Sun, Nov 25, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€185.23m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Nov 23, 2018 - 4:14 PM hours
Am besten voll auf Konter und die Defensive über 90 Minuten so lassen.
Offensiv mit ein paar Optionen.
Nur mauern wird nicht funktionieren, im Prinzip funktioniert das nie und gegen Gladbach schon gar nicht.

Finde dieses System Geschiebe eh anstrengend, mir wäre eine klare Viererkette und kompaktes Mittelfeld in jedem Spiel am liebsten.
Zitat von MurphyES
Aber gut, vielleicht sind dann für das nächste Spiel alle mal wieder komplett fit und können da umso mehr zeigen, dass man nun auch kontinuierlich punkten wird.

Das ist leider unrealistisch, denn Bebou soll ja nach Sehnenteilriss im Oberschenkel die komplette Hinrunde ausfallen und auch Schwegler ist für das nächste Spiel nach Gladbach wohl immer noch ein Wackelkandidat.
Zitat von BMG76
Zitat von handycap

@hoodi Ich glaube es bedarf keiner Ausrede, wenn der Tabellen 16. auswärts beim Tabellen 3. "der nach 11 Spieltagen im eigen Stadion noch ungeschlagen ist" ...


Jetzt gönn uns doch wenigstens temporär mal unseren Höhenflug. Wenn ihr Sonntag in den Park kommt, spielt ihr gegen den 2. nicht gegen den 3.
Oder bist du es Uli?Lachend
Ich habe mit einen Sieg von Frankfurt gerechnet. stark

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Die Startaufstellung. Durchaus offensiv eingestellt wie ich finde.
Wenn Wood so spielt wie letzt Woche kann das funktionieren. Zumal Maina und Bazee sich im Verlauf der letzten zwei Wochen fitnesstechnisch vermutlich noch ein paar Prozente holen konnten.
Baka letzte Woche stark und hält Fossum hoffentlich den Rücken frei.
Sehe ich auch so - allerdings finde ich es gut, dass man Abwehr im Angriff sucht!

Mal gucken, ob ich das nachher auch noch sage grins
Die Aufstellung finde ich insofern positiv, dass man erstmal optimistisch offensiv zu denken scheint. Im Zentrum werden wir aber sowas von kein Land sehen, da Baka zwar kämpferisch was drauf hat aber wir speziell durch Fossum überhaupt keine Physis dort aufbieten. Ein Walace oder Anton hätten uns dort mehr Körperlichkeit und dementsprechend vermutlich auch mehr Balleroberungen gebracht. Wenn wir irgendwie zu Punkten kommen sollten, dann ist das meines Erachtens nur möglich über die Fehler, die uns Gladbach aufbietet - denke da wird eher weniger Fehler geben...
Das nenn ich mal Blitzstart. Vielleicht ist heute ja doch was drin!

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
sehr geil daumen-hoch

•     •     •

Koole Feut und norden Wind, gifft ´n krusen Büddel und ´n lüttn Pint
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.