Zlatko Junuzovic [16]

Jun 24, 2012 - 10:18 AM hours
Zlatko Junuzovic [16] |#1981
Jun 14, 2016 - 1:04 PM hours
Zitat von Gullivero
Ich finde solche Vergleiche si d schwierig. Ich würde Dir sofort Recht geben, dass Veste eine deutliche Verbesserung zu Prödl war. Interessant wird dann aber ein Blick auf die Gegentore. Wir haben mit der IV Prödl, Caldirola, Lukimya nahezu ebenso viele Gegentore bekommen wie mit der IV Veste, Djilobodji, Galves. Wenn ich richtig geschaut habe, genau eines mehr. Ich glaube diese Vergleiche sind trügerisch.


Da hast du absolut recht, aber das macht die Vergleiche immer gleich /objektiv/ wertlos. Prödl-Luki waren ein Duo-Infernale genau wie Merte-Prödl, aber dafür können die Spieler nichts, sondern die Manager. Eine Verteidigung sollte sich irgendwo ergänzen und sowohl Nach- als auch Vorteile kompensieren, wir können uns nicht erwarten komplette Verteidiger wie Hummels oder Boateng zu holen.

Das Argument lässt sich aber auf alle Feldspieler auch übertragen. Insofern muss man sowohl Hunt als auch Juno anrechnen, dass beide keine überdurchschnittlichen Mitspieler mehr haben/hatten. Mit KdB und Hunt hat unser Spiel noch anders ausgesehen, aber ich denke das Chaos zu dieser Zeit ging am Ehesten auf Schaafs Kappe. Mittlerweile herrscht bis auf wenige Ausnahmen spielerische Armut bei Werder.
Zlatko Junuzovic [16] |#1982
Jun 14, 2016 - 7:19 PM hours
Und da haben wir den Salat.
Juno verletzt sich und muss ausgewechselt werden. Bitte lieber Fußballgott lass es nichts schlimmes sein!
Edit: Wenigstens macht Kleinheisler ein sehr gutes Spiel! Der Junge macht Hoffnung!
This contribution was last edited by Th350m1n on Jun 14, 2016 at 7:22 PM hours
Zlatko Junuzovic [16] |#1983
Jun 14, 2016 - 7:24 PM hours
Zitat von Th350m1n
Und da haben wir den Salat.
Juno verletzt sich und muss ausgewechselt werden. Bitte lieber Fußballgott lass es nichts schlimmes sein!
Glaube es ist eine Bänderverletzung.Er humpelte ja die gesamte 1. Hälfte nur noch. Sah nicht gut aus.
Zlatko Junuzovic [16] |#1984
Jun 14, 2016 - 7:26 PM hours
Zitat von speedmaster
Zitat von Th350m1n

Und da haben wir den Salat.
Juno verletzt sich und muss ausgewechselt werden. Bitte lieber Fußballgott lass es nichts schlimmes sein!
Glaube es ist eine Bänderverletzung.Er humpelte ja die gesamte 1. Hälfte nur noch. Sah nicht gut aus.

Das ist ja ein Mist!
Zlatko Junuzovic [16] |#1985
Jun 14, 2016 - 10:23 PM hours
Juno hat das Stadion auf Krücken verlassen und hat wohl große Schmerzen eine bänderdehnung oder sogar einen Bänderriss würde mich nicht wundern nachdem er so umgeknickt ist. Echt scheisse

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN
Zlatko Junuzovic [16] |#1986
Jun 14, 2016 - 11:17 PM hours
Zitat von andretiemann
Juno hat das Stadion auf Krücken verlassen und hat wohl große Schmerzen eine bänderdehnung oder sogar einen Bänderriss würde mich nicht wundern nachdem er so umgeknickt ist. Echt scheisse

Boah ist das übel...
ich habe mich zwar auch dafür ausgesprochen das er sich ins Schaufenster stellt und es als Chance gesehen wenn wir uns verändern aber das hat er echt nicht verdient...
Gute Besserung schief
Zlatko Junuzovic [16] |#1987
Jun 14, 2016 - 11:44 PM hours
LigaInsider ‏@ligainsider 2 Std.vor 2 Stunden

Leichte Entwarnung: Bremens Zlatko #Junuzovic erlitt nach erster Diagnose gegen Ungarn keine Bänderverletzung. #SVW
Zlatko Junuzovic [16] |#1988
Jun 15, 2016 - 12:00 AM hours
Zitat von bremerbutscher
LigaInsider ‏@ligainsider 2 Std.vor 2 Stunden

Leichte Entwarnung: Bremens Zlatko #Junuzovic erlitt nach erster Diagnose gegen Ungarn keine Bänderverletzung. #SVW

daumen-hoch hört sich doch schon mal etwas besser an...
Zlatko Junuzovic [16] |#1989
Jun 15, 2016 - 11:02 AM hours
Zitat von genau_so
Zitat von bremerbutscher

LigaInsider ‏@ligainsider 2 Std.vor 2 Stunden

Leichte Entwarnung: Bremens Zlatko #Junuzovic erlitt nach erster Diagnose gegen Ungarn keine Bänderverletzung. #SVW

daumen-hoch hört sich doch schon mal etwas besser an...


Sah nicht gut aus, aber man muss immer abwarten, wie sich der Fuß am nächsten Tag verhält. Beim Ungarn am Ende sah das ganze sogar noch eine Nummer schlimmer aus.
Hoffe mal für euch, dass er nicht ernsthaft verletzt ist und eventuell auch bei nder EM nochmal angreifen kann - auch wenn das schwer werden könnte.
Jetzt ist halt die Frage, inwiefern das einen möglichen Wechsel beeinflussen würde :-/

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
Zlatko Junuzovic [16] |#1990
Jun 15, 2016 - 11:36 AM hours
Zitat von Timbo83

Ich habe nur was gegen Aussagen a la "für Juno können wir irgendwen holen und der bringt auf der linken Arschbacke locker die gleiche Leistung" und dass er ein absoluter Durchschnittskicker ist. (...)
Aber so easy jemanden zu ersetzen ist es nicht, der in einer spielerisch krieselnden Mannschaft !konstant! 20 Torbeteiligungen bringt seit nunmehr 2 Jahren (und das trotz Phasen von schlechten Leistungen) und dazu noch round about 13 km pro Spiel abreißt. (...)
In meinen Augen wäre es halt einfacher in der jetzigen Mannschaft eine Ösinati-Situation herbeizuführen anstatt ein komplett neues Spielsystem mit neuen Spielern zu integrieren. Aber gut, ich kann mich auch mit einem Abgang für ordentlich Geld (so auf dem Niveau von Veste+) anfreunden, wenn entsprechend reinvestiert wird ... und nicht wie Werderlike üblich nur Sparkost dafür zu holen.


Dem zitierten möchte ich mich anschließen. Junu ist einer der wichtigsten Spieler im Team und sollte wirklich nur bei einem sehr guten Angebot verkauft werden - unter der Voraussetzung, dass dieses Geld vollumfänglich in den Kader investiert wird.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.