Sun, Nov 25, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€185.23m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Nov 23, 2018 - 4:14 PM hours
Zitat von handycap

@hoodi Ich glaube es bedarf keiner Ausrede, wenn der Tabellen 16. auswärts beim Tabellen 3. "der nach 11 Spieltagen im eigen Stadion noch ungeschlagen ist" ...


Jetzt gönn uns doch wenigstens temporär mal unseren Höhenflug. Wenn ihr Sonntag in den Park kommt, spielt ihr gegen den 2. nicht gegen den 3.
Oder bist du es Uli?Lachend
This contribution was last edited by BMG76 on Nov 24, 2018 at 9:33 AM hours
Jeder unserer Ausfälle wiegt schwer, allerdings sind wir mit ihnen auch leichter auszurechnen und jetzt halt nicht. Breitenreiter wird auch für dieses Spiel mit den vorhandenen Spielern die richtige Taktik spielen können, so dass wir auch überraschen können, natürlich wird es schwer aber halt nicht unmöglich, sprich die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn es nach mir geht würde ich komplett auf Konter spielen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von BMG76
Zitat von handycap

@hoodi Ich glaube es bedarf keiner Ausrede, wenn der Tabellen 16. auswärts beim Tabellen 3. "der nach 11 Spieltagen im eigen Stadion noch ungeschlagen ist" ...


Jetzt gönn uns doch wenigstens temporär mal unseren Höhenflug. Wenn ihr Sonntag in den Park kommt, spielt ihr gegen den 2. nicht gegen den 3.
Oder bist du es Uli?Lachend


Ich sage nur: Wenn man nach dem zehnten Spieltag zweiter ist, dann ist man zweiter. daumen-hoch
Zitat von hoodi
Zitat von HeartBreakKid96

@hoodi Ich bin nicht in Gladbach, daher müssten wir eigentlich gewinnen. stark


Endlich hast du es eingesehen. grins
In dem Spiel können wir nur gewinnen. Der Schlüssel wird sein die Gladbacher nicht in ihr Kombinationspiel kommen zu lassen und den Plea gilt es auszuschalten.
Ah ja wir müssen noch mindestens ein Tor schießen.
Eigentlich alles nur ein Klacks weil du nicht dabei bist. Zunge raus


Plea kann man nicht zu 100% ausschalten, der hat eine so hohe Qualität das er aufjedenfall ein paar Chancen bekommen wird. Der schießt ja sogar aus der Distanz Tore....
Wir werden unsere Chancen bekommen, die müssen wir ohne wenn und aber nutzen um eine Chance zu haben und zu punkten.

Ja das stimmt, jetzt werden wir die Auswärtsmonster. grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Bitte zerreißt euch morgen so wie gegen uns am 2. Spieltag, hoffe ihr nehmt einfach mal 3 Punkte mit stark

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Zitat von Reus_Fan
Bitte zerreißt euch morgen so wie gegen uns am 2. Spieltag, hoffe ihr nehmt einfach mal 3 Punkte mit stark

Das hoffe ich auchZunge raus
Gladbach ist ein bisserl Wundertüte mit aufsteigender Tendenz.
Neben wirklich guten Spielen gab es auch herbe Niederlagen gegen Leverkusen, Berlin und Freiburg.
Dazu kommt noch, dass Hecking nach Vertragsverlängerung immer leicht abzubauen scheint, was aber nach der kurzen Zeit wohl nicht ins Gewicht fallen wird.
Trotzdem sind die Borussen natürlich klar favorisiert, das üble Verletzungspech und abermals die LS-Pause nehmen uns wahrscheinlich wieder etwas Schwung.

Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden, zumal wir dann endlich an den Nürnbergern vorbeikämen.
Mein Tipp: 2:2
Ich habe leider so gar keine Hoffnung und befürchte eher eine heftige Klatsche.

Ohne Bebou wird kaum was mach vorne gehen und hinten, naja das war ja mit Wallace schon arg grausam...

Daher, überrascht mich positiv und holt einen Punkt.
Gladbach hat in der Liga in den letzten 8 Monaten immer mindestens einmal getroffen und ist im selben Zeitraum ohne Punktverlust im eigenen Stadion. Beide Serien bleiben bestehen.
Irgendwie so würde ich angesichts der mehr als angespannten Personalsituation wohl spielen - gnadenlos auf Konter.

Alternativ könnte ich mir auch ein 5-2-3 vorstellen mit Haraguchi oder Muslija links und Bazee rechts. Das könnte sogar ein Spiel für ihn werden, wo er mit 2,3 Szenen einen Akzent setzen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.