077
May 31, 2018 - 4:25 PM hours
Zitat von Fralli90

Zitat von hansmeyer007

Zitat von Fralli90

Zitat von chrissyhei

Denke wir hätten gute Chancen bei ihm. Er kennt die Stadt und kommt aus der Nähe. Vielleicht gibt es noch Pluspunkte, weil seine Familie in der Nähe wohnt.


Das wäre was! Bin auch pro Müller!

Erfahrener gestandener Bundesliga Spieler und das aus unserer Position auf der wir am meisten Handlungsbedarf haben.

Aus Nürnberger Sicht wäre das wohl der Königstransfer!


Und wer übernimmt seine geschätzten 3 Millionen Jahresgehalt? Für mich komplett illusorisch. Handgeld will er sicher auch noch ein zwei Euro


Der Junge wird sicher keine 3 Mio mehr bekommen. Bleib doch aufm Boden. Was bläst du dich denn so auf?

Wenn es finanziell passen sollte, muss man darüber nachdenken!


Das glaube ich auch, dennoch ist die Eintracht mit EL und mehr Gehalt für ihn wsl deutlich interessanter als der Ruhmreiche. Er hat da auch in der Jugend gespielt. Sollten wir ihn verpflichten, hätrten wir verdammt viel Glück gehabt und einen neuen sehr guten (verletzungsanfälligen) Spieler.
This contribution was last edited by Labbadinho on May 31, 2018 at 4:40 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4078
May 31, 2018 - 5:01 PM hours
Herr Müller - naja da er die Saison nichts gerissen hat und vorher auch nur okay war wäre ich nicht froh wenn er kommen würde, da könnte man das Geld besser einsetzen...
zumal er menschlich viel zu arrogant ist ... kommt aus meiner Gegend und ist damals mit dem Porsche (noch anfangs-Mainz-Zeit) angekommen und hat sich aufgeführt wie wenn er der nächste Superstar ist - hat einfach irgendwo geparkt und gedacht er kriegt alles umsonst ...
irgendwann hatten die Leute dann die Faxen dicke - er ist noch zum richtigen Zeitpunkt wieder gefahren bevor es eskaliert ist ...

Ich hab seither mein Urteil über ihn egal wie er jetzt sein wird ... und fußballerisch hat er mich nie überzeugt - ein Glück können wir uns ihn nicht leisten ...
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4079
May 31, 2018 - 5:06 PM hours
Zitat von sektionmsp
Herr Müller - naja da er die Saison nichts gerissen hat...


Naja, er war 95% verletzt grins zum Rest kann ich mich nicht äußern.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#4080
May 31, 2018 - 5:16 PM hours
Zitat von sektionmsp
Herr Müller - naja da er die Saison nichts gerissen hat und vorher auch nur okay war wäre ich nicht froh wenn er kommen würde, da könnte man das Geld besser einsetzen...
zumal er menschlich viel zu arrogant ist ... kommt aus meiner Gegend und ist damals mit dem Porsche (noch anfangs-Mainz-Zeit) angekommen und hat sich aufgeführt wie wenn er der nächste Superstar ist - hat einfach irgendwo geparkt und gedacht er kriegt alles umsonst ...
irgendwann hatten die Leute dann die Faxen dicke - er ist noch zum richtigen Zeitpunkt wieder gefahren bevor es eskaliert ist ...

Ich hab seither mein Urteil über ihn egal wie er jetzt sein wird ... und fußballerisch hat er mich nie überzeugt - ein Glück können wir uns ihn nicht leisten ...


Weiß zwar jetzt die Scorerwerte nicht zu 100% aber 160 Bundesliga Spiele und 70 Scorer sind für mich sehr in Ordnung!

Zum menschlichen kann ich nichts sagen, aber mit Ü30 könnte er auch ein bisschen geeredet sein.

War beim HSV die letzten 2 Jahre Leistungsträger und konnte nach seiner Verletzung auch nicht ersetzt werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.