deadline-day banner
Sat, Nov 3, 2018
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€594.55m Total market value €144.35m
24.9 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim

Nov 2, 2018 - 9:15 PM hours
Zitat von Patinator
Bender... Hoffenheim beginnt mit ei EM Sonntagsschuss augen-zuhalten
Hängt der Frust wohl hoch so unsachlich zu kommentieren

Von mir aus können die alle reden, was sie wollen, Hauptsache Herrlich wird nicht entlassen. So müssen wir denke ich nicht fürchten, dass uns Leverkusen in den nächsten Wochen einholt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Na also. Passt doch. Und ich hätte angesichts der steigenden Formkurve Leverkusens nicht mal damit gerechnet.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Richtig gutes Spiel von unseren Jungs!
Joe ist einfach der Knaller - ich liebe den Jungen stark
Ansonsten hat man wieder gesehen wie unglaublich wichtig Grillitsch für unser Spiel ist!
So bitte am Mittwoch auch bei OL auftreten, dann ist da ein Sieg drin!
Ich bin immer noch total baff. Mit so einem Spiel hätte ich nie gerechnet.
Was für ein Unterschied zum RB-Kick.
Die genauen Gründe hierfür interessieren mich momentan nicht wirklich.
Der Pokal ist Geschichte, das heute war zu 100% die richtige Antwort.

Danke, Jungs!
Top! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von Tackling
Wo sind die, die Nagelsmann los werden wollen?


Hier, wenn dir was fehlt.
Das war ein perfekt gelaufenes Spiel gegen einen sehr ineffizienten und gegenüber den letzten beiden Spielen wesentlich abgefallenen Gegner. Solche hatten wir noch nicht viele und das Personal war heute offensichtlich wesentlich motivierter als insbesondere am Pokalabend.
Dazu in der Defensive mit den beiden Stamm-AV's. Der monierte Qualitätsunterschied zum Leipzigspiel sollte klar geworden sein.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Wahnsinn, super verteidigt und die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt geschossen! Ich bin stolz auf das Team und blicke mit Optimismus auf unser anstehendes CL-Spiel.
Es freut mich für die Jungs und JN, die hier von manchen Usern nach Mittwoch runtergemacht wurden...wegen einem Grütz-Spiel! Diejenigen sollten alle mal einen Gang runterschalten. Kritik ist ja okay, aber Verschwörungstheorien von einem angeblichen emotionslosen(grins) Nagelsmann, einen Rosen der "Blinsen" wie Leo und Grifo holt usw. sind überschwänglich ... Nach Siegen sind wir kein Champions-League Stammverein und nach Niederlagen sind wir noch längst kein untergehender "Ausbildungsverein". Dieses himmelhochjauchzend-zu-tode-betrübt-Sein macht sich hier im Forum immer mal breit, was mir oft zu emotional vorkommt. #just my two Cents

Schönen Abend noch! smile

•     •     •

#EHIH
Zitat von Tackling
Wo sind die, die Nagelsmann los werden wollen?


Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand die sofortige Entlassung von Julian Nagelsmann gefordert hat.

Es wurde lediglich absolutes Unverständis geäussert, dass Nagelsmann in letzter Zeit zum Teil in unseren Augen falsch aufgestellt hatte, falsch ein- bzw. ausgewechselt hatte, zum Teil auch an Spielern festgehalten hat, die sonst fast niemand aufgestellt hätte und einige Spieler nicht so pushen konnte, dass die wieder ordentlich performen.

Auch die taktische Grundordnung wurde bemängelt - auch eine Sache des Trainers.

Heute hat Julian alles richtig gemacht !

1. Nagelsmann hat heute mit dem 3-4-1-2 mal was für Leverkusen unvorhersehbares spielen lassen.
2. Er hat die richtigen Leute an den richtigen Stellen spielen lassen; alleine wenn ich an die Nominierung von Nordtveit im def. Mittelfeld denke - kluger Schachzug - oder die Aufstellung von Nelsen neben Joelinton ganz vorne - hat auch vorzüglich geklappt.
3. Es wurde heute nur ein- bzw. ausgewechselt, was unbedingt nötig war - es waren keine unverständlichen Wechsel dabei.
4. Nagelsmann hat trotzdem Kramaric, Demirbay, Belfodil und Brenet z.B. geschont - das hat heute auch wunderbar geklappt.

Zusammengefasst soll das also heissen, das sämtliche Aktionen, Interventionen, Reaktionen usw. von Julian Nagelsmann für uns Fans heute klar und verständlich waren - das was letztens oft fehlte.

Ich weis - es ist alles Sache des Trainers, seine Mannschaft spielt um Punkte und nicht nach der Meinung der Fans - aber ein Fan sieht auch, wenn's mal nicht so klappt und hinterfragt auch mal den Trainer, wenn man sieht, dass vieles durch das Handeln eines Trainers passiert oder eben auch mal nicht.


Und jetzt noch kurz zum Spiel: JAWOLL - das ist die TSG, so wie wir sie lieben !
Zitat von Hapesa
Zitat von Tackling

Wo sind die, die Nagelsmann los werden wollen?


Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand die sofortige Entlassung von Julian Nagelsmann gefordert hat.

Ehm, ich zitiere aus dem Leipzig-STT:
"Nagelsmann ist mit seinem Herzen nicht mehr bei uns - das ist schade. Nutzt aber auch niemandem, deshalb auch von mir ein Tschüss !"
Wie ist das denn zu verstehen?

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, doch das schlichte Resultat hat mich aus den Socken gehauen!
Nach dem Debakel in Leipzig hätte ich dem Team diese Reaktion nicht zugetraut!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von WirsindHoffe

Zitat von Hapesa

Zitat von Tackling

Wo sind die, die Nagelsmann los werden wollen?


Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand die sofortige Entlassung von Julian Nagelsmann gefordert hat.

Ehm, ich zitiere aus dem Leipzig-STT:
"Nagelsmann ist mit seinem Herzen nicht mehr bei uns - das ist schade. Nutzt aber auch niemandem, deshalb auch von mir ein Tschüss !"
Wie ist das denn zu verstehen?


Ich habe Tschüss gesagt - aber nicht von einer sofortigen Entlassung nach dem Leipzig-Spiel geschrieben.
Das Tschüss sollte zeigen, dass ich mich mittlerweiler mit der Situation, dass Nagelsmann uns verlässt, abgefunden habe und es mir eigentlich mittlerweile ganz egal ist, wann er uns verlässt.
Wenn Du weiter suchst, findest Du auch meinen Post, in dem ich von meiner Hoffnung schrieb, Nagelsmann könnte eventuell seinen Leipzig-Vertrag in Frage stellen, wenn's bei denen absolut nicht laufen sollte und dann doch eventuell bei uns bleiben würde...

Edit:
Beachte bitte auch meinen Post Nr. 187 im SST zum Leipzig-Spiel. Da schrieb ich noch, dass es Nagelsmann immer noch zeigen kann, das er wieder ein Erfolgstrainer ist.

Nach meinem Empfinden kam im Leipzig-Spiel rein garnichts von Nagelsmann rüber, was der Mannschaft hätte helfen können. Mir kam es so vor, dass er die Mannschaft sich selbst überlassen und er sich gedanklich schon beim Gegner befand.
Das hat mich natürlich extrem gereizt - deshalb hätte ich auch nichts gegen einen schnellen Ausstieg gehabt.
This contribution was last edited by Hapesa on Nov 3, 2018 at 7:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.