Wo führt der Weg hin?

Feb 1, 2012 - 12:14 AM hours
Wo führt der Weg hin? |#2761
Oct 31, 2014 - 12:35 PM hours
Zitat von fcb-amateure
Wohin der Weg von Werder führt? Ich denke der Klassenerhalt wird verdammt schwer. Werder hat nicht den superstarken Kader. Bei Werder passt vieles nicht. Mit Glück rettet man sich vllr auf Platz 15,. Freiburg geht direkt runter, dann wird es Spannend
Paderborn ? spielt gut mit
Augsburg? kann ich mir nicht vorstellen
Freiburg? steigt ab
HSV? Stuttgart? kann ich mir nicht vorstelleb
Es wird verdammt schwer für Werder. Das ist schon schade, vor 10 Jahren war man Meister und jetz spielt man gegen den Abstieg. Genau das selbe Problem wie in Lautern


Leider ist das richtig....Sehe aktuell auch nur Freiburg hinter, sowie HSV und Stuttgart ähnlich zu uns.
Dieses nicht vorstellen, kommt immer auf bei großen Namen wie Bremen, HSV, Stuttgart, aber es wird dieses Jahr wohl mindestens einen erwischen.
Glaube/Hoffe aber, dass andere auch noch mit reinrutschen, wie Paderborn,Hertha, Frankfurt und Köln

Entscheidend ist aber eh, dass man eigene Spiele gewinnt. Immer nur zu gucken, welche noch schlechtere Mannschaften es gibt, macht keinen Sinn.
Ohne Vereinsbrille muss man klar sagen, dass wir bisher ein verdienter Absteiger wären.

Ps: 10 Jahre hat das gar nicht gedauert. 2010 qualifizierten wir uns noch als 3. für die CL und im nächsten Jahr begann der Abstiegskampf. So richtig erklärbar ist das wohl auch nicht. Da kam dann wohl einfach zu viel zusammen

•     •     •

- Wolf -
-Selassie-Vestergaard-Galvez-Sternberg
- Bargfrede -
-Bartels - Junuzovic - Aycicek
di Santo Selke

This contribution was last edited by Kiwi_1992 on Oct 31, 2014 at 12:39 PM hours
Wo führt der Weg hin? |#2762
Oct 31, 2014 - 1:10 PM hours
Zitat von kiwi1992
Ps: 10 Jahre hat das gar nicht gedauert. 2010 qualifizierten wir uns noch als 3. für die CL und im nächsten Jahr begann der Abstiegskampf. So richtig erklärbar ist das wohl auch nicht. Da kam dann wohl einfach zu viel zusammen

Kurzes OT: Für einige War die Entwicklung aber schon ~2008 absehbar und die genommene Entwicklung keinesfalls überraschend und eher logisch ob der eingefahrenen Situation (taktisch stur ohne Anpassung an die Zeit, inhomogene personelle Desinvestition,...). Man wollte es halt nicht wahr haben. .. frei nach dem Motto "Alles nicht schlimm. .. wird schon wieder von alleine! "
This contribution was last edited by Timbo83 on Oct 31, 2014 at 1:12 PM hours
Wo führt der Weg hin? |#2763
Oct 31, 2014 - 1:42 PM hours
Zitat von Timbo83
Zitat von kiwi1992
Ps: 10 Jahre hat das gar nicht gedauert. 2010 qualifizierten wir uns noch als 3. für die CL und im nächsten Jahr begann der Abstiegskampf. So richtig erklärbar ist das wohl auch nicht. Da kam dann wohl einfach zu viel zusammen

Kurzes OT: Für einige War die Entwicklung aber schon ~2008 absehbar und die genommene Entwicklung keinesfalls überraschend und eher logisch ob der eingefahrenen Situation (taktisch stur ohne Anpassung an die Zeit, inhomogene personelle Desinvestition,...). Man wollte es halt nicht wahr haben. .. frei nach dem Motto "Alles nicht schlimm. .. wird schon wieder von alleine! "


