Wunschspieler für Werder - Kaderplanungen der User II

Sep 3, 2013 - 3:04 PM hours
Quote from budvar92:
Sollte Stevens weiter beim VFB bleiben, dann würde ich freundlich wegen "Maxim" anfragen, da Stevens nicht wirklich auf ihn setzt.

Eine zweijährige Leihe - idealerweise mit KO - wäre sicher eine tolle Sache.

Wir waren damals bekanntlich an ihm interessiert und das Interesse wird nach den teilweise hervorragenden Auftritten in der BL nicht kleiner geworden sein.

Normalerweise wäre der VFB besch...., wenn sie ihn abgebgen würden, jedoch wenn Stevens ihn weiter ignoriert ....???

http://www.transfermarkt.de/de/alexandru-maxim/leistungsdaten/spieler_129513.html#L1


Klasse Mann, aber eine zweijährige Leihe - speziell mit KO - macht für Stuttgart wenig Sinn. Trotz seines Reservistendaseins unter Stevens dürfte Maxim sehr begehrt sein. Entweder Stuttgart verkauft ihn jetzt oder man behält ihn. Aber das Profil für eine Leihe mit KO erfüllt Maxim wohl kaum. So schade das für Werder auch sein mag... Ich sehe da leider wenig Chancen, aber man soll niemals nie sagen...
Ich hoffe ja das wir von Juve den Berardi geliehen bekommen. Der haut gerade Florenz die Hütte voll. ZUr Halbzeit schon 3 Tore. Wahnsinn. Wäre denke ich für unsere Offensive ein feiner Mann.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Quote from budvar92:
Sollte Stevens weiter beim VFB bleiben, dann würde ich freundlich wegen "Maxim" anfragen, da Stevens nicht wirklich auf ihn setzt.

Eine zweijährige Leihe - idealerweise mit KO - wäre sicher eine tolle Sache.

Wir waren damals bekanntlich an ihm interessiert und das Interesse wird nach den teilweise hervorragenden Auftritten in der BL nicht kleiner geworden sein.

Normalerweise wäre der VFB besch...., wenn sie ihn abgebgen würden, jedoch wenn Stevens ihn weiter ignoriert ....???

http://www.transfermarkt.de/de/alexandru-maxim/leistungsdaten/spieler_129513.html#L1


guter Gedanke, gefällt mir.
Das wars mit Berardi! Sassuolo wird wohl die Klasse und damit den Spieler halten.
Quote from SVW_Kloppi:
Das wars mit Berardi! Sassuolo wird wohl die Klasse und damit den Spieler halten.


Könnte am Ende so aussehen, ja. Die Messe ist für Sassuolo trotzdem noch nicht gelesen. 2 Punkte Vorsprung bei 2 Restspielen mit schlechterem Torverhältnis bedeutet noch nicht viel. Trotzdem sieht es natürlich nicht schlecht aus. Bei einem Abstieg würde Berardi aufgrund außergewöhnlicher Umstände wohl tatsächlich ein Thema für Werder werden. Denn Juve würde wohl die restlichen 50% aufkaufen, da er sich aufgedrängt hat und man ihn wohl kaum in der 2. italienischen Liga belassen will. Für den eigenen Kader ist er laut Aussagen des Managers wohl noch kein Thema. Damit würde man ihn wahrscheinlich ohne KO und für ein Jahr ausleihen wollen. Werder als internationaler Kooperationspartner würde sich da wohl aufdrängen. Hoffen darf man auf jeden Fall noch.
Selbst wenn Stuttgart Maxim abgeben wollen würde und Maxim zu uns wollen würde, könnten wir das preislich gar nicht stemmen.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Quote from 5Wesley5:
Selbst wenn Stuttgart Maxim abgeben wollen würde und Maxim zu uns wollen würde, könnten wir das preislich gar nicht stemmen.


Es ging um eine mögliche Leihe....
Quote from btotherauni:
Quote from SVW_Kloppi:
Das wars mit Berardi! Sassuolo wird wohl die Klasse und damit den Spieler halten.


