Sat, Nov 10, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager D. Hecking Dieter Hecking
€97.60m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Nov 6, 2018 - 2:55 PM hours
Werder schafft morgen Nachmittag gegen den Tabellen-2. M´Gladbach hoffentlich den Turnaround.

3 Werder-Niederlagen in Folge mag ich mir gar nicht ausmalen, dann droht bis zur Winterpause das tabellarische Abrutschen in die untere Tabellenhälfte.

Mit den Geschwindigkeitsfußballern der Gladbacher wird es für Werder´s Defensivabteilung problematisch. Bin gespannt, welche Lösungen Werder zu bieten hat.

Mein Tipp:

SV Werder - M`Gladbach 2 : 2
2 Niederlagen stecken in den Knochen. Die Erste war der reinste irrsinn und vielleicht auch ein bisschen zum schmunzeln, weil es so unglaubwürdig erschien. Die Zweite dagegen zeichnete sich durch unglaublich schlechtes Spiel aus.

Kohfeldts Aufgabe ist es das Momentum wieder zu erarbeiten. Mit Osako ist dies gerade nicht machbar. Toller Zwischenraumspieler, dem aber seit einigen Spielen die Torgefahr abgeht. Kainz ist in seinen Leistungen immer wieder schwankend. Mehr oder weniger spielt er gerade wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.

Werder braucht vorne wieder einen festen Zielspieler. Dies kann entweder Pizarro oder Harnik sein...

Ich bin gespannt!
Kein gutes Gefühl für heute

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
1 Punkt sollte an der Weser bleiben.

Forza SVW!!!

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Gladbach liegt Werder nun mal gar nicht. In dieser Saison läuft in der Bundesliga allerdings vieles nicht wie gewohnt. Die Fohlen haben gegen aufopferungsvoll kämpfende Freiburger als haushoher Favorit verloren. Sagen will ich damit, das mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Glück alles möglich ist.
Tipp 1:1
SV WERDER BREMEN vs. Borussia Mönchengladbach * 1:3 *

Hab kein gutes Gefühl heute ... zudem ist Gladbach nicht unbedingt einer unser Lieblingsgegner!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
So, in drei Stunden legt das Schiff ab, das Bierchen ist vorbestellt und es ist Werder Wetter Lachend Wenn da bloß
nicht der Gegner wäre..... Gladbach sehe ich "fest" unter den ersten sechs in dieser Saison weil sie ihre letzte Baustelle behoben haben, den Mittelstürmer. Ferner hat man viele Möglichkeiten um variabel zu sein, da man es
verhindert hat so viele Verletzte zu haben wie in der letzten Saison. Und nicht zu vergessen, sie können ( und machen ) es auch Fußball zu spielen, im Gegensatz zu anderen Teams. Zum Spiel wird Werder "volle Pulle" Gas geben, so wie gegen die Berliner Hertha. Entscheidend werden die ersten 10 Minuten sein. Wenn wir früh das Ding machen schießen wir Tore und es kann einen hohen Sieg geben. Sollte Gladbach jedoch kontern können ( und der Haken ist, sie können es rolleyes ) kann es wie gegen Leverkusen enden....... Meine Hoffnung bleibt und daher tippe ich auf ein 4 zu 1 für Werder.
Wir finden wieder in die Spur. Werder - BMG 3:1

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
WERDER gewinnt 2:1
Zitat von DreierketteFan
Zitat von Stadiontaube

Hallo ,ich glaube die Variante 3er Kette ist noch nicht gestorben, mich würde mal interessieren ob diese im Training noch verfeinert wird ? Mit dieser Angriffspower müssten wir die Fohlen einigermaßen beschäftigen können, hinten gehen wir zwar ein größeres Risiko, aber da die Fohlen meist über rechts kommen, hoffe ich auf einen Torreichen 3:2 Heimsieg. Gegen Gladbach zu null ist eher unwahrscheinlich.


Jojo Eggestein als Rechtsverteidiger?
Wieviele Tore soll der Thorgan Hazard schiessen? 7?



1 Tor Hazard , 2Tore Jojo.
Die Aufstellung hat sich wahrscheinlich schon erledigt da Bargfrede wahrscheinlich ausfallen wird,
ansonsten war es schon so gemeint wie es in der Aufstellung steht, und nicht als Rechtsverteidiger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.