Wunschspieler für Werder - Kaderplanungen der User

Jul 2, 2013 - 5:27 PM hours
Quote from werderwien:
Wir sind aktuell garantiert unter H96, Stuttgart, Freiburg und Frankfurt.

Ich weiß echt nicht woher die User hier Ihre Erwartungen her nehmen. Sieht man von der Historie ab, sind sie nicht berechtigt.


naja bis zur WP sollte man mit adequate Ersatz warten müssen

•     •     •

beschuldige mich nicht von Schreibfehlern........ich kann auch nix dafür das ich Niederländer bin, meiner Eltern haben mich in der Niederlande gezeugt...... also sind die Schuld ;-)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Aber sollte das jetzt hier nicht stattfinden, sterben mit unserer Spüielanlageund dem Personal wohl noch so einige andere Hoffnungen gleich mit.

Was da fürn Rumpelgekicke auf uns zukommt.... Holla die Waldfee.

Warum Nedelev und Sobota für jeweils kleines geld nicht gefischt werdenkonnten.... wird wohl ein Geheimnis bleiben, oder ist vielmehr ein offenes Geheimnis: kein Bock auf die Gurkentruppe.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Quote from Zetsche:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Aber sollte das jetzt hier nicht stattfinden, sterben mit unserer Spüielanlageund dem Personal wohl noch so einige andere Hoffnungen gleich mit.

Was da fürn Rumpelgekicke auf uns zukommt.... Holla die Waldfee.

Warum Nedelev und Sobota für jeweils kleines geld nicht gefischt werdenkonnten.... wird wohl ein Geheimnis bleiben, oder ist vielmehr ein offenes Geheimnis: kein Bock auf die Gurkentruppe.


Stimme ich dir vollkommen zu ...

Wenn nichts passiert sehe ich schwarz ...

Über Arnautovic lässt sich streiten aber ich finde schlechter als Hunt, Ekici, Elia und Co spielt er nicht. Und daher finde ich es recht risikoreich den einfach so herzugeben. Aber ich sage mir immer ich hoffe nur die Oberen Herren haben sich dabei was gedacht ...

Ich finde es ja bemerkenswert das wir ( ausgenommen das Gladbach spiel ) deffensiv nicht so schlecht spielen. Aber was mir sorgen macht. Nach Vorne geht ja rein gar nichts.

Die Stürmer die bei uns spielen hängen voll in der Luft weil nichts gescheites vom Mittelfeld kommt.

Wenn ich sehe wie viele Bälle der Hunt versemmelt ... und da sind die anderen wohl nicht besser ... deshalb wäre ich dafür das gehandelt wird und werden MUSS ... aber rein realistisch gesehen wird wohl nichts mehr passieren ...

Und am ende können wir nur hoffen das wir uns irgendwie über Wasser halten ...

Aber ich schließe mich hier an ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Quote from LodiRoembiak:
Nichts passiert mehr... Peinlich peinlich - ein Helmes geht ablösefrei in die 2. Liga! Arnautovic am letzten Tag noch unter Preis vertickt, so das jetzt keine Zeit mehr ist noch zu handeln - Note 5 und sicherlich mit bitteren Folgen!


Auf den Punkt gebracht,dem ist nichts hinzuzufügen !

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
18.55 Uhr: Macht Eljero Elia doch noch die Biege? Laut niederländischen Medienberichten steht der Bremer in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Ajax Amsterdam. Demnach führen der technische Direktor von Ajax, Marc Overmars, und Elias Berater Roger Linssen derzeit Gespräche. "Elia ist eine Möglichkeit" sagt auch Trainer Frank de Boer.

Quelle ist von Spox.com
Quote from AndySVW:
18.55 Uhr: Macht Eljero Elia doch noch die Biege? Laut niederländischen Medienberichten steht der Bremer in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Ajax Amsterdam. Demnach führen der technische Direktor von Ajax, Marc Overmars, und Elias Berater Roger Linssen derzeit Gespräche. "Elia ist eine Möglichkeit" sagt auch Trainer Frank de Boer.

Quelle ist von Spox.com


Und wie soll das funktionieren?Er stand doch gar nicht auf der Liste.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Quote from paradox1201:
Quote from AndySVW:
18.55 Uhr: Macht Eljero Elia doch noch die Biege? Laut niederländischen Medienberichten steht der Bremer in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Ajax Amsterdam. Demnach führen der technische Direktor von Ajax, Marc Overmars, und Elias Berater Roger Linssen derzeit Gespräche. "Elia ist eine Möglichkeit" sagt auch Trainer Frank de Boer.

Quelle ist von Spox.com


Und wie soll das funktionieren?Er stand doch gar nicht auf der Liste.


Keine ahnung :-)
Ich habe das nur vorhin gelesen und hier gepostet ...

Ich denke auch das da nichts dran ist.
Spox braucht mehr Seitenaufrufe :ugly
Quote from paradox1201:
Quote from AndySVW:
18.55 Uhr: Macht Eljero Elia doch noch die Biege? Laut niederländischen Medienberichten steht der Bremer in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Ajax Amsterdam. Demnach führen der technische Direktor von Ajax, Marc Overmars, und Elias Berater Roger Linssen derzeit Gespräche. "Elia ist eine Möglichkeit" sagt auch Trainer Frank de Boer.

Quelle ist von Spox.com


Und wie soll das funktionieren?Er stand doch gar nicht auf der Liste.


Die 12 Uhr Frist gilt nur für Spieler die in oder innerhalb der Bundesligen wechseln. Deshalb kann Elia noch nach Amsterdam und dafür kommt dann Kranjcar.
Quote from paradox1201:
Quote from AndySVW:
18.55 Uhr: Macht Eljero Elia doch noch die Biege? Laut niederländischen Medienberichten steht der Bremer in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Ajax Amsterdam. Demnach führen der technische Direktor von Ajax, Marc Overmars, und Elias Berater Roger Linssen derzeit Gespräche. "Elia ist eine Möglichkeit" sagt auch Trainer Frank de Boer.

Quelle ist von Spox.com


Und wie soll das funktionieren?Er stand doch gar nicht auf der Liste.


Soweit ich weiß, muss ein Spieler der aus der Bundesliga wechselt nur auf der Transferliste der aufnehmenden Liga sein. In diesen Fall wäre es halt die Holländische. Keine Ahnung bis wann dort ein Spieler auf der Liste sein muss.
Hab da ne Idee:

Elia und Arni für Kranjcar und Dutt spielt sein favorisiertes 4-1-4-1:

---------Makiadi---------

---Hunt------- Kranjcar---Ekici---Juno---

-------di Santo (Peternix)--------

??????

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.