Fri, Nov 23, 2018
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€594.55m Total market value €277.90m
24.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

Nov 21, 2018 - 11:20 AM hours
Zitat von Visavis
augen-zuhalten Na super, mir fällt erst jetzt auf, dass meine Umfrage scheinbar irgendwie verschwunden ist... Gibts ne Möglichkeit die noch nachträglich einzufügen? Ansonsten müssen wir wohl dieses Mal darauf verzichten.

Wobei das Ergebnis ja vermutlich eh eindeutig ausfallen würde grins


@Luebke kann die noch machen.

Schreib ihn mal an was drin stehen soll.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ich persönlich gehe davon aus das wir morgen nichts holen werden.
Ein Punkte wäre eine Überraschung, ein Sieg fast schon eine Sensation, wenn man beide Teams miteinander
vergleicht.
Gefühlt haben wir auch so gut wie nie was geholt in Leverkusen.
Auf Anhieb fallen mit drei Sieg ein.
Letzte Saison ein sehr glücklicher 1:o Sieg, mit einem überragenden Ron Robert Zieler.
Dann haben wir mal 3:1 gewonnen, aber Spiel war in Düsseldorf.
Natürlich unvergessen der 16.Mai 1992.
Als wir in Leverkusen 2:1 gewonnen haben und Deutscher Meister wurden.
Ja lang ist es her.rolleyes
Also spricht eigentlich alles gegen uns.
Aber nach langer Suche habe ich dann doch noch was gefunden was mich auf einen Punkt hoffen lässt.
Leverkusen war bisher unberechenbar.
Positiv wie negativ.
Dann hoffen wir das Bayer morgen wieder einen schlechten Tag hat.
Ach ja und Kießling ist nicht mehr dabei.grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

ich würd´s mal so probieren.

MG benötigt mal ne Pause, eigentlich gehört Gentner auch raus, da das aber eh nicht passiert spielt er bei mri auch. Gehen davon aus, dass es für Timo nicht reicht, bei Ascacibar hoffe ich einfach dass noch genug Sprit im Tank ist, und dass er nicht allzusehr unter Reisestrapazen leidet...

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Zitat von unverbesserlicheroptimist Lachend

Ach ja und Kießling ist nicht mehr dabei.grins


Kann gar nicht schiefgehen

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
Wann genau landet ascacibar?

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Schon bemerkenswert, dass die viel gescholtenen Reschkerampetransfers Aogo und Beck in fast jeder Wunschstartelf stehen, obwohl ihre Positionen (DM/ZM und RV) aktuell nicht von der Verletzenmisere betroffen sind.
https://twitter.com/leon_re01/status/1065695845390143488

Die social-media Detektive auf Twitter berichten, dass Aidonis und Dajaku mit nach Leverkusen gefahren sind.

Das muss natürlich noch nicht heißen, dass sie im Kader sind.

Kann es aber schon. Zwar kehrt Insua zurück in den Kader, aber Baumgartl und Didavi sind fraglich. Donis als eventueller Kaderaufrücker auch.

Könnte also der Nürnberg-Kader sein, evt. mit Dajaku für Didavi und Insua für Baumgartl. (natürlich nicht positionsgetreu, das gibt dann ggf. Verschiebungen wie z. B. Insua LV, Kempf LIV, Pavard RIV).
Dann hoffen wir mal, dass Baumi und Santi fit sind und uns nicht auch noch Castro droht.

Statt Maffeo vll auch Beck, obwohl Maffeos Schwächen in der 3er Kette denke ich ganz gut kaschiert werden.
Aogo und Asci auf der Doppelsechs ist eigentlich alternativlos.

Für die letzten 30 Minuten noch Donis reinwerfen, egal ob wir hinten, vorne oder sonstwo liegen. Sein Speed ist eine der wenigen Waffen, die wir haben.

Sollten Asci und Baumgartl ausfallen, kriegen wir dann überhaupt einen Kader zusammen? ugly
Gomez auf jeden Fall raus! Er passt überhaupt nicht zu Leverkusen. Akolo oder Donis sollen ihn ersetzen.
Zitat von Neckarkrokodil
Wann genau landet ascacibar?

Hab ihn gerade abgeholt!








Ne, keine Ahnung! Sollte aber irgendwann heute sein, meine ich!
Der Stress wird seiner Leistung wahrscheinlich nicht zuträglich sein, wenn er morgen spielt, wovon ich eigentlich ausgehe...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.