Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

May 23, 2013 - 9:49 PM hours
Source: twitter.com
Verteidiger David Abraham ist gerade beim Medizincheck, wenn alles glatt geht, unterschreibt er einen Dreijahresvertrag

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht macht hinten dicht
Alles klar mit Abraham

Die Frankfurter Eintracht macht Nägel mit Köpfen: Nach Stürmer Luc Castaignos wechselt nun auch Innenverteidiger David Abraham zu den Hessen. Noch heute soll der Transfer offiziell bestätigt werden.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
+++ PSG forciert Trapp-Transfer +++

Der Wechsel von Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt zu Paris St. Germain wird offenbar immer konkreter. Nach Informationen von „Sky Sport News HD“ hat nun auch PSG-Clubchef und Geldgeber Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Transfer des 24-Jährigen zum Hauptstadtverein gegeben. Nun müssen sich beide Clubs über eine Ablöse für den Keeper verständigen. Im Gespräch sind rund zehn Millionen Euro. Trapp soll sich mit dem französischen Meister bereits auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Quelle:
Pressemitteilung 72/2015 02.07.2015
David Abraham wechselt zu Eintracht Frankfurt

David Abraham hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 28 Jahre alte Defensivspieler wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim an den Main .
Der Argentinier wagte 2008 den Sprung nach Europa, wo er mit dem FC Basel 3mal Schweizer Meister und 2mal Pokalsieger wurde. Nach einem einjährigen Gastspiel beim spanischen Erstligisten FC Getafe, war David Abraham seit Januar 2013 bei Hoffenheim unter Vertrag.
David Abraham erhält die Trikotnummer 19 bei Eintracht Frankfurt.

Sportdirektor Bruno Hübner: „ David passt genau in das Anforderungsprofil, welches wir für die Position des Innenverteidigers angestrebt haben. Er ist schnell, stark im Zweikampf und verfügt über eine gute Spieleröffnung. Da er bereits in der Bundesliga Erfahrung gesammelt hat, wird er keine Anpassungsschwierigkeiten haben.“

David Abraham: „ Es ist schön, für solch einen großen und traditionsreichen Verein spielen zu dürfen. Das ist für mich eine weitere Herausforderung in der Bundesliga.
Und ich werde alles tun, damit ich die Erwartungen des Klubs und der großartigen Fans erfüllen kann.“
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Markus Jestaedt
Bereichsleiter Medien/Kommunikation

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eintracht-denkt-ueber-weidenfeller-nach-46338386-41620382/2,w=658,c=0.bild.jpg

laut bild sind wir an Weidenfeller dran...habe leider kein bild+.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.

This contribution was last edited by NRW-Adler on Jul 3, 2015 at 12:21 AM hours
Source: twitter.com
BILD | Eintracht Frankfurt hat Dortmunds Roman #Weidenfeller auf dem Zettel, sollte Trapp die Hessen Richtung Paris verlassen. #BVB

BILD | Armin #Veh: "Wir haben einen Plan B. Wir sprechen mit dem Spieler aber erst, wenn wir wissen, dass Kevin uns tatsächlich verlässt."

BILD | Problematisch könnte ein #Weidenfeller-Transfer allerdings aufgrund des Gehalts und Interesse zahlungskräftigerer Klubs werden. #BVB

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
(...)
und einen offensiven Flügelspieler für die linke Seite. Diese Position hat Priorität. Auch da hat der Klub mehrere Optionen, eine davon ist Sidney Sam (Schalke 04).
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eine vierköpfige Delegation der Frankfurter Eintracht unter Führung von Heribert Bruchhagen ist nach kicker-Informationen am heutigen Freitag nach Paris aufgebrochen, um die Wechselmodalitäten auszuhandeln. In der Frage der Ablösesumme sind die Vereine noch zwei Millionen auseinander: Frankfurt will 10 Millionen für den Keeper, Paris Saint-Germain bietet abr nur 8 Millionen.
Source: www.bild.de
Eintracht Frankfurt holt nach BILD-Informationen Schalke-Stinkstiefel Sidney Sam (27). Am Samstag führte Eintracht mit dem Flügelflitzer die finalen Gespräche. Ergebnis: Die Eintracht leiht Sam für ein Jahr aus, Schalke übernimmt ein Teil des Gehalts in Höhe von vier Millionen Euro. Zudem sicherte sich die Eintracht eine Kaufoption für den nächsten Sommer. Sams Vertrag bei Schalke läuft zwar noch bis 2018, seit der 0:2-Niederlage gegen Köln am 10. Mai ist er dort wegen fehlender Einstellung aber freigestellt.
Eben auf Facebook gelesen. Wenn so ist muss man Bruno mal wieder ein Lob aussprechen ! Cool

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Source: twitter.com
Auch @Sky_Marc berichtet, dass Sidney Sam für ein Jahr mit Kaufoption von Schalke zu Eintracht Frankfurt verliehen wird. #S04 #SGE

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.