deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1001
Jul 19, 2017 - 11:49 AM hours
Klar ist ein Deal immer erst, wenn alles unterschrieben ist. Zwinkernd

Nur ungut, dass sich Bobic da (mal wieder) zu vorschnell geäußert hat öffentlich.... so wie es aussieht ist eben noch nicht alles ausgehandelt und er wollte uns da ja was anderes erzählen.

Viel offene Fragen dürften es in der Tat nicht mehr sein - aber ich kann halt nicht sagen dass man sich geeinigt hat wenn man es faktisch doch noch nicht endgültig hat.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1002
Jul 19, 2017 - 11:51 AM hours
Zwei Tage nach der öffentlichkeitswirksamen Verkündung seines Medizinchecks bei der Eintracht lässt der Vollzug des Transfers von Jetro Willems nach Frankfurt weiter auf sich warten. Grund sind anhaltende Verhandlungen mit dem abgebenden Club PSV Eindhoven. Beide Vereine haben sich noch nicht abschließend auf den Transfer des 23 Jahre alten Linksverteidigers einigen können. Im Raum steht eine Ablösesumme in Höhe von rund sechs Millionen Euro. Damit wäre der Niederländer der zweitteuerste Transfer der Vereinsgeschichte nach Sébastien Haller, der rund sieben Millionen Euro gekostet haben soll.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1003
Jul 19, 2017 - 11:59 AM hours
Danke Patrick, passt gut zu dem was ich grade geschrieben hatte. daumen-hoch
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1004
Jul 19, 2017 - 12:08 PM hours
Zitat von eagle1978
Klar ist ein Deal immer erst, wenn alles unterschrieben ist. Zwinkernd

Nur ungut, dass sich Bobic da (mal wieder) zu vorschnell geäußert hat öffentlich.... so wie es aussieht ist eben noch nicht alles ausgehandelt und er wollte uns da ja was anderes erzählen.

Viel offene Fragen dürften es in der Tat nicht mehr sein - aber ich kann halt nicht sagen dass man sich geeinigt hat wenn man es faktisch doch noch nicht endgültig hat.


Aber so viel zum Thema:
"Wenn die Verantwortlichen das sagen, wird es schon stimmen - Bobic und Co. lügen nicht..." zwinker

Ich bin dennoch frohen Mutes, dass man bald eine Einigung erzielt und verkündet.
Medizincheck scheint ok gewesen zu sein, Spieler scheint auch mit unserem Angebot zufrieden.
Vielleicht will Eindhoven eine Weiterverkaufsbeteiligung.
6Mio€ Ablöse finde ich aber bereits eine Hausnummer. Der Spieler hat immerhin auch nur noch ein Jahr Vertrag und wäre nächstes Jahr sicher ablösefrei gewechselt.

Also: Glück auf!
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1005
Jul 19, 2017 - 12:10 PM hours
Ich glaube nicht mehr dran. Der Transfer ist gescheitert... Bahn frei für Aogo, Rausch oder Leibold.

Alles sehr ernüchternd... gerade auch mit Blick auf diese unwürdige "Sag die Wahrheit"-Diskussion, wo man sich jetzt bei jeder Aussage von Bobic und Co. hier nen Einzeiler wird reinziehen müssen.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1006
Jul 19, 2017 - 12:11 PM hours
Ja gut, irgendwas muss man ja als Diskussionsgrundlage nehmen... wenn man nicht mal öffentlichen Aussagen dann glauben darf, ist es schwer, hier was zu posten was dann länger Bestand hat.

Berichte aus der Presse kann man gerne mehr hinterfragen als ich das gemeinhin tue - aber öffentliche Statements sollten dann schon wahr sein.

So ganz falsch war die Aussage von Bobic sicherlich auch nicht, aber von einer Einigung kann man dann wohl leider noch nicht sprechen - und genau das sagte Bobic ja am Wochenende.

Aber klar - ich gehe auch nicht von aus, dass das noch schief geht.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1007
Jul 19, 2017 - 12:22 PM hours
Die "Sag die Wahrheit Diskussion" war gerechtfertigt wie Du heute siehst.

Eine Einigung gibt es bis dato nicht. Der Wechsel kann auch noch scheitern.

Es ist einfach blöd samstags zu sagen die Verhandlungen sind abgeschlossen wenn Mittwochs darauf immer noch verhandelt wird, wenn auch wegen Kleinigkeiten. .....

Besser wäre es wie bei anderen Transfers auch nichts zu sagen um dann nach Unterschriften den Vollzug zu vermelden

Und ehrlich gesagt weis nicht warum eine Diskussion um den Wahrheitsgehalt unwürdig sein soll? Sind die verantwortlichen Heilige oder wie?

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1008
Jul 19, 2017 - 12:31 PM hours
Wer weiß, was da alles gelaufen ist... wieso müssen es überhaupt unsere Männeckens sein? Wer weiß, was denen in Eindhoven plötzlich in den Sinn gekommen ist? Vielleicht haben sie von der Investition in die Eintracht gehört und wollen jetzt doch mehr Ablöse? Vielleicht ist nach der Schmelzer-Verletzung Zorci plötzlich panisch Richtung Eindhoven und bietet doppelte Ablöse + doppeltes Gehalt? Ach was macht das Laune...
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1009
Jul 19, 2017 - 12:47 PM hours
Zitat von sge62
Die "Sag die Wahrheit Diskussion" war gerechtfertigt wie Du heute siehst.

Eine Einigung gibt es bis dato nicht. Der Wechsel kann auch noch scheitern.

Es ist einfach blöd samstags zu sagen die Verhandlungen sind abgeschlossen wenn Mittwochs darauf immer noch verhandelt wird, wenn auch wegen Kleinigkeiten. .....

Besser wäre es wie bei anderen Transfers auch nichts zu sagen um dann nach Unterschriften den Vollzug zu vermelden

Und ehrlich gesagt weis nicht warum eine Diskussion um den Wahrheitsgehalt unwürdig sein soll? Sind die verantwortlichen Heilige oder wie?


Und wer genau sagt dass es noch keine Einigung gibt? Die Presse...und wieso muss das dann stimmen? Da würde ich den Aussagen Bobic's eher Glauben schenken.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1010
Jul 19, 2017 - 12:53 PM hours
Zitat von sge62

Und ehrlich gesagt weis nicht warum eine Diskussion um den Wahrheitsgehalt unwürdig sein soll? Sind die verantwortlichen Heilige oder wie?


Sie sind genau so wenig Heilige, wie Lügner....vielleicht einwenig vorschnell, darüber kann man Diskutieren!

Hahny hat eigentlich ganz simpel erklärt, was dazwischen gekommen sein könnte, da gibts noch viel mehr!!...aber was Fr.de oder Hessenschau schreiben ist natürlich schlüssiger, um ein Haar in der Suppe zufinden...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.