Könnte am Ende so aussehen, ja. Die Messe ist für Sassuolo trotzdem noch nicht gelesen. 2 Punkte Vorsprung bei 2 Restspielen mit schlechterem Torverhältnis bedeutet noch nicht viel. Trotzdem sieht es natürlich nicht schlecht aus. Bei einem Abstieg würde Berardi aufgrund außergewöhnlicher Umstände wohl tatsächlich ein Thema für Werder werden. Denn Juve würde wohl die restlichen 50% aufkaufen, da er sich aufgedrängt hat und man ihn wohl kaum in der 2. italienischen Liga belassen will. Für den eigenen Kader ist er laut Aussagen des Managers wohl noch kein Thema. Damit würde man ihn wahrscheinlich ohne KO und für ein Jahr ausleihen wollen. Werder als internationaler Kooperationspartner würde sich da wohl aufdrängen. Hoffen darf man auf jeden Fall noch.


Wenn ich Juve wäre, würde ich die 50% von Berardi JETZT kaufen und ihn nächste Saison gleich an Bremen ausleihen.

Denn wenn er noch eine weitere Saison bei Sassuolo bleibt und so netzt wie bisher, dann wird es für Juve nächsten Sommer richtig teuer...

•     •     •

Lets play Master and Servants...
Bei den Neuverpflichtungen brauchen wir jedenfalls unbedingt echte SIEGERTYPEN!!!

Um es mit den Worten des LChefs auszudrücken:

"Micoud:Als ich nach einer wirklich schwierigen Zeit in Parma nach Bremen kam, habe ich eine Mannschaft vorgefunden mit wirklich vielen großen Talenten. Also habe ich dann der Zeitung gesagt: In drei Jahren werden wir etwas gewinnen. Ich wollte hier diese Siegermentalität reinbringen. Und siehe da, es ging sogar noch schneller, es hat nur zwei Jahre gedauert. Es war einfach schön anzusehen, wie jeder plötzlich das Gefühl hatte, wir können tatsächlich etwas gewinnen. Dadurch sind wir mehr und mehr zusammengewachsen. Das war einfach großartig.

Kreiszeitung: Also das Erfolgsgeheimnis?

Micoud:Der erste Schritt ist immer, daran zu glauben, dass man es schaffen kann. Und dann musst du in jedem Training gewinnen wollen. Wenn alle Spieler diese Mentalität haben. dann kann wirklich etwas Großes entstehen. So wie bei uns."


Das meinte ich schon im Saisonfazit-Thread. Uns fehlen wirkliche Antreiber mit Winner-Attitude, mit dem Sieger-Gen! Das nicht Verlieren-Wollen.
Sowas sehe ich nur in Santiago Garcia. Den anderen feht das irgendwie.
Fritz und Hunt als sogenannten "Leader" strahlen da ja nichts von aus...
ICh hoffe irgendwie, dass Prödl der neue Käptn wird. Er macht auf mich -von Santi abgesehen- noch am ehesten den Eindruck, großen, Willen, Moral und Siegermenbtaltität zu haben.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Quote from btotherauni:
Quote from SVW_Kloppi:
Das wars mit Berardi! Sassuolo wird wohl die Klasse und damit den Spieler halten.


Könnte am Ende so aussehen, ja. Die Messe ist für Sassuolo trotzdem noch nicht gelesen. 2 Punkte Vorsprung bei 2 Restspielen mit schlechterem Torverhältnis bedeutet noch nicht viel. Trotzdem sieht es natürlich nicht schlecht aus. Bei einem Abstieg würde Berardi aufgrund außergewöhnlicher Umstände wohl tatsächlich ein Thema für Werder werden. Denn Juve würde wohl die restlichen 50% aufkaufen, da er sich aufgedrängt hat und man ihn wohl kaum in der 2. italienischen Liga belassen will. Für den eigenen Kader ist er laut Aussagen des Managers wohl noch kein Thema. Damit würde man ihn wahrscheinlich ohne KO und für ein Jahr ausleihen wollen. Werder als internationaler Kooperationspartner würde sich da wohl aufdrängen. Hoffen darf man auf jeden Fall noch.


das wird juve denke ich sowieso, ob abstieg von sassuolo oder nicht. denke aber eher das er bei juve eine rolle spielen wird. juve hat in der ersten mannschaft einen relativ kleine kader, was auch mit ein grund ist das es in der champions leauue nicht geklappt hat. Denke juve wird die restlichen 50% aufkaufen und ihm nächsten jahr eine eigen rückennummer geben..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.