Sun, Nov 25, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€185.23m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Nov 23, 2018 - 4:14 PM hours
Zitat von Tarnsocke
Zitat von mimamax

Wieso wird denn Bazze da ausgepfiffen als er auf den Platz kommt?
Abgesehen davon das so eine Situation generell nur ungewollt sein kann, war es ja sogar die Gladbacher Schuld das es dazu kam das der eigene Spieler runter musste... meine Güte Menschen, schaltet euren Kopf ein!


Ich reiche den Hinweis mal an Dich weiter zwinker

Der wurder vorher schon ausgepfiffen wegen seiner "Neymar - Gedächtniseinlage" vor der Kurve. Muss man nicht toll finden, aber bei euch wärs auch nicht anders nach so einer Nummer.


Ja er macht mehr drauß als es war, aber wenn euer Spieler da so ringt, wo war das bitte ne Schalbe oder halbe Schwalbe?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Gladbach hat so viele tolle Fußballer. Und dann bekommen wir ein Tor von Lang, mit Vorlage Jantschke. Kannst du dir nicht ausdenken. ugly

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Gott spielen wir heute wieder schlecht. Das 1:0 war Glück und danach sieht man dann wie schlecht diese Mannschaft ist. Gegen ordentliche Bundesligamannschaften haben wir einfach keine Chance. Nur mit viel Glück holt man dann ab und zu Punkte. Dazu einfach mit Esser und Tschauner zwei nicht Bundesliga taugliche Torhüter. Und bist auf ein paar Ausnahmen sind die meisten Spieler auch eher geeignet für die 2. Liga. Man hat einfach zu wenig investiert und soweit ich verstanden habe, wollen unsere Fans das ja auch nicht wirklich. Ich würde sagen, dass wir so eher eine solide Mannschaft für die 2. Liga haben. Aber die macht ja auch Spaß.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Elez leider mit dem richtigen schlechtem Spiel bis jetzt.
Katastrophenpässe zum Teil dabei.
Schade eigentlich er war auf dem guten Weg. Heute aber definitiv ein Rückfall für ihn.
Zitat von hoodi
Elez leider mit dem richtigen schlechtem Spiel bis jetzt.
Katastrophenpässe zum Teil dabei.
Schade eigentlich er war auf dem guten Weg. Heute aber definitiv ein Rückfall für ihn.


Er hat aber auch das 1:0 eingeleitet.
Zitat von hoodi
Elez leider mit dem richtigen schlechtem Spiel bis jetzt.
Katastrophenpässe zum Teil dabei.
Schade eigentlich er war auf dem guten Weg. Heute aber definitiv ein Rückfall für ihn.


Gladbach macht das aber auch einfach gut. Die bieten selbst in der Tiefe kaum Lücken. Das ist für das Spiel von Elez natürlich nicht förderlich.
Die Defensive ist einfach nicht Bundesligatauglich.. Oz und Elez (der zumindest auf dem weg zur Tauglichkeit ist) schalten beim 1-2 viel zu früh ab...
Korb & Oz gefallen mir beide nicht wirklich..

Fossum & Baka auch zu weit weg von ganzem Geschehen..
Es ist einfach ärgerlich wie man sich selber eine gute Ausgangsposition kaputt macht. Dieses Defensivverhalten ist einfach schlecht und so werden wir es in der Bundesliga schwer haben.
Gladbach führt und damit ist unsere Kontertaktik dahin, da Gladbach jetzt lauern kann.
Die Borussia liefert kein so starkes Spiel ab, aber das reicht gegen diese schlechte Abwehr. Unsere rechte Seite war regelmäßig offen wie ein Scheunentor, die Gladbacher konnten durchspazieren.

Ich hoffe wir schaffen schnell das 2-2, damit das Spiel wieder offen ist...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Gute Besserung Bazee. Hätte eigentlich auch nicht zurück aufs Feld gelassen werden dürfen. Sorry für die Gladbacher im Stadion die da pfeifen.
Didi Hamann ist wohl kein 96 Fan mehr .... grins

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.