Sat, Nov 10, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager D. Hecking Dieter Hecking
€97.60m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Nov 6, 2018 - 2:55 PM hours
Meine fresse lernt Kohfeldt denn gar nicht aus seinen Fehlern? Diese Mauertaktik funktioniert bei uns nicht. Nur langsame Spieler auf dem Feld. Kaum Pressung. Ganz schlecht eingestellt die Mannschaft. Taktisch könnte man nicht dümmer spielen. Sry sonst halte ich eigentlich viel von ihm, aber die letzten beiden Spiele sind vercoacht.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
...ohne 6er reichts halt nicht, wenn der Gegner bischen Qualität hat. Ich fürchte jetzt wird psychologisch.
Tja. Die Mannschaft ist leider nicht gefestigt.
Es bricht alles viel zu schnell zusammen.

Wo soll die Sicherheit bloss wieder herkommen.?
Mit reinem Kuschelkurs geht's wohl nicht
Sieht leider so aus.

JEgge ist zumindest n hoffnungsschimmer.
Das wars dann wohl. Hoffe es wird kein Debakel.

Hier ein paar positive Dinge:

- die Bayern bleiben bei einer Niederlage weiterhin in Schlagdistanz
- es ist Wochenende
- die Rückrunde kommt erst noch und wir haben immer noch eine gute Punkteausbeute
- das Leben geht weiter


Und während ich das schreibe schießt Sahin das 1:3! Vielleicht ist ein Punkt doch noch drin, das traditionelle Pizza Tor fehlt nämlich noch grins
Sahin!! Ein klein bißchen Hoffnung...
Wenn wir in den nächsten 6 Spielen 1-3 Punkte holen wäre das ein gewaltiger Erfolg.
This contribution was last edited by Skyguardian on Nov 10, 2018 at 4:56 PM hours
Den darf Kruse aber auch mal machen.
Keine Ahnung was in den letzten Wochen passiert ist, aber es läuft ja gar nichts mehr zusammen. Unerklärlich...

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
Was wirklich unfassbar ist, dass Werder einfach dieses grausige Abwehrverhalten seit Jahren nicht in den Griff bekommt. Dachte man hätte es endlich geschafft, aber heute gibt es wieder eine Klatsche und das Abwehrverhalten war seit der ersten Minute stümperhaft. Wir brauchen dringend einen eigenen Defensiv-Trainer. Weiß nicht wieso man das nicht endlich macht. Einen nur dafür zu engagieren, mit dem sich der Cheftrainer arrangieren muss. Sonst ist bald doch Schluss mit Bundesliga.
Aber die Probleme sind noch viel größer. Wenn man ehrlich ist, hat man keinen vernünftigen Stürmer. Bei aller Begeisterung für seine Leistung früher, aber Pizza ist zu alt. JoJo ist entweder wirklich kein richtiger Stürmer (was ich nicht glaube), oder man traut den eigenen Jugendspielern wieder mal nichts zu. Harnik ist auch bereits zu alt und war noch nie wirklich der mega-Burner im Sturm. Osako ist vielleicht alles mögliche, aber auch kein Stürmer. Insgesamt geht mir das auch bei Werde auf den Nerv, dass sie immer auf Allrounder setzen, statt auf Spieler, die mal auf einer Position richtig gut ist. Hoffe, dass sie irgendwann den jungen US-Amerikaner bringen bevor sie ihn zum Außenspieler umschulen.
Jedenfalls: willkommen zurück im Abstiegskampf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.