deadline-day banner

Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014

Jun 5, 2013 - 7:31 AM hours
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#331
Jan 18, 2014 - 9:50 PM hours
Wir (also der User finalizer und ich) hatten es doch schon einige Male im Verlaufe der Vorrunde hier gepostet; wir sind doch beide ab und zu mal beim Training vor Ort - und wir beide (kann man ja nachlesen hier....) hatten immer unabhängig voneinander festgestellt, dass im Training nicht geschludert wurde; es wurde immer ordentlich trainiert; eigentlich genau so wie letzte Saison auch.

Wie will man denn eine Mannschaft auf drei Hochzeiten vorbereiten, wenn die meisten Spieler das Niveau mit 3 Spielen in einer Woche noch gar nicht kennt?!?

Da braucht man Erfahrungswerte, die konnte es bei uns bei fast keinem Spieler geben.... diese hat Veh und sein Team nun bekommen - und prompt wurde das Training umgestellt.

Dies hat Veh auch öffentlich im Interview klar erkannt und zugegeben;also gewissermaßen ja gesagt, dass er da ggf. etwas falsch eingeschätzt hat (aus den oben für mich nachvollziehbaren, dargelegten Gründen).
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#332
Jan 19, 2014 - 1:00 PM hours
Der Startbeitrag kann aktualisiert werden: Heute, am 19.01.14 findet um 15:00 Uhr ein weiteres Testspiel in der Commerzbankarena gegen Wisla Krakau statt.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#333
Jan 19, 2014 - 2:51 PM hours
Wir beginnen gegen Krakau wie erwartet:

Frankfurt: Trapp - Djakpa, Zambrano, Russ, Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Rosenthal
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#334
Jan 19, 2014 - 3:19 PM hours
Quote from jose123:
Wir beginnen gegen Krakau wie erwartet:

Frankfurt: Trapp - Djakpa, Zambrano, Russ, Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Rosenthal


Ich hätte erwartet, dass Joselu statt Inui spielt, aber gut AV sieht das im Moment als seine erste Elf.
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#335
Jan 19, 2014 - 3:25 PM hours
1:0, Flanke Djakpa, Tor Meier.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#336
Jan 19, 2014 - 3:27 PM hours
Quote from el_peligroso_sge:
Quote from jose123:
Wir beginnen gegen Krakau wie erwartet:

Frankfurt: Trapp - Djakpa, Zambrano, Russ, Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Rosenthal


Ich hätte erwartet, dass Joselu statt Inui spielt, aber gut AV sieht das im Moment als seine erste Elf.
ich würde auch lieber einen Schröck statt Djakpa sehen...warten wir es ab...aber Djakpa habe ich aber keine Hoffnung auf erhebliche Verbesserungen in seinem Spiel...

Schröck kann es auf jeden Fall besser auf dieser Position...hat Veh ihn für diese Position überhaupt auf dem Schirm?

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by FrankfurterBuubb on Jan 19, 2014 at 3:28 PM hours
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#337
Jan 19, 2014 - 3:30 PM hours
Quote from FrankfurterBuubb:
Quote from el_peligroso_sge:
Quote from jose123:
Wir beginnen gegen Krakau wie erwartet:

Frankfurt: Trapp - Djakpa, Zambrano, Russ, Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Rosenthal


Ich hätte erwartet, dass Joselu statt Inui spielt, aber gut AV sieht das im Moment als seine erste Elf.
ich würde auch lieber einen Schröck statt Djakpa sehen...warten wir es ab...aber Djakpa habe ich aber keine Hoffnung auf erhebliche Verbesserungen in seinem Spiel...


Quote from Adler84:
1:0, Flanke Djakpa, Tor Meier.


;)
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#338
Jan 19, 2014 - 3:36 PM hours
Quote from RoyalTL:
Quote from FrankfurterBuubb:
Quote from el_peligroso_sge:
Quote from jose123:
Wir beginnen gegen Krakau wie erwartet:

Frankfurt: Trapp - Djakpa, Zambrano, Russ, Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Rosenthal


Ich hätte erwartet, dass Joselu statt Inui spielt, aber gut AV sieht das im Moment als seine erste Elf.
ich würde auch lieber einen Schröck statt Djakpa sehen...warten wir es ab...aber Djakpa habe ich aber keine Hoffnung auf erhebliche Verbesserungen in seinem Spiel...


Quote from Adler84:
1:0, Flanke Djakpa, Tor Meier.


;)
Eine Flanke macht aber keinen Sommer ;)

oder auch ein Djakpa findet Mal ein Korn ;)


das ändert aber nicht an meiner Aussage :)

•     •     •

I'll be back
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#339
Jan 19, 2014 - 3:39 PM hours
hat jemand nen live-ticker oder nen stream für mich (außer eintracht tv)?
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#340
Jan 19, 2014 - 3:40 PM hours
Gibt es einen Stream?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.