Das mag sein, kann ich nicht sagen.
Wenn ich mich recht erinnere, gewannen wir aber 2009 den Pokal und standen im Endspiel UEFACup.
Meinen ersten eigener skeptischen Gedanken gab es, also wir 2010 Özil verkauft und keinen Ersatz geholt haben. Weiß noch, dass ich fest ausging, dass wir noch einen holen...damals wurde zb VDV angeboten auf dem Markt und dann war das Transferfenster geschlossen und ich dachte "mmh, das ist nicht gut"

•     •     •

- Wolf -
-Selassie-Vestergaard-Galvez-Sternberg
- Bargfrede -
-Bartels - Junuzovic - Aycicek
di Santo Selke
Wo führt der Weg hin? |#2764
Oct 31, 2014 - 3:12 PM hours
Zitat von Kiwi_1992
Zitat von Timbo83
Zitat von kiwi1992
Ps: 10 Jahre hat das gar nicht gedauert. 2010 qualifizierten wir uns noch als 3. für die CL und im nächsten Jahr begann der Abstiegskampf. So richtig erklärbar ist das wohl auch nicht. Da kam dann wohl einfach zu viel zusammen

Kurzes OT: Für einige War die Entwicklung aber schon ~2008 absehbar und die genommene Entwicklung keinesfalls überraschend und eher logisch ob der eingefahrenen Situation (taktisch stur ohne Anpassung an die Zeit, inhomogene personelle Desinvestition,...). Man wollte es halt nicht wahr haben. .. frei nach dem Motto "Alles nicht schlimm. .. wird schon wieder von alleine! "


Das mag sein, kann ich nicht sagen.
Wenn ich mich recht erinnere, gewannen wir aber 2009 den Pokal und standen im Endspiel UEFACup.
Meinen ersten eigener skeptischen Gedanken gab es, also wir 2010 Özil verkauft und keinen Ersatz geholt haben. Weiß noch, dass ich fest ausging, dass wir noch einen holen...damals wurde zb VDV angeboten auf dem Markt und dann war das Transferfenster geschlossen und ich dachte "mmh, das ist nicht gut"


Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Wobei man in der Zeit auch Carlos Alberto oder Arnautovic geholt hat, oder? Hatte mir das dann eigentlich schon ganz nett ausgemalt:

------Pizza
Marin-Hunt-Arnautovic/Alberto
---Frings....

Pizzas Abgang fand ich dann fast ne Spur heftiger, als den von Özil. Dafür kam dann nämlich Petersen ugly

Die Mannschaft hatte ja dann durchaus noch nen riesiges Potenzial. Leider kam Schaaf dann auf die großartige Idee, die Spieler auf Positionen zu stellen, die sie nicht können (Marin als Spielmacher oder auf der Halbposition der RAute, Hunt außen). Generell muss man festhalten, dass TS' Problem das fehlende Defensivspiel war (siehe auch Frankfurt aktuell). Schade, wie schlecht Marin bei uns immer wegkam. Von der Scorerquote eines Marins können Elia/Hajro/Bartels nur träumen. Zumindest wenn dieser als HS oder LA auflaufen durfte. DAss er wiederum kein Spielmacher war, hätte man einfach schneller erkennen müssen. Ribery kann auch nicht OM und ist trotzdem nen toller Spieler^^

Generell liegt Werders Talsohle mMn an extrem schlechten Einkäufen in der letzten Zeit von KA (Arni (6Mio), Elia(5Mio), Ekici(5Mio), Carlos Alberto(8Mio), Avdic(2Mio), Prödl(2Mio) etc etc etc) und das Verkennen von TS, sich taktischen Revolutionen anzupassen und sein eigenes Spiel weiterzuentwickeln (v.a.defensiv ) Wir haben zwar auch durch diesen dämlichen Stadionumbau massig Kohle verbraten, allerdings sieht man ja an der Liste der Fehleinkäufe, dass durchaus noch nen relativ großes liquides Potenzial vorhanden war...

