deadline-day banner

Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014

Jun 5, 2013 - 7:31 AM hours
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#341
Jan 19, 2014 - 3:44 PM hours
Quote from sge91:
hat jemand nen live-ticker oder nen stream für mich (außer eintracht tv)?


Nein, es gibt kein Stream. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Das twitter Team von der Eintracht bietet allerdings einen kleinen Liveticker an. Highlights dann heute Abend irgendwann auf Eintracht TV.

https://twitter.com/Eintracht_News

Es steht mitlerweile 2:0 für uns. Meier mit Doppelpack :)
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#342
Jan 19, 2014 - 3:45 PM hours
Keine Feier ohne Meier :p

•     •     •

Armin Veh: "Ich will nochmal Meister werden"
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#343
Jan 19, 2014 - 3:55 PM hours
die Krakauer wurden bisher vernascht. In der 1.Hz hatten die keinen Torschuss :D

•     •     •

Armin Veh: "Ich will nochmal Meister werden"

This contribution was last edited by Worst-Case on Jan 19, 2014 at 3:56 PM hours
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#344
Jan 19, 2014 - 4:12 PM hours
"Schöner Spielzug über rechts mit Jung und Rosenthal, Inui bekommt bei Jungs Hereingabe dann keinen Druck hinter den Ball"

Naja, wie immer. Der soll mal 'ne Schweinshaxe essen und nicht immer nur Reis und Sushi :ugly
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#345
Jan 19, 2014 - 4:56 PM hours
Zitat
Die #SGE gewinnt diesen Test gegen einen harmlosen und defensiv eingestellten Gegner verdient mit 2:0 und zeigte viele gute Ansätze!


https://twitter.com/Eintracht_News

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#346
Jan 19, 2014 - 9:40 PM hours
Ach Leute, das tut gut, endlich mal wieder ein Sieg.
Es war nur ein Testspiel, ich weiß, fühlt sich trotzdem gut an.
Einer von den 18 fliegt noch gegen Wiedwald raus(Lanig?) der Kader steht also.
Plus Oczikpa, Flum und evtl. Stendera oder Kittel haben wir 22,23 Spieler die die Rückrunde bestreiten.
Für Anderson, Lakic, Kempf, Celozzi und die 3 aus der Zweiten sehe ich schwarz.
Eigentlich sehe ich auch für Kittel schwarz, leider.
Anderson muss direkt mit schmollen aufhören sonst prophezeie( wird das so geschrieben?) ich macht der in der Rückrunde kein Spiel mehr unter Veh.
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#347
Jan 19, 2014 - 9:52 PM hours
Eintracht-TV hat eine Zusammenfassung des Spiels rausgehauen. Die Flanke von Djakpa war stark, mit 300km/h und schöner Kurve flog die Mulle passgenau auf Meiers Latschen, der in gewohnter Manier direkt einnetzen konnte. Den Strafstoß verwandelte er souverän unten links aus Sicht des Schützen.

In der 2.HZ wurde Joselu elfmeterreif gefoult, der Schiri verweigerte jedoch den Pfiff.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#348
Jan 20, 2014 - 12:54 AM hours
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064

auch hier gibts auch Ausschnitte vom Spiel und Interviews mit Veh, Hübner und und Meier

•     •     •

I'll be back
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#349
Jan 20, 2014 - 7:08 AM hours
Quote from Tobollik:
Ach Leute, das tut gut, endlich mal wieder ein Sieg.
Es war nur ein Testspiel, ich weiß, fühlt sich trotzdem gut an.
Einer von den 18 fliegt noch gegen Wiedwald raus(Lanig?) der Kader steht also.
Plus Oczikpa, Flum und evtl. Stendera oder Kittel haben wir 22,23 Spieler die die Rückrunde bestreiten.
Für Anderson, Lakic, Kempf, Celozzi und die 3 aus der Zweiten sehe ich schwarz.
Eigentlich sehe ich auch für Kittel schwarz, leider.
Anderson muss direkt mit schmollen aufhören sonst prophezeie( wird das so geschrieben?) ich macht der in der Rückrunde kein Spiel mehr unter Veh.


Anderson wird sich wieder fangen. Momentan ist russ einfach besser aber wenn Bamba wieder fit ist wird er mindestens iv Nr. 3 sein
Vorbereitungs- und Testspielthread 2013/2014 |#350
Jan 20, 2014 - 9:20 AM hours
Ganz weit weg von der Mannschaft sind augenblicklich Bamba Anderson und Srdjan Lakic, die für dieses Freundschaftsspiel nicht einmal im Kader waren und statt dessen trainierten.
Hatte es im Anderson Thread schon einmal gepostet, hier noch einmal ein Bericht der FR zum gestrigen Test und die Passage über Anderson's derzeitige Situation.

Normalerweise musst du einen IV auf der Bank haben, in einem Testspiel ist es nicht so von Bedeutung, aber spätestens im Spiel gegen Hertha wird Anderson meiner Meinung nach mindestens auf der Bank sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen das Madlung an Anderson schon vorbei ist, es sei denn, so meine Vermutung im Anderson Thread, das es intern gekracht haben muss und Anderson deshalb aussen vor ist.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.