Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

Jun 17, 2013 - 12:22 PM hours
Zitat von Rorschach
Verhandlungen fortgeschritten: Nächster Bundesligist will Woltemade

Nicht nur die TSG Hoffenheim hat ein Auge auf Nick Woltemade (22) geworfen. Laut ‚Sky‘ schaltet sich nun auch der VfB Stuttgart ins Rennen um den Angreifer von Werder Bremen ein. Die Schwaben bemühen sich „intensiv“ und befinden sich mit der Spielerseite „in fortgeschrittenen Gesprächen“.


In 22 Bundesligaspielen kein Tor und keine Vorlage, ich weiss nicht.

Haben wir keinen großen Mittelstürmer in der Jugend, der erfolgversprechender ist?
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach

Verhandlungen fortgeschritten: Nächster Bundesligist will Woltemade

Nicht nur die TSG Hoffenheim hat ein Auge auf Nick Woltemade (22) geworfen. Laut ‚Sky‘ schaltet sich nun auch der VfB Stuttgart ins Rennen um den Angreifer von Werder Bremen ein. Die Schwaben bemühen sich „intensiv“ und befinden sich mit der Spielerseite „in fortgeschrittenen Gesprächen“.


In 22 Bundesligaspielen kein Tor und keine Vorlage, ich weiss nicht.

Haben wir keinen großen Mittelstürmer in der Jugend, der erfolgversprechender ist?


Woltemade ist vermeintlich eher ein mitspielender Stürmer als ein klassischer 9er..
Bin dennoch nicht wirklich von ihm.. einem Moerstedt würde er aber wohl keinen Platz wegnehmen.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Zitat von PGG-Y

Zitat von Gigondas1899

Zitat von Rorschach

Verhandlungen fortgeschritten: Nächster Bundesligist will Woltemade

Nicht nur die TSG Hoffenheim hat ein Auge auf Nick Woltemade (22) geworfen. Laut ‚Sky‘ schaltet sich nun auch der VfB Stuttgart ins Rennen um den Angreifer von Werder Bremen ein. Die Schwaben bemühen sich „intensiv“ und befinden sich mit der Spielerseite „in fortgeschrittenen Gesprächen“.


In 22 Bundesligaspielen kein Tor und keine Vorlage, ich weiss nicht.

Haben wir keinen großen Mittelstürmer in der Jugend, der erfolgversprechender ist?


Woltemade ist vermeintlich eher ein mitspielender Stürmer als ein klassischer 9er..
Bin dennoch nicht wirklich von ihm.. einem Moerstedt würde er aber wohl keinen Platz wegnehmen.

Woltemade ist in meinen Augen ein perfekter Transfer und den muss man einfach eintüten, wenn man die Chance dazu hat. Da schlummert so viel Potential, das er noch nicht vollständig auf den Rasen bekommen hat, dazu kennt er die Liga und ist ablösefrei. Besser gehts nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Mar 30, 2024 at 5:37 PM hours
Zitat von PGG-Y
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Rorschach

Verhandlungen fortgeschritten: Nächster Bundesligist will Woltemade

Nicht nur die TSG Hoffenheim hat ein Auge auf Nick Woltemade (22) geworfen. Laut ‚Sky‘ schaltet sich nun auch der VfB Stuttgart ins Rennen um den Angreifer von Werder Bremen ein. Die Schwaben bemühen sich „intensiv“ und befinden sich mit der Spielerseite „in fortgeschrittenen Gesprächen“.


In 22 Bundesligaspielen kein Tor und keine Vorlage, ich weiss nicht.

Haben wir keinen großen Mittelstürmer in der Jugend, der erfolgversprechender ist?


Woltemade ist vermeintlich eher ein mitspielender Stürmer als ein klassischer 9er..
Bin dennoch nicht wirklich von ihm.. einem Moerstedt würde er aber wohl keinen Platz wegnehmen.


Von einem mitspielenden Mittelstürmer erwarte ich wenigstens ein paar Assists. Und ausserdem ist er schon 22 Jahre.
Wir haben Moerstedt den besten 17jährigen Stürmer Europas. Den sollte man jetzt schon einsetzen. Auf den sollten wir bauen.
Zitat von Stanley1
Wir haben Moerstedt den besten 17jährigen Stürmer Europas. Den sollte man jetzt schon einsetzen. Auf den sollten wir bauen.


Stimme dir voll zu!
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Stanley1

Wir haben Moerstedt den besten 17jährigen Stürmer Europas. Den sollte man jetzt schon einsetzen. Auf den sollten wir bauen.


Stimme dir voll zu!

Moerstedt ist 18 und hat keinen einzigen Profieinsatz. Da sind bspw. Ilenikhena in Belgien oder Kılıçsoy in der Türkei schon viel weiter. Ja, wir haben mit ihm ein großes Talent in unseren Reihen, aber wer sagt denn, das er der beste Stürmer seiner Altersklasse sein soll?

Ich hoffe, dass wir ihn noch in dieser Saison ein paar mal auf dem Feld sehen. Ansonsten wäre es mMn ein viel zu großes Risiko, mit ihm als Stammspieler für die nächste Saison zu planen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
VfB & TSG dran: Woltemade verkündet Zukunftsentscheidung

Nick Woltemade reagiert mit einem persönlichen Statement auf die Berichte über seine Zukunft. Der Stürmer verkündet seinen Abschied von Werder Bremen.
Woltemade wird auf jeden Fall wechseln, zukünftiger Verein noch offen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
VfB & TSG dran: Woltemade verkündet Zukunftsentscheidung

Nick Woltemade reagiert mit einem persönlichen Statement auf die Berichte über seine Zukunft. Der Stürmer verkündet seinen Abschied von Werder Bremen.
Woltemade wird auf jeden Fall wechseln, zukünftiger Verein noch offen.


Er wird zu Stuttgart gehen laut SKY....und so viel hat er auch nicht gerissen, dass ich deswegen traurig wäre...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Zitat von HoffeSocke
Er wird zu Stuttgart gehen laut SKY....und so viel hat er auch nicht gerissen, dass ich deswegen traurig wäre...

Siehe auch hier:

Quelle: SKY SPORT
Woltemade verkündet Wechsel - Ziel Stuttgart?

Der U21-Nationalspieler wird sich nach Sky Infos aller Voraussicht nach dem VfB Stuttgart anschließen, um dort den nächsten Entwicklungsschritt zu machen.

Woltemade wäre für mich ein sehr großes Fragezeichen.

Er ist mir bisher ehrlich gesagt nie aufgefallen, seine Leistungsdaten sind gerade für einen Offensivspieler dann doch auch sehr überschaubar.

Letztendlich kann ich den Spieler aber überhaupt nicht einschätzen.

Keine Ahnung, ob er bei seiner nächsten Station komplett durch die Decke geht und er letztendlich dann doch ein unfassbar großes Potenzial hat - gefühlt eher nicht, aber wer weiß... Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.