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Oct 31, 2014 at 3:18 PM hours
Wo führt der Weg hin? |#2765
Oct 31, 2014 - 3:58 PM hours
Für Pizarro kam ja wenigstens noch einer....?!?
Den Özil Abgang sollte die Mannschaft ja geschlossen auffangen...ugly

Ich glaube KATS haben in letzter Amtszeit weiterhin brutal alles auf die Offensive gesetzt und eigentlich nur off. Leute verpflichtet wie Elia, Arni usw.. Alles auf eine karte gesetzt. Gehofft, diese beiden schwierigen Charaktere wieder aufleben zu lassen und die Werder Philosophie: Hauptsache vorne ne Bude mehr als hinten! wird wieder Einzug erhalten. Wie denen das um die Ohren geflogen ist, wissen wir alle.

Bei einem EK von 65 Mios kann ein absoluter Fehlgriff wie z.B. ein Alberto mit 8 Mios nicht so derbe ins Kontor hauen.

Geb Dir Recht! TS wollte auf Biegen und Brechen das offensive Spiel mit wenigstens 3 geschossenen Buden weiter praktizieren, nur keiner war in der Lage die entsprechenden Vorlagen zu geben.

Zu Marin: Er hatte ne gute Zeit auf seiner angestammten Position, keine Frage. Jedenfalls bin ich froh, nicht bei jeder Aktion von ihm wieder die gegenerischen Fans pfeifen hören zu müssen, denn er hat die Fallsucht wirklich mehr als übertrieben.

Insgesamt wurde bis Özil wirklich gut eingekauft und punktuell ersetzt.
Danach war Essig.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Wo führt der Weg hin? |#2766
Oct 31, 2014 - 4:38 PM hours
Zitat von Quote
Zitat von Kiwi_1992
Zitat von Timbo83
Zitat von kiwi1992
Ps: 10 Jahre hat das gar nicht gedauert. 2010 qualifizierten wir uns noch als 3. für die CL und im nächsten Jahr begann der Abstiegskampf. So richtig erklärbar ist das wohl auch nicht. Da kam dann wohl einfach zu viel zusammen

Kurzes OT: Für einige War die Entwicklung aber schon ~2008 absehbar und die genommene Entwicklung keinesfalls überraschend und eher logisch ob der eingefahrenen Situation (taktisch stur ohne Anpassung an die Zeit, inhomogene personelle Desinvestition,...). Man wollte es halt nicht wahr haben. .. frei nach dem Motto "Alles nicht schlimm. .. wird schon wieder von alleine! "


Das mag sein, kann ich nicht sagen.
Wenn ich mich recht erinnere, gewannen wir aber 2009 den Pokal und standen im Endspiel UEFACup.
Meinen ersten eigener skeptischen Gedanken gab es, also wir 2010 Özil verkauft und keinen Ersatz geholt haben. Weiß noch, dass ich fest ausging, dass wir noch einen holen...damals wurde zb VDV angeboten auf dem Markt und dann war das Transferfenster geschlossen und ich dachte "mmh, das ist nicht gut"


Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Wobei man in der Zeit auch Carlos Alberto oder Arnautovic geholt hat, oder? Hatte mir das dann eigentlich schon ganz nett ausgemalt:

------Pizza
Marin-Hunt-Arnautovic/Alberto
---Frings....

Pizzas Abgang fand ich dann fast ne Spur heftiger, als den von Özil. Dafür kam dann nämlich Petersen ugly

Die Mannschaft hatte ja dann durchaus noch nen riesiges Potenzial. Leider kam Schaaf dann auf die großartige Idee, die Spieler auf Positionen zu stellen, die sie nicht können (Marin als Spielmacher oder auf der Halbposition der RAute, Hunt außen). Generell muss man festhalten, dass TS' Problem das fehlende Defensivspiel war (siehe auch Frankfurt aktuell). Schade, wie schlecht Marin bei uns immer wegkam. Von der Scorerquote eines Marins können Elia/Hajro/Bartels nur träumen. Zumindest wenn dieser als HS oder LA auflaufen durfte. DAss er wiederum kein Spielmacher war, hätte man einfach schneller erkennen müssen. Ribery kann auch nicht OM und ist trotzdem nen toller Spieler^^

