deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#981
Jul 17, 2017 - 10:36 PM hours
Wer sollte den Vertrag denn gegenzeichnen? Also seitens der Eintracht? Ich würde mal vermuten das bei solchen Verträgen Bobic, Hübner, Hellmann zeichnungsberechtigt sind. Sind alle gerade unterwegs. Keine Ahnung ob Frankenbach das unterschreiben kann. Vielleicht hängt das an so einer Formalie.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#982
Jul 17, 2017 - 10:39 PM hours
Nun ja, also das ist in der heutigen digitalen Zeit echt das geringste Problem.... ging sogar schon in den Zeiten, wo das gute alte Faxgerät noch modern war..... Zwinkernd
Wird schon werden grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Überraschend ist zu lesen dass es noch Kleinigkeiten zu regeln gibt.

Ich denke es muss gewartet werden bis Bobic / Hübner da sind.

Einig war man sich bereits. Wenn die Herren da sind wird der Deal fix gemacht tongue

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Source: www.fr.de
(...)
Nun wird der Linksfuß einen neuen Anlauf nehmen, in der Bundesliga, bei Eintracht Frankfurt, wo er gestern seinen Medizincheck absolvierte und einen Vierjahresvertrag erhält.

Eine Entschädigungszahlung von sechs Millionen Euro ist für einen Klub wie die Eintracht viel Geld, im internationalen Fußballgeschäft aber eine doch eher überschaubare Summe.
(...)
Die FR erhöht die _vermeintliche Vertragslaufzeit_ auf vier Jahre.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Zitat von eagle1978
Wenn es stimmt was ich gelesen habe und Jetro nur einen 3 Jahres-Vertrag bekommen soll, dann weiß ich ja nicht ob ich den gesamten Transfer noch soooo gut finde wie gestern.

Wir wollen ja mit Spielern viel Geld verdienen eines Tages; das könnte nun einer sein, ohne Frage. Wenn er nun in seiner ersten Saison richtig gut spielt kann das auch nach dieser Saison schon klappen, das ist sicher im Bereich des Möglichen.
Nehmen wir mal an, dass Jetro bissi Eingewöhnungszeit benötigt und erst im zweiten Jahr durchstartet - dann müssen wir ihn schon mit einigermaßen Druck zwingend abgeben, damit er ein Jahr später nicht ablösefrei geht.

Da hätte ich mir schon mindestens einen Vierjahres-Vertrag gewünscht.....


Na jetzt kann sich auch eagle1978 über die verpflichtung freuen oer???zwinkerdaumen-hoch
Zitat von TEKKNO
Zitat von eagle1978

Wenn es stimmt was ich gelesen habe und Jetro nur einen 3 Jahres-Vertrag bekommen soll, dann weiß ich ja nicht ob ich den gesamten Transfer noch soooo gut finde wie gestern.

Wir wollen ja mit Spielern viel Geld verdienen eines Tages; das könnte nun einer sein, ohne Frage. Wenn er nun in seiner ersten Saison richtig gut spielt kann das auch nach dieser Saison schon klappen, das ist sicher im Bereich des Möglichen.
Nehmen wir mal an, dass Jetro bissi Eingewöhnungszeit benötigt und erst im zweiten Jahr durchstartet - dann müssen wir ihn schon mit einigermaßen Druck zwingend abgeben, damit er ein Jahr später nicht ablösefrei geht.

Da hätte ich mir schon mindestens einen Vierjahres-Vertrag gewünscht.....


Na jetzt kann sich auch eagle1978 über die verpflichtung freuen oer???zwinkerdaumen-hoch


insofern die Vertragslaufzeit offiziell bestätigt wird.
Korrekt, erstmal die offizielle Bestätigung abwarten.

Wenn dann 4 Jahre heraus kommen bin ich in der Tat noch zufriedener aus schon geschilderten Gründen.

Dann hat man in der Tat den Aussagen/Worten der Offiziellen bei Haller und dann auch bei Willems auch Taten folgen lassen und man hat bei beiden Spielern ggf. die Option auf ein für unsere Verhältnisse sehr großes Geschäft eines Tages.
Ziel ist es ja Spieler zeitnah mit Gewinn weiterzuverkaufen, um den Kader stetig mit immer besseren Spielern zu füllen.

Bei einem 23Jährigen sollte man da, um die höchst mögliche Transfersumme zu erzielen, innerhalb der nächsten 3 Jahre einen Verkauf eintüten, sofern der Spieler sich gut entwickelt und Interesse generiert.
Da passt der 4-Jahres-Vertrag im Falle Willems besser, als ein 3-Jahres-Vertrag ins Konzept.

Der Spieler ist auf alle Fälle vielversprechend.
Allein seine Auftritte der letzten Saison suchen in unseren Reihen vergleichbares - so viel Technik bringt kaum ein Fabian mit.

Freue mich wirkich mal eine solche Bombe auf der linken Seite zu haben.
Ganz meine Meinung, daher hatte ich mich gestern ja im ersten Moment "irritiert" gezeigt als man erfahren hatte, dass erste Berichte nur von einem 3 Jahres-Vertrag ausgehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.