Sat, Dec 8, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Pál Dárdai P. Dárdai Manager A. Hütter Adi Hütter
€45.20m Total market value €240.85m
24.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Dec 4, 2018 - 4:22 PM hours
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
4.0K. Trapp
4.0E. Ndicka
3.0C. Salcedo
3.0M. Hasebe
4.5G. Fernandes
4.0J. de Guzmán
3.5J. Willems
4.0D. da Costa
2.5F. Kostić
4.5Ante Rebic
3.5M. Gacinovic
3.0S. Haller
3.5L. Jović

Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Zwei für mich klare Fehlentscheidungen die das Spiel entschieden haben. Zum einen vor der Ecke zum 0:1 ein Foul, zum anderen einen glasklarer Elfmeter nicht gegeben.
Taktisch war das Eintracht Spiel heut ordentlich, aber es gab zuviele individuelle Fehler im Spielaufbau.
Was ich nicht ganz verstehe, dass das Pressing was uns so stark gemacht hat kaum angewendet wurde.
Erste Hälfte dachte ich das sie sich erstmal zurückhalten, Hertha ein wenig einlullen und dann zu gegebener Zeit alle Mann durff, aber es passierte das ganze Spiel nicht. An der Frische kann es eigentlich nicht gelegen haben, nachdem die Woche keine Englische war.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Adler1971
Zitat von Yeshua

Zitat von Adler1971

Zitat von Adler1971

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1X Quote 1,55 bet365

Ein Fan ist gut aber das Geld regiert die Welt. Gewettet noch am 30 November. Wolfsburg hat mir schon was eingebracht und heute ist das M.m. fast 99% eine sichere Wette.

Alleine wegen verschiedenen Wettstatistiken darf Frankfurt heute nicht gewinnen.

Leipzig schon fast zu 99% verloren und SGE holt nicht mehr als 1 Punkt.


Und 100% richtige Analyse. Die Niederlagen gegen Wolfsburg und Hertha ärgern mich 0,0 %. Danke SGE für die zwei verlorene Spiele. Muss nur noch überlegen wo ich jetzt Urlaub buchen werde.

Die Wette gegen Leverkusen ist schon gemacht.coolstark


vllt wärst du in einem anderen forum besser aufgehoben. bei sowas fehlen mir echt die worte.


Neidisch ? grins


Ich glaube, er - und nicht nur er - fragt sich eher, wie man sich als Fan (bei allem Verständnis für Freude über gewonnenes Geld) "0,0%" über Niederlagen der eigenen Mannschaft ärgern kann
Versteh ich auch nicht, tut mir Leid...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von Adler1971
Zitat von peppi2

Zitat von Adler1971

Zitat von Adler1971

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1X Quote 1,55 bet365

Ein Fan ist gut aber das Geld regiert die Welt. Gewettet noch am 30 November. Wolfsburg hat mir schon was eingebracht und heute ist das M.m. fast 99% eine sichere Wette.

Alleine wegen verschiedenen Wettstatistiken darf Frankfurt heute nicht gewinnen.

Leipzig schon fast zu 99% verloren und SGE holt nicht mehr als 1 Punkt.


Und 100% richtige Analyse. Die Niederlagen gegen Wolfsburg und Hertha ärgern mich 0,0 %. Danke SGE für die zwei verlorene Spiele. Muss nur noch überlegen wo ich jetzt Urlaub buchen werde.

Die Wette gegen Leverkusen ist schon gemacht.coolstark


Ja haha, wie cool, freut uns alle total. Das sind die wahren Fans.

Echt mal, schwimm rüber...


Auch neidisch ?grins Viel Spaß bei Trauern.silent


Auf was? Mit dir möchte ich nicht tauschen, selbst wenn du mit deinem Wettgewinn ausgesorgt hättest. Genieß den Urlaub, du hast ihn echt nötig.

•     •     •

FCK
NZS
Zitat von Redhood
Zitat von Adler1971

Zitat von Yeshua

Zitat von Adler1971

Zitat von Adler1971

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1X Quote 1,55 bet365

Ein Fan ist gut aber das Geld regiert die Welt. Gewettet noch am 30 November. Wolfsburg hat mir schon was eingebracht und heute ist das M.m. fast 99% eine sichere Wette.

Alleine wegen verschiedenen Wettstatistiken darf Frankfurt heute nicht gewinnen.

