deadline-day banner
3 Punkte auf Platz 12, es ist alles noch drin, die Jungs müssen bei sich bleiben und klar im Kopf sein für die letzten Spiele.
Wir haben mehr Glück als Verstand, das Wochenende hätte noch viel düsterer ausgehen können.

So reicht und ein Sieg gegen Wiesbaden für einen großen, wichtigen Sprung.
Jetzt müssen wir nur noch unsere Hausaufgaben machen und vor allem konstant Leistung zeigen.
Zitat von Keule93

So reicht und ein Sieg gegen Wiesbaden für einen großen, wichtigen Sprung.


Zitat von SaschkoHro
3 Punkte auf Platz 12, es ist alles noch drin, die Jungs müssen bei sich bleiben und klar im Kopf sein für die letzten Spiele.


Vergesst unser bescheidenes Torverhältnis nicht. Durch das sind etwaige Sprünge bei einem Sieg gar nicht so groß.
Zitat von K4terR
Zitat von Keule93

So reicht und ein Sieg gegen Wiesbaden für einen großen, wichtigen Sprung.


Zitat von SaschkoHro

3 Punkte auf Platz 12, es ist alles noch drin, die Jungs müssen bei sich bleiben und klar im Kopf sein für die letzten Spiele.


Vergesst unser bescheidenes Torverhältnis nicht. Durch das sind etwaige Sprünge bei einem Sieg gar nicht so groß.


Übers Torverhältnis halten wir die Klasse sicherlich nicht, also müssen wir eben n Punkt mehr holen als der 16te...
Das Leben kann so einfach sein Cool

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
Zitat von Halba77

Zitat von K4terR

Zitat von Keule93

So reicht und ein Sieg gegen Wiesbaden für einen großen, wichtigen Sprung.


Zitat von SaschkoHro

3 Punkte auf Platz 12, es ist alles noch drin, die Jungs müssen bei sich bleiben und klar im Kopf sein für die letzten Spiele.


Vergesst unser bescheidenes Torverhältnis nicht. Durch das sind etwaige Sprünge bei einem Sieg gar nicht so groß.


Übers Torverhältnis halten wir die Klasse sicherlich nicht, also müssen wir eben n Punkt mehr holen als der 16te...
Das Leben kann so einfach sein Cool


Ergo haben wir eher 4 als 3 Punkte Rückstand auf Wiesbaden bzw. eher 3 als 2 auf das rettende Ufer. Das ist zumindest kein Vorteil.
This contribution was last edited by HansaNB on Mar 31, 2024 at 9:54 PM hours
hertha will laut bild im sommer eine große transferoffensive starten. auf der liste steht wohl (u.a.) baris atik ganz oben. bin gespannt, ob der sich locken lässt. könnte ein letzter großer vertrag für ihn werden. am kleingeld wird es nicht scheitern.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Zitat von basti1965
hertha will laut bild im sommer eine große transferoffensive starten. auf der liste steht wohl (u.a.) baris atik ganz oben. bin gespannt, ob der sich locken lässt. könnte ein letzter großer vertrag für ihn werden. am kleingeld wird es nicht scheitern.




Is ne gute Nachricht!!! Sorgt sicherlich für die ein oder andere Ablenkung beim Club Cool

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
Lautern macht wieder Lauterndinge... Aber wenigstens bleibt ihre Belastung so hoch.
Wieder sehr sympathisch unterwegs, allen voran Ritter und eben auch Opoku. Aber das Karma wird sicher auch mal auf dem Betze vorbeischauen, da bin ich mir sicher. zwinker

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Hoffentlich nehmen die Fallsüchtigen keinen Schwung mit in die Liga. Der Saarbrücker Rasen war jedenfalls ziemlich bequem - wie fast jeder andere in der 2. Liga.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.