Fri, Nov 3, 2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€240.85m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Oct 30, 2017 - 11:20 AM hours
Bei Eurosport tippen sie auf ein 4-2-3-1 mit Hasebe auf der 6.
Davon ausgehend kann Stendera oder Boateng auf der 6 bzw 10 spielen.

Bank: Zimmermann (ETW), Blum, Jovic, Gacinovic, Russ, Tawatha, Kamada

Ok Zeuge war schneller. Kann auch seine Formation sein
This contribution was last edited by kikoh on Nov 3, 2017 at 7:42 PM hours
Ne spielstarke Zentrale zu Hause gegen Werder macht auf jeden Fall Sinn. Auch hat man mit Gacinovic einen auf der Bank der mit ner hohen Wahrscheinlichkeit sofort funktioniert, sollte er eingewechselt werden.
Tippe auf 4er Kette und Wolf/ Rebic hinter Haller.

Glaube nicht, dass Werder heute bedeutend besser spielen wird als zuletzt und tippe daher auf einen sicheren 2:0 Heimsieg.

Aux Armes Frankfurt!

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Zitat von kikoh

Ok Zeuge war schneller. Kann auch seine Formation sein


Hab ja schon geschrieben, dass es gut beide sein können, meine ist auch nur geraten zwinker

Spannend/interessant finde ich, dass wir relativ einfach zwischen den beiden Formationen switchen können: Wenn Hasebe sich im 4-2-3-1 fallen lässt und die Aussenverteidiger aufrücken - boom, 3-5-2!
Und bei Bedarf wieder zurück, usw. - wenn die Mannschaft eingespielt genug für solche schnellen Wechsel ist, können wir davon nur profitieren.
Kovac möchte evtl verhindern, dass wir wie gegen Mainz die Kontrolle im Mittelfeld abgeben. Sollten wir heute führen, können wir uns ganz zackig mit dem 4-2-3-1 oder einem 5-4-1 einmauern und auf Konter spielen smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ich tippe mal auf eine 3er/5er-Kette mit Hasebe als DM und Stendera/Boateng zentral/offensiiv. Aber letzten Endes ist es mir schnuppe, wie sie die 3 Punkte holen. Hauptsache, sie holen sie!

Edit: Aber wie Zeuge in der Zwischenzeit schon geschrieben hat: Ich finde es auch geil, dass wir je nach Bedarf zwischen mehreren Systemen wechseln können, ohne auch nur einen Spieler auswechseln zu müssen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

This contribution was last edited by Adler70 on Nov 3, 2017 at 8:03 PM hours
Für die Weserkicker ist heute alles möglich. Eintracht spielt aber auch sehr kompakt, was mir persönlich gut gefällt, keiner fällt aus der Rolle. Ich als Werderfan beglückwünsche Euch noch immer zum Kovac Coup. Wir haben in der Zwischenzeit 2 Trainer verschlissen und jedes Jahr geht es ein wenig weiter bergab. Heute wird es sicherlich ein Torfestival geben, da Kohlfeldt offensiv agieren will auf Teufel komm raus die ersten 3 Punkte einfahren will laut Interview auf HR Info. Bin gespannt, mein Knirps ist SGE Fan und ich leide immer noch mit der Werderraute. Unentschieden wird es wohl heute nicht ausgehen. Schauen wir mal was an der Infoboard um 22.15 steht.
Und ich Frage mich gerade wieder nur, warum ein Hasebe wieder unbedingt spielen muss?! Gerade ne Verletzung auskuriert und einfach zu alt und langsam für diesen Job, aber trotzdem immer wieder in der Startformation. Könnte brechen
Zitat von THoMe
Und ich Frage mich gerade wieder nur, warum ein Hasebe wieder unbedingt spielen muss?! Gerade ne Verletzung auskuriert und einfach zu alt und langsam für diesen Job, aber trotzdem immer wieder in der Startformation. Könnte brechen


Kann es sein, dass du bei jeder Aufstellung einen Grund zu brechen findest? tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von THoMe

Und ich Frage mich gerade wieder nur, warum ein Hasebe wieder unbedingt spielen muss?! Gerade ne Verletzung auskuriert und einfach zu alt und langsam für diesen Job, aber trotzdem immer wieder in der Startformation. Könnte brechen
Hälst du ihn grundsätzlich für nicht gut genug oder findest du ihn im defensiven Mittelfeld deplatziert?

Bremen spielt es gut, aber mit Risiko...wenn wir die Pressingreihe schnell überspielen, sollte es brennen. Ich bin gespannt, ob sie das Tempo durchhalten und wie zügig sie bei Ballverlusten zurückrücken.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Nov 3, 2017 at 8:39 PM hours
Uiuiui. Die haben sich was vorgenommen.

Scheißegal. Stabil stehen. Abnutzungskampf können wir.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Sehr hektisch bisher. Bremen will das erste Tor, investiert dafür aber bereits sehr viel. Wenn wir die Drangphase überstehen, kann uns das in hz2 in die Karten spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.