Generell liegt Werders Talsohle mMn an extrem schlechten Einkäufen in der letzten Zeit von KA (Arni (6Mio), Elia(5Mio), Ekici(5Mio), Carlos Alberto(8Mio), Avdic(2Mio), Prödl(2Mio) etc etc etc) und das Verkennen von TS, sich taktischen Revolutionen anzupassen und sein eigenes Spiel weiterzuentwickeln (v.a.defensiv ) Wir haben zwar auch durch diesen dämlichen Stadionumbau massig Kohle verbraten, allerdings sieht man ja an der Liste der Fehleinkäufe, dass durchaus noch nen relativ großes liquides Potenzial vorhanden war...


@Kiwi: ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, weil ich und ein paar andere (die ja teilweise erfolgreich vergrault wurden) hier auch ganz gerne als "Laie ohne Ahnung", "so kann man doch gar kein Bremen Fan sein", "Ketzer" und weitere Nettigkeiten betitelt wurden.

@Quote: Viele der von dir genannten Spieler waren gar nicht so verkehrt zu holen. Arni wurde zuerst falsch eingesetzt als Wechselstürmer (mit einer Torquote knapp unterhalb Pizas), dann zum Spieler der Hinrunde avanciert und schließlich mit dem Team untergegangen. Sein "Untergang" in Bremen war dann das Anspringen der Leute auf den Bild-Müll. Komisch das er aktuell Publikumliebling und skandallos ist. rolleyes
Ekici ist ebenso ein "Musstransfer" damals gewesen. Unter Schaf dann die ersten Probleme und unter Dutt dann trotz ordentlicher Leistung in der Zentrale dann über die außen auf das Abstellgleis geschoben (wie schon geschrieben durfte er zwei mal zentral ran und hat dort jeweils ein gutes Spiel geliefert).
Zu Alberto hat ein gewisser Mourinho mal sehr gute Worte verloren. Das er so aus der Reihe tanzt... gut da soll es Anzeichen gegeben haben und hier kann ich es verstehen. ..
Prödl sehe ich nicht als Fehlkauf an. Klar ist er kein Star, aber durchaus solide.
Avdic und Co sind natürlich fragwürdig. Der eine Schwede, der in einer kleinen Liga alles zusammenbombt kommt halt groß raus, der andere eben nicht. Ich meine selbst manche BuLi Torkannonen haben es nur als 1 Hit Wonder geschafft. ..

Das größte Problem bei den Zugängen war, dass vorne Geld in die Hand genommen wurde und hinten immer nur Peanuts investiert wurden. Dazu dann noch ein Trainer, der sein System nicht an seinen Spielern ausrichtet und man beraubt sich der stärken der Spieler.

Wichtig wird, dass man jetzt beginnt die Spieler richtig in einem fairen Kampf um die Positionen einsetzen.
Wo führt der Weg hin? |#2767
Oct 31, 2014 - 4:52 PM hours
Zitat von Timbo83
Zitat von Quote
Zitat von Kiwi_1992
Zitat von Timbo83
Zitat von kiwi1992
Ps: 10 Jahre hat das gar nicht gedauert. 2010 qualifizierten wir uns noch als 3. für die CL und im nächsten Jahr begann der Abstiegskampf. So richtig erklärbar ist das wohl auch nicht. Da kam dann wohl einfach zu viel zusammen

Kurzes OT: Für einige War die Entwicklung aber schon ~2008 absehbar und die genommene Entwicklung keinesfalls überraschend und eher logisch ob der eingefahrenen Situation (taktisch stur ohne Anpassung an die Zeit, inhomogene personelle Desinvestition,...). Man wollte es halt nicht wahr haben. .. frei nach dem Motto "Alles nicht schlimm. .. wird schon wieder von alleine! "


Das mag sein, kann ich nicht sagen.
Wenn ich mich recht erinnere, gewannen wir aber 2009 den Pokal und standen im Endspiel UEFACup.
Meinen ersten eigener skeptischen Gedanken gab es, also wir 2010 Özil verkauft und keinen Ersatz geholt haben. Weiß noch, dass ich fest ausging, dass wir noch einen holen...damals wurde zb VDV angeboten auf dem Markt und dann war das Transferfenster geschlossen und ich dachte "mmh, das ist nicht gut"


Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Wobei man in der Zeit auch Carlos Alberto oder Arnautovic geholt hat, oder? Hatte mir das dann eigentlich schon ganz nett ausgemalt:

------Pizza
Marin-Hunt-Arnautovic/Alberto
---Frings....

