Sun, Nov 11, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
Adi Hütter A. Hütter Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€240.85m Total market value €33.55m
24.2 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Nov 9, 2018 - 5:04 PM hours
Zitat von bembelpower


Btw: Eine Frage hätte ich zum Kader gestern. Warum hat Mascarell nicht gespielt?



Das finde ich auch bemerkenswert, wenn ich so einen Spieler auf die Bank setzte dann muss ich ja davon ausgehen das ich deutlich bessere Spieler habe die ich anstatt bringen kann. Also jetzt mal nichts für ungut aber was ein Suat Serdar oder ein Weston McKennie spielt kann ein Mascarell immer und zu jeder Zeit.
Okay was ich nicht beurteilen kann wie Omar trainiert die Woche über, aber wenn er mal fit war hier dann war das eine Maschine im Training an dem eigentlich kein Weg vorbei geführt hat.

Ansonsten wünsch ich euch ein Weiterkommen in der Champions League und das es in der Liga aufwärts geht. Bis zum Rückspiel.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von andivogi9
Zitat von bembelpower

Denke auf die Leistung gestern könnt Ihr aufbauen. Defensiv wart ihr mit das Beste die letzte Zeit gegen uns. Dies ist eigentlich ein wenig verwunderlich, da Sane hinten bei Euch ein echter Unsicherheitsfaktor war.
Das ist eigentlich auch deswegen bemerkenswert, da ich Sane von letzter Saison bei H96 sehr stark in Erinnerung habe und Euch auch ein wenig um den Transfer beneidet hatte.

Wenn Ihr im Winterpause in der Offensive vorne nachlegen könnt, dann ist sicher mit einer starken Rückrunde von S04 zu rechnen!

Btw: Eine Frage hätte ich zum Kader gestern. Warum hat Mascarell nicht gespielt?


Unser Coach hat halt eher den spielerischen Ansatz gewählt und so die Edeltechniker McKennie und Serdar statt Omar ins Rennen geschickt.


Bewirb dich doch mal beim Don, du weißt dich seit Monaten schon alles besser. Zumindest hinterher....

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.