deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#41
Jun 23, 2017 - 7:54 AM hours
Source: www.fr.de
Dafür bessern die Frankfurter an anderer Stelle nach. So stehen die Hessen kurz vor der Verpflichtung des japanischen Spielmachers Daichi Kamada. Der Rechtsfuß, 20 Jahre alt, spielte zuletzt für den Erstligisten Sagan Tosu, absolvierte 15 Partien und schoss drei Tore. Er gilt als Talent, dribbelstark und mit der Gabe, den Pass in die Tiefe zu spielen. Er hat sein Hauptbetätigungsfeld in der zentralen Offensive, ist eigentlich ein klassischer Regisseur. Womöglich aber kann Kamada auch auf dem Flügel spielen, gerade links drückt der Schuh. Für den Japaner müsste die Eintracht nicht gerade wenig Geld überweisen, laut Medienberichten aus Nippon wären 1,6 Millionen Euro fällig.
Scheint sehr konkret zu sein. Spekuliert wird eine Ablösesumme von ca. 1,6 Mio. Euro.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#42
Jun 24, 2017 - 1:19 PM hours
Eintracht am nächsten Mexikaner interessiert? Die SGE hat scheinbar ein Angebot für Gael Sandoval vom mexikanischen Erstligisten Santos Laguna abgegeben. Wie die Internetseite „Superlider.mx“ berichtet, hat der Verein das Angebot aber abgelehnt, weil Sandoval noch mindestens ein halbes Jahr in Mexiko bleiben soll. Der allroundfähige 21-Jährige kommt hauptsächlich im zentralen MIttelfeld zum Einsatz, hat aber mehrere Nebenpositionen. In der aktuellen Saison absolvierte er laut „transfermarkt.de“ 24 Spiele, in denen er ein Tor selbst erzielte und sechs weitere vorbereitete.

•     •     •

Diese Nachricht wurde von meinem iPad gesendet.

Schreib Fehler sind Special-Effekte meines Tablet und bitte dies zu entschuldigen.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#43
Jun 27, 2017 - 12:36 PM hours
Kommt Luka Jovic?

Derweil sind die nächsten Neuzugänge definitiv im Anflug. Flügelstürmer Luka Jovic (Benfica Lissabon) soll, so Bobic, noch im Laufe des Dienstags präsentier werden. "Das ist fix", erläuterte der Sportvorstand.
Nice, noch ein Grund mehr, die Frankfurter kommende Saison zu verfolgen grins
Ich hoffe mal, er schlägt kommende Saison bei euch ein, würde es sowohl dem Spieler als auch der sympathischen Frankfurter Mannschaft gönnen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#44
Jul 3, 2017 - 10:55 AM hours
+++ De Guzman hätte gerne die Nummer 1 +++

Eine mögliche Verpflichtung von Jonathan de Guzman durch die Frankfurter Eintracht ist noch gar nicht fix, da wird schon über die potenzielle Rückkennummer des Mittelfeldspielers spekuliert. Wie die Bild-Zeitung schreibt, würde er am liebsten mit der Nummer 1 auf dem Trikot auflaufen. Dazu zitiert ihn das Blatt wie folgt: "Es ist eine etwas andere Rückennummer, aber sie gefällt mir. Und mein Idol trug sie einst auch." De Guzman ist Fan des früheren niederländischen Nationalspielers Edgar Davids. Bei Chievo Verona, wohin der 29-Jährige zuletzt ausgeliehen war, durfte er mit der Rückennummer 1 auflaufen. "Laut FIFA-Statuten können auch Feldspieler die 1 auf dem Rücken tragen", sagte Eintracht-Sprecher Jan Martin Strasheim. "Aber bei uns stellt sich die Frage nicht, denn unsere Nummer 1 Lukas Hradecky hat noch Vertrag bis 2018."
Also Feldspieler die so eine Rückennummer tragen sind mir suspekt. Sowas ist für mich überheblich u. divenhaft. Aber gut mal sehen. Gut da bin ich für den modernen Fussball wohl zu konservativ.
Überraschend für mich ist die Nationalität. Ben Manga sagte mal der FR vor einem Jahr, dass man "Holländer" Kovac gar nicht erst anbieten braucht, die würden nie richtig dazwischen gehen.ugly
Empfand ich damals als sehr merkwürdige Aussage. Nun ja jetzt steht er vor der Tür. Bin gespannt.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Source: www.faz.net
Welche Spieler bevorzugt Kovac?

Jung, schnell, hart, kernig. Also muss ich bei einem Spanier schauen, dass er zur Technik auch die Mentalität und die Athletik besitzt, 90 Minuten konzentriert hoch- und runterzumarschieren. Oder ich hole einen Spieler aus Ecuador, da wird dazwischengefegt. Und ich brauche Niko keinen Holländer anbringen, da gibt es kaum keinen, der dazwischenfegt. Man muss als Scout unterschiedlich gucken, je nach Trainer und Verein.
Hier nochmal zur Erinnerung das Interview mit Ben Manga und die entsprechende Passage.

DeGuzman ist ja in Kanada zur Welt gekommen. Ist also eigentlich gar kein Holländer. grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#46
Jul 4, 2017 - 10:58 AM hours
Source: twitter.com
#Schalke - Bastian #Oczipka soll wohl #Kolasinac beim #S04 ersetzen. #Oczipka hat noch Vertrag bis 2018, würde etwa 3,5 Mio. kosten. #SSNHD
1. ob Basti ein Spieler ist, der S04 weiterhilft......

2. ob Freddie ihn für 3,5 Mio. verkaufen würde.....

Alles Fragen, die eher mit NEIN zu beantworten sind. Ich hoffe ja auf eine Verlängerung. Ich würde Basti auch dieses Jahr als Kandidaten für die Kapitänsbinde sehen.

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#47
Jul 16, 2017 - 5:51 PM hours
Source: www.fr.de
(...)
Der Spieler, fünfmal in der Champions League am Ball, soll schon am Montag den Medizincheck in Frankfurt absolvieren. Die Eintracht wird eine stattliche Ablösesumme berappen – sechs Millionen Euro.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#48
Jul 16, 2017 - 7:36 PM hours
Source: twitter.com
.@FrediBobic1971 bestätigte eben, dass @JetroWillems_15 auf dem Weg nach #Frankfurt zum Medizincheck sei. #SGE #eintracht #willems
SGE4EVER.de
@SGE4EVERde

Aktuelle News und Diskussionen rund um den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. #SGE

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#49
Jul 16, 2017 - 7:58 PM hours
Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers: Der 22-malige niederländische Nationalspieler Jetro Willems (23) vom PSV Eindhoven ist schon auf dem Weg zum Medizincheck. Das bestätigte Fredi Bobic, Sportvorstand der hessischen Bundesliga-Fußballer, am Sonntagmittag (Ortszeit) im Rahmen des Trainingslagers in San José. Der Deal sei aber noch nicht fix, so Bobic. Willems soll der Ersatz für den zum FC Schalke gewechselten Bastian Oczipka (Vertrag bis 2020) an Main kommen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on Jul 16, 2017 at 8:00 PM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#50
Jul 16, 2017 - 9:15 PM hours
(...)
Dies bestätigte SGE-Sportvorstand Fredi Bobic im Rahmen des Trainingslagers im amerikanischen San José dem "Wiesbadener Kurier". Demnach steht der Wechsel des 23-jährigen Linksverteidigers kurz bevor. Er kostet Frankfurt nach kicker-Informationen etwa fünf Millionen Euro Ablöse. Willems soll als Ersatz für den nach Schalke gewechselten Oczipka kommen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.