Pizzas Abgang fand ich dann fast ne Spur heftiger, als den von Özil. Dafür kam dann nämlich Petersen ugly

Die Mannschaft hatte ja dann durchaus noch nen riesiges Potenzial. Leider kam Schaaf dann auf die großartige Idee, die Spieler auf Positionen zu stellen, die sie nicht können (Marin als Spielmacher oder auf der Halbposition der RAute, Hunt außen). Generell muss man festhalten, dass TS' Problem das fehlende Defensivspiel war (siehe auch Frankfurt aktuell). Schade, wie schlecht Marin bei uns immer wegkam. Von der Scorerquote eines Marins können Elia/Hajro/Bartels nur träumen. Zumindest wenn dieser als HS oder LA auflaufen durfte. DAss er wiederum kein Spielmacher war, hätte man einfach schneller erkennen müssen. Ribery kann auch nicht OM und ist trotzdem nen toller Spieler^^

Generell liegt Werders Talsohle mMn an extrem schlechten Einkäufen in der letzten Zeit von KA (Arni (6Mio), Elia(5Mio), Ekici(5Mio), Carlos Alberto(8Mio), Avdic(2Mio), Prödl(2Mio) etc etc etc) und das Verkennen von TS, sich taktischen Revolutionen anzupassen und sein eigenes Spiel weiterzuentwickeln (v.a.defensiv ) Wir haben zwar auch durch diesen dämlichen Stadionumbau massig Kohle verbraten, allerdings sieht man ja an der Liste der Fehleinkäufe, dass durchaus noch nen relativ großes liquides Potenzial vorhanden war...


@Kiwi: ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, weil ich und ein paar andere (die ja teilweise erfolgreich vergrault wurden) hier auch ganz gerne als "Laie ohne Ahnung", "so kann man doch gar kein Bremen Fan sein", "Ketzer" und weitere Nettigkeiten betitelt wurden.

@Quote: Viele der von dir genannten Spieler waren gar nicht so verkehrt zu holen. Arni wurde zuerst falsch eingesetzt als Wechselstürmer (mit einer Torquote knapp unterhalb Pizas), dann zum Spieler der Hinrunde avanciert und schließlich mit dem Team untergegangen. Sein "Untergang" in Bremen war dann das Anspringen der Leute auf den Bild-Müll. Komisch das er aktuell Publikumliebling und skandallos ist. rolleyes
Ekici ist ebenso ein "Musstransfer" damals gewesen. Unter Schaf dann die ersten Probleme und unter Dutt dann trotz ordentlicher Leistung in der Zentrale dann über die außen auf das Abstellgleis geschoben (wie schon geschrieben durfte er zwei mal zentral ran und hat dort jeweils ein gutes Spiel geliefert).
Zu Alberto hat ein gewisser Mourinho mal sehr gute Worte verloren. Das er so aus der Reihe tanzt... gut da soll es Anzeichen gegeben haben und hier kann ich es verstehen. ..
Prödl sehe ich nicht als Fehlkauf an. Klar ist er kein Star, aber durchaus solide.
Avdic und Co sind natürlich fragwürdig. Der eine Schwede, der in einer kleinen Liga alles zusammenbombt kommt halt groß raus, der andere eben nicht. Ich meine selbst manche BuLi Torkannonen haben es nur als 1 Hit Wonder geschafft. ..

Das größte Problem bei den Zugängen war, dass vorne Geld in die Hand genommen wurde und hinten immer nur Peanuts investiert wurden. Dazu dann noch ein Trainer, der sein System nicht an seinen Spielern ausrichtet und man beraubt sich der stärken der Spieler.

