Wunschspieler für Werder - Kaderplanungen der User

Jul 2, 2013 - 5:27 PM hours
Quote from werDER3000:
Quote from mick116c:
(...) Meine leise Hoffnung ist, dass wir uns noch einen vereinslosen Spieler als Flügelspieler holen. (...)


Gäbe es in dieser Kategorie denn passende Leute?


nein ... wir sind kein auffanglager für ausgelutschte fussballrentner
Quote from Shaoqiang:
Quote from werDER3000:
Quote from mick116c:
(...) Meine leise Hoffnung ist, dass wir uns noch einen vereinslosen Spieler als Flügelspieler holen. (...)


Gäbe es in dieser Kategorie denn passende Leute?


nein ... wir sind kein auffanglager für ausgelutschte fussballrentner


Ich bin auch völlig gegen Transfers von Fußballrentner. Wir haben schon einen alten Spieler auf einer Außenposition. Wenn er dann noch mit einem anderen Ü30er zusammenspielen würde, ...

Zurzeit befindet sich Aydin Yilmaz auf dem Markt. Er war immerhin türkischer Nationalspieler und ist mit 25 Jahren noch relativ jung, besitzt jedoch eine Erfahrung, die wir benötigen könnten.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
wow - 2. türkische nationalmannschaft

und ganze 16 scorerpunkte in über 100 einsätzen in der türkei

richtige granate
Quote from Shaoqiang:
wow - 2. türkische nationalmannschaft

und ganze 16 scorerpunkte in über 100 einsätzen in der türkei

richtige granate


Jo, musst du verstehen. Wir sind wieder an jenem Punkt, an dem die eigenen Spieler hier als die größten Nulpen aller Zeiten gesehen werden und angeblich jedes dahergelaufene Wurstbrötchen Hoffnung auf bessere Zeiten gibt.
Quote from Shaoqiang:
Quote from werDER3000:
Quote from mick116c:
(...) Meine leise Hoffnung ist, dass wir uns noch einen vereinslosen Spieler als Flügelspieler holen. (...)


Gäbe es in dieser Kategorie denn passende Leute?


nein ... wir sind kein auffanglager für ausgelutschte fussballrentner
Zumindest die Ex-Spieler von Real Saragossa wäre zum Teil tolle Alternativen gewesen, Apono besser und günstiger als Makiadi (den man zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung leider schon verpflichtet hatte), Obradovic als Alternative für Garcia, Zuculini wäre immer noch was, auch wenn er als DM geführt wird, hat er vorallem den rechten Flügel bearbeitet.
Quote from Ostfriese82:
Quote from Shaoqiang:
Quote from werDER3000:
Quote from mick116c:
(...) Meine leise Hoffnung ist, dass wir uns noch einen vereinslosen Spieler als Flügelspieler holen. (...)


Gäbe es in dieser Kategorie denn passende Leute?


nein ... wir sind kein auffanglager für ausgelutschte fussballrentner
Zumindest die Ex-Spieler von Real Saragossa wäre zum Teil tolle Alternativen gewesen, Apono besser und günstiger als Makiadi (den man zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung leider schon verpflichtet hatte), Obradovic als Alternative für Garcia, Zuculini wäre immer noch was, auch wenn er als DM geführt wird, hat er vorallem den rechten Flügel bearbeitet.


Toll. Zwei vor Ewigkeiten übermäßig gehypte Talente, die den Sprung nie geschafft haben. Wo bringen die uns weiter? Garcia war wenigstens noch Stammspieler.

Und warum kommt Apono dann nirgendwo unter (Frage ist ernst gemeint)? Makiadi kennt die Liga, spricht die Sprache und agiert bei uns bereits als Führungsspieler. Sicher, dass Apono das gekonnt hätte?
Quote from JoseMourinho:
Ich verstehe diese Transferpolitik nicht...
Jetzt wo Akpala,Arnautovic,Füllkrug und Wurtz weg sind haben wir mit Di Santo und Petersen nur noch zwei Stürmer.
Dazu kommt noch das wir im Mittelfeld unterbesetzt sind.
Mit Elia haben wir nur einen gelernten Flügelspieler! Aber leider trifft der das Tor nicht und hat das Fussball spielen verlernt...

Ich bin wirklich gespannt wo wir in der Winterpause stehen werden. Eichin hat es wirklich verpasst Kreatives fürs Mittelfeld bzw. für die Außenbahn zu holen. Zumindest Füllkrug hätte man behalten sollen denn der kann auch auf'n Flügel spielen.

Ich sehe wirklich schwarz für diese Saison.
4-5 Millionen haben wir Plus gemacht! Dazu kommt noch das zahlreiche Spieler gegangen sind und wir Gehaltsmäßig auch etwas einsparen (Wenn ich vorallem an Arni und Akpala denke...)

Eichin hat mich wirklich enttäuscht...


wieso? mit Di Santo und Peternix haben wir 2 reine MS, mit Elia, Yildirim, 2 flügel,

zudem kann Hunt vorne vieles spielen, wie auch Junuzovic.

Eichin hat unsere Finanzen reduziert, und spieler, die kaum chancen haben zu spielen, abgegeben um entweder Geld zu machen, oder eben um Kostemn zu sparen (Leihe)

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Quote from Werderfan1991:
Quote from JoseMourinho:
Ich verstehe diese Transferpolitik nicht...
Jetzt wo Akpala,Arnautovic,Füllkrug und Wurtz weg sind haben wir mit Di Santo und Petersen nur noch zwei Stürmer.
Dazu kommt noch das wir im Mittelfeld unterbesetzt sind.
Mit Elia haben wir nur einen gelernten Flügelspieler! Aber leider trifft der das Tor nicht und hat das Fussball spielen verlernt...

Ich bin wirklich gespannt wo wir in der Winterpause stehen werden. Eichin hat es wirklich verpasst Kreatives fürs Mittelfeld bzw. für die Außenbahn zu holen. Zumindest Füllkrug hätte man behalten sollen denn der kann auch auf'n Flügel spielen.

Ich sehe wirklich schwarz für diese Saison.
4-5 Millionen haben wir Plus gemacht! Dazu kommt noch das zahlreiche Spieler gegangen sind und wir Gehaltsmäßig auch etwas einsparen (Wenn ich vorallem an Arni und Akpala denke...)

Eichin hat mich wirklich enttäuscht...


wieso? mit Di Santo und Peternix haben wir 2 reine MS, mit Elia, Yildirim, 2 flügel,

zudem kann Hunt vorne vieles spielen, wie auch Junuzovic.

Eichin hat unsere Finanzen reduziert, und spieler, die kaum chancen haben zu spielen, abgegeben um entweder Geld zu machen, oder eben um Kostemn zu sparen (Leihe)


+ Aycicek als Alternative aus der Jugend
+ Ekici, falls es im ZM/DM zu eng wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.