Fri, Nov 23, 2018
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€594.55m Total market value €277.90m
24.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

Nov 21, 2018 - 11:20 AM hours
Ich sehe für uns eigentlich keine Chance. Der Angriff wird uns, sowie gg BVB, auseinandernehmen und ihr schwäche in der Abwehr werden wir wegen unserer harmlosen Offensive nichts nutzen können. Aber vielleicht überraschen die Spieler mich wieder. Denke unsere "defensive Stabilität" gegen Nürnberg wird enorme Probleme bekommen, denn B04 ist ein einfach ein anderes Kaliber. Bailey, Havertz, Bellarabi, Brandt werden im Tempo sehr schwer zu verteidigen sein
An die Fachleute hier:
Lohnt sich ein Einsatz auf leverkusen mit Handicap oder sind die Quoten zu schlecht?
Zitat von taduli
An die Fachleute hier:
Lohnt sich ein Einsatz auf leverkusen mit Handicap oder sind die Quoten zu schlecht?


Quote bei Tipico liegt bei 2,25. Lohnt in meinen Augen überhaupt nicht.
Leverkusen sicherlich Favorit aber die bringen ihre PS einfach nicht auf die Strasse.
Ich würde da eher das Handicap +1 für VfB spielen, da ist die Quote nämlich 2,55.

Übrigens: Wir haben eine 6er Quote für den Sieg.
Grundregel ist aber: Niemals auf den VfB Tippen als VfB Fan. Dann ist man nämlich 2x Sauer, einmal weils geld weg ist und weil man (mal wieder) verloren hat grins

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
Wenn Dajaku und Aidonis im Kader stehen könnten sie theoretisch am Sonntag gegen Nürnberg für die U19 beginnen. Egloff steht vermutlich am Samstag beim Stadtduell auf der Waldau in der Startelf. Er wäre aber sicher auch für Sonntag eine Einwechseloption....nicht falsch verstehen. Ich fände es nur ziemlich nice, wenn wir mal wieder in der U19 was abräumen würden. Besser als dieses Jahr standen die Chancen noch nie. Selbst die Millionentruppe von Hoffenheim und Bayern stehen hinter uns.

Für Leverkusen bin ich recht optimistisch. Was bringt es uns auch, das Spiel schon im Vorfeld abzuschenken. Wenn wir einen Punkt mitbringen, wäre das für die Entwicklung der Mannschaft gold wert und würde uns auch im Hinblick auf mögliche Transfers im Winter gut tun. Also leg ich mich fest. Es wird ein umkämpftes 1-1 zwinker
Wenn einem 5 Stunden vor Anpfiff einfällt, dass heute Matchday ist, arbeitet man eindeutig zu viel..rolleyes

Wie dem auch sei, rechne zwar mit ner Pleite, aber den ESP werde ich dann trotzdem starten, und wie immer nervös vor der Glotze hängen. Bis der erste Treffer der Pillen fällt...

Oder aber, mein VfB überrascht mich endlich mal wieder so dermaßen, dass es ein unverhofft geiles Wochenende wird. Träumen darf schließlich erlaubt sein, und dass Leverkusen keinen guten Tag erwischt, ist ja auch nicht völlig auszuschließen. Hoffen wir es einfach mal...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von 67-er
Wenn einem 5 Stunden vor Anpfiff einfällt, dass heute Matchday ist, arbeitet man eindeutig zu viel..rolleyes

Wie dem auch sei, rechne zwar mit ner Pleite, aber den ESP werde ich dann trotzdem starten, und wie immer nervös vor der Glotze hängen. Bis der erste Treffer der Pillen fällt...

Oder aber, mein VfB überrascht mich endlich mal wieder so dermaßen, dass es ein unverhofft geiles Wochenende wird. Träumen darf schließlich erlaubt sein, und dass Leverkusen keinen guten Tag erwischt, ist ja auch nicht völlig auszuschließen. Hoffen wir es einfach mal...

Aber das ist einer der Vorteile der dauerhaften Erfolglosigkeit. Eine Niederlage macht das Wochenende nicht automatisch schlechter, ein Sieg dafür umso schöner.

Wie auch immer, schließe mich da an und sage, es gibt heute was auf die Mütze.
4:1 mein Tipp.
Zitat von 18Lukas93
Zitat von 67-er

Wenn einem 5 Stunden vor Anpfiff einfällt, dass heute Matchday ist, arbeitet man eindeutig zu viel..rolleyes

Wie dem auch sei, rechne zwar mit ner Pleite, aber den ESP werde ich dann trotzdem starten, und wie immer nervös vor der Glotze hängen. Bis der erste Treffer der Pillen fällt...

Oder aber, mein VfB überrascht mich endlich mal wieder so dermaßen, dass es ein unverhofft geiles Wochenende wird. Träumen darf schließlich erlaubt sein, und dass Leverkusen keinen guten Tag erwischt, ist ja auch nicht völlig auszuschließen. Hoffen wir es einfach mal...

Aber das ist einer der Vorteile der dauerhaften Erfolglosigkeit. Eine Niederlage macht das Wochenende nicht automatisch schlechter, ein Sieg dafür umso schöner.

Wie auch immer, schließe mich da an und sage, es gibt heute was auf die Mütze.
4:1 mein Tipp.


Auch eine knappe Niederlage gegen Leverkusen kann auch sehr weh tun. Wenn der VfB mit 3:1 führt und am Ende noch mit 3:4 unterliegt, ist das schon sehr bitter. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran.

Dann lieber eine deutliche 3:0-Klatsche. Oder besser ein Sieg.
heute kommt es, völlig unabhängig von unserer Leistung, nur drauf an ob die Leverkusener Mannschaft noch hinter Herrlich steht, oder ob "sie ihn heute entlassen".
Wenn das Team hinter ihm steht, dann gibts heute ne Packung für uns.
Ich tippe mal auf dies Aufstellung. Die letzten 2 Male lag ich richtig, also mal sehen...zwinker
Ascacibar wird, denke ich, spielen. Ich befürchte aber, dass das keine gute Idee ist...
Ich würde vielleicht Castro für Gentner aufstellen, der wird aber wahrscheinlich nicht draußen sein.
Falls Santi doch da ist, rückt Gentner nach hinten und Castro vorne rein!

Jetzt mal schauen, was geht. Ich versuche das Spiel ruhig zu schauen! ugly
Zitat von JoeVFB
heute kommt es, völlig unabhängig von unserer Leistung, nur drauf an ob die Leverkusener Mannschaft noch hinter Herrlich steht, oder ob "sie ihn heute entlassen".
Wenn das Team hinter ihm steht, dann gibts heute ne Packung für uns.

sorry, aber das ist doch quatsch. klar, individuell ist uns leverkusen überlegen. aber lev ist jetzt bestimmt keine mannschaft gegen die du, egal was du machst, kein land siehst. lev hat durchaus schwachstellen die du attackieren kannst und wenn du die tiefe gut verteidigst, dann kriegen die auch probleme.

so wie unsere truppe in den letzten wochen auftritt ist ne packung durchaus im bereich des möglichen. aber dann ist es eben nicht unabhängig von unserer leistung. denn bei ner guten leistung kannst du leverkusen durchaus beschäftigen, egal ob sie für oder gegen den trainer spielen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.