Wichtig wird, dass man jetzt beginnt die Spieler richtig in einem fairen Kampf um die Positionen einsetzen.


du hast recht, dass es nicht garnicht so verkehrt gedacht war, sie zu holen und ich sehe einen arnautovic auch als einen tollen spieler an. bei stoke zeigt er sehr sehr ordentliche leistungen.

allerdings muss man doch festhalten, dass er hier in 3 saisons nicht ansatzweise dauerhaft überzeugen konnte. dieses bildblabla geht mir dabei eh am a**** vorbei. ich beurteile werderspieler nur nach ihrer leistung^^..hatte er irgendeine halbserie (oder saison)mit mehr als 6-7 scorerpunkten? das ist halt doch eher mager. grade, wenn man solche körperlichen und technischen voraussetzungen, wie er sie mitbringt, vorzuweisen hat.

bei stoke sieht man auch seine eigentliche berufung. er ist nen linker flügelspieler. kein rechter und kein ms. hat er bei uns jemals dort spielen dürfen? da sieht man eben auch wieder schaafs fehlaufstellungen ;)

alle genannten spieler haben die erwartungen nicht erfüllen können oder aber keine entwicklung genommen (natürlich aus verschiedenen gründen). bei den meisten trifft beides zu. von daher waren es eben doch leider auch alles flops mmn. sieht man ja auch an den wiederverkaufswerten, die sie erbracht haben. allesamt unter dem ek-preis verkauft. sokratis war nochmal ein letztes "hurra". davor und danach ging nimmer viel in der hinsicht.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Oct 31, 2014 at 5:16 PM hours
Wo führt der Weg hin? |#2768
Oct 31, 2014 - 7:41 PM hours
Ja Arni hatte eine gute Halbserie (wo er auch zum Spieler der Hinrunde gewählt wurde. Da hatte er in der ersten Saisonhälfte ähnlich viele Scorer aus dem Spiel wie Hunt in der gesamten Saison (seine Werte wurden halt durch die Elfmeter "geschönt").

Zur Zeit macht es eben den Eindruck, als ob es unmöglich wäre bei Werder gut auszusehen als Spieler.
Makiadi: teuer Na klar, aber bei Freiburg doch gut.
Petersen: technisch limitiert, aber im Leihjahr wenigstens ordentlich... trotzdem ein wenig zu teuer

So könnte man noch ein wenig weiter machen. Meine Hoffnung: Skripnik schafft es ein System zu etablieren, wo die Stärken der Mannschaft betont werden. Denn auch wenn ich Werder nicht International sehe, so konnte ich ein Platz 9 als Ziel bei gutem Verlauf nachvollziehen. Natürlich muss man davon abrücken beim momentanen Verlauf. Aber in meinen Augen lag es eher im suboptimalen System unter Dutt, welches nur sehr sehr spärlich griff.

Ich bin jedenfalls leicht optimistisch, dass wir ein verbessertes Werder sehen könnten. ..
Wo führt der Weg hin? |#2769
Nov 2, 2014 - 1:40 PM hours
Wir haben endlich unseren ersten Saisonsieg in der Buli feiern können und überwintern im Pokal,ich glaube das ist noch kein Grund die Meisterschaft auszurufen,aber mir ist wesentlich wohler geworden seit VS und Co. das Ruder übernommen haben.

In der Mannschaft steckt weit mehr Potenzial als von vielen befürchtet,man sollte sich im Winter dennoch sinnvoll verstärken und dann am Ende im sicheren Mittelfeld landen können.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Wo führt der Weg hin? |#2770
Nov 2, 2014 - 1:49 PM hours
Finde deinen Optimismus gut, aber erstmal einen Schritt nach dem anderen...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und gesichertes Mittelfeld ist weit weg. jetzt kommen viele wichtige Spiele, wo die Mannschaft weiter unter Druck steht und erstmal gewinnen muss.

•     •     •

- Wolf -
-Selassie-Vestergaard-Galvez-Sternberg
- Bargfrede -
-Bartels - Junuzovic - Aycicek
di Santo Selke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.