Wilson Kamavuaka
Date of Birth 29.03.1990
Age 34
Nat. DR Congo  DR Congo
Height 1,88m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Union Titus Petange

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 142-
142-

Wilson Kamavuaka [24]

May 20, 2012 - 10:30 AM hours
Wilson Kamavuaka [24] |#21
Nov 30, 2012 - 6:31 PM hours
Der arme Wilson fliegt grad für gar nichts vom Platz und dazu auch noch Elfmeter

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Wilson Kamavuaka [24] |#22
Nov 30, 2012 - 7:08 PM hours
Quote from Hampelinho:
Der arme Wilson fliegt grad für gar nichts vom Platz und dazu auch noch Elfmeter


seh ich genauso. aber wenigstens wurde der elfer gehalten und dd jetzt auch in unterzahl
Wilson Kamavuaka [24] |#23
Mar 8, 2013 - 6:33 PM hours
Ich pack das jetzt mal hier rein, um den Wießmeier-Thread nicht vollzueimern:

Quote from clubfan07:
Da Carlinhos erkrankt ausfällt und sie Wießmeier nach wie vor nicht aus der Aufstellung gekippt haben, gehe ich mal davon aus, dass das schon so stimmt.
Was ich bislang von Kamavuaka diese Saison gesehen habe, sind seine Leistungen nicht mehr als Zweitligadurchschnitt und garantiert nicht so gut, dass ich sagen würde, den müssen wir unbedingt zurückholen. Allerdings schaue ich den Jahn nicht regelmäßig, sodass ich ihn durchaus schlechter (möglicherweise auch besser) sehe, als er wirklich ist.
Sofern und Antonio und Dabanli verlassen, kommt hoffentlich ein IV, der sofort Ansprüche auf den Platz neben Klose anmelden kann. Die Nr. 4 wird voraussichtlich weiterhin Korczowski sein, sodass für Kamavuaka eigentlich kein Platz mehr ist. Und mit einer Zurückstufung in die U23 wird er sich als Zweitligastammspieler verständlicherweise wohl kaum zufriedengeben. In meinen Augen stimmt da für eine Rückkehr das Gesamtpaket nicht. Man muss auch noch abwarten, ob Dabanli nicht doch länger bleiben darf - wenn das der Fall ist, wäre Kamavuaka absolut überflüssig.


Ich teile absolut deine Meinung. Kamavuaka wirkte in seinen Auftritten viel zu holzig und undiszipliniert. Stellungsspiel stimmt überhaupt nicht, auch sein Timeing ist desolat. Hat mich schon letzte Saison beim Club enttäuscht. Und wenn er nicht mal in der 2. Bundesliga Fuß fasst, dann kann er auch nicht unser IV #4 werden. So leid es mir tut, ich traue Korczowski tausend mal eher den Sprung zu als Kamavuaka.
Wilson Kamavuaka [24] |#24
Mar 8, 2013 - 7:17 PM hours
Sollte die zweite überraschenderweise aufsteigen, wäre Wilson dort sicher ein guter Mann für die 3.Liga... - für die erste Mannschaft sehe ich ihn auch nicht... er hat lediglich zu Saisonbeginn mal etwas gezeigt was Hoffnung machen konnte...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Wilson Kamavuaka [24] |#25
Mar 8, 2013 - 7:47 PM hours
2:2 Ausgleichstor durch Wilson
Wilson Kamavuaka [24] |#26
Mar 8, 2013 - 7:49 PM hours
Quote from SKA1983:
2:2 Ausgleichstor durch Wilson


...und patzt hinten.
3:2 Pauli. :ugly
Wilson Kamavuaka [24] |#27
Mar 15, 2013 - 2:00 PM hours
Wen es interessiert, hier das Jahn-Studio mit Wilson als Gast:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/mediathek/alema-jahn-studio/#.UULxpa68BuQ

Ach ja, in seiner letzten Antwort gibt er klar an, dass er nicht beim Jahn bleiben wird sondern nach Nürnberg zurückkehrt. Ich hätte mich über einen weiteren Verbleib gefreut.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß

This contribution was last edited by Mattao on Mar 15, 2013 at 2:01 PM hours
Wilson Kamavuaka [24] |#28
Jun 25, 2013 - 12:41 AM hours
"Für Wilson Kamavuaka haben wir die Option nicht gezogen, sein Vertrag läuft zum 30. Juni 2013 aus."

http://www.fcn.de/news/artikel/wir-haben-gute-leute-dazu-bekommen/

Mit einer Rückkehr zu uns wird es nun aber auch nichts ;) bin gespannt wo er landet, für mehr als unteres Mittelfeld in Liga 2 reicht sein Potenzial mMn auch nicht. Trotzdem viel Glück in der weiteren Karriere!

•     •     •

Rapid Wien und FCN
Gora Euskal Herria!
Wilson Kamavuaka [24] |#29
Jun 25, 2013 - 12:55 PM hours
In der 2. Liga oder bei einem besseren 3. Ligisten könnte ich ihn mir gut vorstellen. Würd mich freuen, wenn er nach Burghausen ginge.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.