Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Zitat von Basserman
Zitat von Kargawa

Sollte es so sein, dass Frankfurt und Löwen sich einig sind, dann hoffe ich, dass es aktuell noch daran hakt, dass der FCN im Gegenzug gerne den Marc Stendera hätte...


Ich glaub dann wäre die Tinte unter dem Vertrag schon trocken. Stendera hat hier keine Zukunft und ist gerade auch verletzt. Wegen mir könnten wir 7 Mio zahlen und Stendera drauflegen. Das wäre für uns immer noch ein gutes Geschäft.

Ich bin mir nicht sicher, was ich von Löwen halten soll. Hab ihn zugegebenermaßen nicht so oft spielen sehen und Nürnberg ist halt auch nicht so dolle besetzt. Da ist es schwer sich auszuzeichnen. Spannend ist die Personalie aber vor allem, weil er gefühlt auf allen Positionen schonmal gespielt hat.

Ein ZM wäre für uns schon von Vorteil und wenn er auch als zentraler Mann in der IV spielen kann, wäre das natürlich auch klasse. Hasebe wird nicht bis 50 weitermachen.


Ist der letzte Satz Blasphemie? oops

Ich glaube da nicht dran... wurde ja bereits erwähnt... das exakt gleiche Insiderwissen wurde bereits in der letzten Sommerpause so kommuniziert. Passiert ist nichts.
hört doch mal auf mit diesen Tauschgeschäften ... alle Nase lang liest man davon ... aber wann passiert sowas schon mal wirklich ?
Sehr funny übrigens, wie ein Wolfsburger uns in deren Forum vorwirft, uns wie Bayern zu fühlen, während Mbabu zum HSV wechselt... grins Dabei geht es mir nur um die Auswahl... würde er nach Gladbach gehen, fände ich das super gut. Unschuldig
Zitat von Hahny
Sehr funny übrigens, wie ein Wolfsburger uns in deren Forum vorwirft, uns wie Bayern zu fühlen, während Mbabu zum HSV wechselt... grins Dabei geht es mir nur um die Auswahl... würde er nach Gladbach gehen, fände ich das super gut. Unschuldig


Wolfsburg hat aber in der Schweiz seit Rodriguez keinen schlechten Ruf.
Spieler beurteilen Vereine wie Arbeitnehmer und nicht wie Fans.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#3955
Apr 20, 2019 - 10:40 AM hours
Laut einem Gladbacher User in der GK war Claude-Maurice bereits Gast in Gladbach beim Heimspiel gegen Bremen... denke, Eberl dürfte da weiter sein als wir. Schade... kannte den Spieler bislang nicht, hört sich aber sehr interessant an...
Laut Schmadtke ist man sich mit dem Spieler einig... jetzt sagt Spycher, dass Mbabu nicht im Kader ist wegen finalen Vertragsverhandlungen... go Fredi! grins
Zitat von Hahny
Laut Schmadtke ist man sich mit dem Spieler einig... jetzt sagt Spycher, dass Mbabu nicht im Kader ist wegen finalen Vertragsverhandlungen... go Fredi! grins


Echt schade, ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Wegen der Connection zu Hütter lag der Verdacht auch irgendwie nahe, dass wenn er in die BuLi wechselt, wir ganz gute Karten haben.
Zitat von SGE-Koblenzer
Zitat von Hahny

Laut Schmadtke ist man sich mit dem Spieler einig... jetzt sagt Spycher, dass Mbabu nicht im Kader ist wegen finalen Vertragsverhandlungen... go Fredi! grins


Echt schade, ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Wegen der Connection zu Hütter lag der Verdacht auch irgendwie nahe, dass wenn er in die BuLi wechselt, wir ganz gute Karten haben.


Ist wahrscheinlich der absolute Funken Resthoffnung... blauäugig und naiv... aber, wenn Schmadtke sagt "Mit dem Spieler sind wir uns einig"... und das Statement von Spycher ist dann "finale Vertragsverhandlungen"... wieso finale Vertragsverhandlungen, wenn man sich mit dem Spieler bereits einig ist? grins Ich weiß... allerletzte Details... grundsätzliche Einigkeit... bla bla... aber lasst mich doch mal hoffen.
Abdelhamid Sabiri: halte das für einen Versuch wert. Der Junge hat ohne Zweifel viel talent, ist technisch super, schnell, dribbelstark, kreativ, torgefährlich. Frankfurter bub. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns viel Ablöse oder Gehalt kosten würde. Hütter ist ein Trainer, der schon oft vermeintlich gescheiterte Talente wieder hingebogen hat (Mbabu, Sow, Kostic).

Allerdings: ich bin ein großer Fan von Maghreb-stämmigen Spielern....vlt trübt das meinen Blick.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Zitat von petezed17
Zitat von gellegern

Quelle: www.90min.de
Der deutsche U21-Nationalspieler Abdelhamid Sabiri von Premier-League-Absteiger Huddersfield Town möchte wieder nach Deutschland wechseln. Werder Bremen und Eintracht Frankfurt sind wohl an einer Verpflichtung des 22-Jährigen interessiert.
https://www.transfermarkt.de/abdelhamid-sabiri/profil/spieler/340394


Guter Mann, Flügelspieler, Frankfurter Jung, nicht teuer passt.grins


Falscher Thread für ne Meinungsäußerung, sprich "Diskussion"... Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.