Wo die "alten" Bullen heute grasen...

Jul 4, 2013 - 7:17 PM hours
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#151
May 17, 2016 - 11:37 PM hours
Zitat von Bullseye09
Herzlichen Glückwunsch an Joshua Kimmich! Lachend
Jetzt grast er bei der deutschen Nationalmannschaft - und wird evtl. sogar in Frankreich im TV zu sehen sein. cool


Der hat ja eine super Entwicklung hingelegt. Damals schon abgeschrieben von Stuttgart zu uns gewechselt und hier ist er dann explodiert. Schade, dass man damal den Deal mit einer Rückkaufklausel (bitte nie wieder) gemacht hat. Sonst wäre er wohl noch bei uns.

Die Leipziger drücken dir alle Daumen und mach doch das Siegtor im Finale. Das wäre doch mal was.. :P
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#152
May 18, 2016 - 11:12 AM hours
Teigl wechselt also zu Augsburg. Find ich schon einen ziemlich großen Sprung für ihn. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt, würde es ihm aber natürlich richtig gönnen.

•     •     •

Arsenal & Werder






Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#153
May 18, 2016 - 11:35 AM hours
Zitat von _Fehleinkauf_
Teigl wechselt also zu Augsburg. Find ich schon einen ziemlich großen Sprung für ihn. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt, würde es ihm aber natürlich richtig gönnen.


Ich auch. Nach seinem ersten, zum Gegentor führenden Fehler im ersten Spiel gegen Burghausen bei minus 20 Grad (der ein oder andere wird sich erinnern) hat er eigentlich eine gute Karriere hingelegt. Leider war sein Spielertyp als echter Außenspieler bei uns so nicht mehr gefragt. Und als RV defensiv einen Tick zu schwach.
Aber ein guter Renner, Glückwunsch an Teigl zum Vertrag!
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#154
May 18, 2016 - 3:54 PM hours
Zitat von TUFKAUL
Zitat von _Fehleinkauf_

Teigl wechselt also zu Augsburg. Find ich schon einen ziemlich großen Sprung für ihn. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt, würde es ihm aber natürlich richtig gönnen.


Ich auch. Nach seinem ersten, zum Gegentor führenden Fehler im ersten Spiel gegen Burghausen bei minus 20 Grad (der ein oder andere wird sich erinnern) hat er eigentlich eine gute Karriere hingelegt. Leider war sein Spielertyp als echter Außenspieler bei uns so nicht mehr gefragt. Und als RV defensiv einen Tick zu schwach.
Aber ein guter Renner, Glückwunsch an Teigl zum Vertrag!

Den Tag wird keiner vergessen, der live dabei war Brüllend
Spätestens zur HZ spürte man seine Füße nicht mehr, Kinder zwischen 12-15 Jahren fingen vor Kälte an zu weinen, auf die Schnapsidee kleinere Kinder mitzunehmen kam zum Glück niemand - und als Krönung noch dieser Spielerverlauf... augen-zuhalten
Freu mich ebenfalls für Georg, dass ihm trotz auslaufendem Vertrag der Aufstieg dennoch gelingt. Schätze er soll Opare ersetzen, aber vielleicht kann er auch als Hahn-Verschnitt vorne für Gefahr sorgen, schießen kann er ja zwinker

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#155
Jun 10, 2016 - 3:57 PM hours
Laut DPA geht Fandrich wieder nach Aue.
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#156
Jul 5, 2016 - 12:41 PM hours
Rebic zu Frankfurt. Ich bin gespannt. Er hat in den letzten drei Spielzeiten zwei Tore geschossen.
Aber Talent hat er und wenn eine Spielweise gewählt wird, die zu ihm passt - wer weiß.
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#157
Jul 5, 2016 - 12:49 PM hours
Zitat von TUFKAUL
Rebic zu Frankfurt. Ich bin gespannt. Er hat in den letzten drei Spielzeiten zwei Tore geschossen.
Aber Talent hat er und wenn eine Spielweise gewählt wird, die zu ihm passt - wer weiß.

Wenn es bei ihm im Kopf nicht endlich Klick macht, ist er für mich ein besserer Regionalligaspieler - wobei, die hauen sich wenigstens rein... Schade eigentlich um seine Anlagen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#158
Jul 9, 2016 - 8:53 AM hours
http://leipzig.sportbuzzer.de/regionalliga-nordost/artikel/ex-rb-spieler-tom-nattermann-wechselt-von-erzgebirge-aue-zu-energie-cottbus/31327/967

Tom Nattermann wechselt von Aue nach Cottbus und spielt somit auch gegen die Loksche in der nächsten Saison zwinkergrins

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#159
Jul 9, 2016 - 11:10 PM hours
Zitat von Bullseye09
Und wenn wir schon mal dabei sind:
Zorniger übernimmt Bröndby IF!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/652056/artikel_zorniger-uebernimmt-broendby.html


Hat übrigens in der Euro League die erste Runde überstanden.
Gegen Valur Rejkjavik aus Island setzte sich Brøndby IF 4:1 auswärts und 6:0 zu Hause eindrucksvoll durch und steht souverän in der 2.Runde.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#160
Jul 10, 2016 - 6:15 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von Bullseye09

Und wenn wir schon mal dabei sind:
Zorniger übernimmt Bröndby IF!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/652056/artikel_zorniger-uebernimmt-broendby.html


Hat übrigens in der Euro League die erste Runde überstanden.
Gegen Valur Rejkjavik aus Island setzte sich Brøndby IF 4:1 auswärts und 6:0 zu Hause eindrucksvoll durch und steht souverän in der 2.Runde.


Freut mich sehr!
Werde ihm immer dankbar sein für seine Arbeit. Wenn er aus seiner Stuttgarter Zeit ein bisschen was gelernt hat, könnte es noch weiter nach oben gehen mit der Trainerkarriere.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.