Sun, Nov 25, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€185.23m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Nov 23, 2018 - 4:14 PM hours
Naja Anton ist genau so mies wie alle anderen in Rot.

Ich sehe wirklich rein gar nichts was ausreichend ist, wirklich gar nichts!
Zitat von hoodi


Durch die kroatische rosa-rote Brille könnte man es durchaus so sehen. (...)


rolleyes

Das konnte auch jeder andere sehen!
Gehöre ja eher zu den Optimisten und finde die taktische Ausrichtung auch heute wieder ok, aber die Viererkette ist heute wirklich eine absolute Katastrophe und Walace fehlt an allen Ecken und Enden. Jetzt geht auch noch Fossum - aus meiner Sicht einer der wenigen mit Bundesliga-Format... Mir fehlt auch der Glaube das es heute noch ein gutes Ende nimmt. War ja klar, das es die Saison schwer wird, aber das ist einfach zu wenig. Ich muss auch ausschalten...
Nochmal zur Erinnerung: Wir spielen hier gegen einer der besten Mannschaften der Liga.

Punkte müssen wir woanders holen.
Mit solchen Leistungen hat man ganz einfach nichts in der Bundesliga zu suchen. Für mich ist H96 noch vor D'dorf und Stuttgart Abstiegskandidat Nummer 1. Seit Wochen nur noch diese gebolze mit irgendwelchen Ausreden vom einfalls und ratlosen Trainer. Wer immer nur nebenher läuft und zuschaut darf sich nicht wundern abgeschossen zux werden.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Breitenreiter schafft es einfach nicht der Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein einzuflößen. Taktisch ist es auch ehr mau was er anbietet. In der Winterpause muss neuer Trainer her. So steigen wir definitiv ab. Selbst der Sieg gegen Wolfsburg war mehr glücklich als verdient. Irgendwann muss man es einsehen das es einfach nicht mehr hinbekommen wird. Umso eher desto besser.
Zitat von Vividas
Nochmal zur Erinnerung: Wir spielen hier gegen einer der besten Mannschaften der Liga.

Punkte müssen wir woanders holen.


Aha gegen wehn denn mit solchen grottigen Leistungen?
Wir können ja gerne den ganzen Tag lang die Leistung der einzelnen Spieler diskutieren, aber am allerschlimmsten finde ich, dass man nicht mal im Ansatz erkennen kann welchen Plan der Trainer vorgegeben hat. Also, wie sollen wir nach vorne spielen - lang oder kurz? Außen oder Mitte? Das Mittelfeld weiß zwar halbwegs, wie es sich im Pressing verhalten soll, aber keiner weiß so wirklich, was zu tun ist wenn wir den Ball gewinnen. Es ist furchtbar.

Fehlende Qualität kann bis zu einen gewissen Punkt durch einen Trainer mit einer funktionierenden Taktik und einer guten Gegneranalyse ausgeglichen werden. Dann werden die Spieler so eingesetzt, dass sie ihre Stärken ausspielen können und die Teamkollegen die Schwächen gemeinsam ausgleichen. Letzte Saison war das bei uns häufig der Fall.
ABER WAS ZUR HÖLLE IST MIT BREITENREITER PASSIERT??? Seine Handschrift ist überhaupt nicht mehr zu erkennen.
Zitat von Vividas
Nochmal zur Erinnerung: Wir spielen hier gegen einer der besten Mannschaften der Liga.

Punkte müssen wir woanders holen.


Das ist Quatsch - wir spielen einfach schei...! da spielt der Gegner ersteinmal gar keine Rolle. Mit der Einstellung und den taktischen Fehlern gewinnst Du gegen gar keinen Gegner in der 1 oder 2 Bundesliga.

Es wird Zeit das endlich zu begreifen.
Ach jetzt macht hier keinen auf Weltuntergang...

War doch klar das es hier schwierig wird, man muss einfach das Momentum dann mal nutzen...
Habe von euch hier schon schlechtere Auftritte gesehen und wir sind doch jetzt auch zufrieden.....

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.