Leipzig schon fast zu 99% verloren und SGE holt nicht mehr als 1 Punkt.


Und 100% richtige Analyse. Die Niederlagen gegen Wolfsburg und Hertha ärgern mich 0,0 %. Danke SGE für die zwei verlorene Spiele. Muss nur noch überlegen wo ich jetzt Urlaub buchen werde.

Die Wette gegen Leverkusen ist schon gemacht.coolstark


vllt wärst du in einem anderen forum besser aufgehoben. bei sowas fehlen mir echt die worte.


Neidisch ? grins


Es gibt auch Leute die sich ohne Wetten gg die SGE nen tollen Urlaub leisten können.


Ehrlich ? Amerika neu entdeckt ? Ich bin schon 27 Jahre Beamter bei einer Stadtverwaltung und verdiene genug Geld, um auch ohne Wetten Urlaub zu buchen. Aber besonders mit Fußball und teilweise Handball wetten verdiene ich järlich noch ca. 5-6 meine Monatsgehälter dazu.
Zitat von Adler1971
Zitat von Redhood

Zitat von Adler1971

Zitat von Yeshua

Zitat von Adler1971

Zitat von Adler1971

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1X Quote 1,55 bet365

Ein Fan ist gut aber das Geld regiert die Welt. Gewettet noch am 30 November. Wolfsburg hat mir schon was eingebracht und heute ist das M.m. fast 99% eine sichere Wette.

Alleine wegen verschiedenen Wettstatistiken darf Frankfurt heute nicht gewinnen.

Leipzig schon fast zu 99% verloren und SGE holt nicht mehr als 1 Punkt.


Und 100% richtige Analyse. Die Niederlagen gegen Wolfsburg und Hertha ärgern mich 0,0 %. Danke SGE für die zwei verlorene Spiele. Muss nur noch überlegen wo ich jetzt Urlaub buchen werde.

Die Wette gegen Leverkusen ist schon gemacht.coolstark


vllt wärst du in einem anderen forum besser aufgehoben. bei sowas fehlen mir echt die worte.


Neidisch ? grins


Es gibt auch Leute die sich ohne Wetten gg die SGE nen tollen Urlaub leisten können.


Ehrlich ? Amerika neu entdeckt ? Ich bin schon 27 Jahre Beamter bei einer Stadtverwaltung und verdiene genug Geld, um auch ohne Wetten Urlaub zu buchen. Aber besonders mit Fußball und teilweise Handball wetten verdiene ich järlich noch ca. 5-6 meine Monatsgehälter dazu.


Du bist der tollste Hecht hier im Forum!! Jetzt erblasse ich gerade vor Neid. Kniet nieder vor Adler1971 grins.
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler1971

Zitat von Yeshua

Zitat von Adler1971

Zitat von Adler1971

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1X Quote 1,55 bet365

Ein Fan ist gut aber das Geld regiert die Welt. Gewettet noch am 30 November. Wolfsburg hat mir schon was eingebracht und heute ist das M.m. fast 99% eine sichere Wette.

Alleine wegen verschiedenen Wettstatistiken darf Frankfurt heute nicht gewinnen.

Leipzig schon fast zu 99% verloren und SGE holt nicht mehr als 1 Punkt.


Und 100% richtige Analyse. Die Niederlagen gegen Wolfsburg und Hertha ärgern mich 0,0 %. Danke SGE für die zwei verlorene Spiele. Muss nur noch überlegen wo ich jetzt Urlaub buchen werde.

Die Wette gegen Leverkusen ist schon gemacht.coolstark


vllt wärst du in einem anderen forum besser aufgehoben. bei sowas fehlen mir echt die worte.


Neidisch ? grins


Ich glaube, er - und nicht nur er - fragt sich eher, wie man sich als Fan (bei allem Verständnis für Freude über gewonnenes Geld) "0,0%" über Niederlagen der eigenen Mannschaft ärgern kann
Versteh ich auch nicht, tut mir Leid...


Sorry, mit 0,0 % habe ich übertrieben. Aber wie ich schon oben geschrieben habe: "das Geld regiert die Welt"..... Hättest du dich nicht über so ganz leicht und schnell verdientes Geld gefreut ?
Zitat von Adler1971
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Adler1971

Zitat von Yeshua

Zitat von Adler1971

Zitat von Adler1971

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1X Quote 1,55 bet365

Ein Fan ist gut aber das Geld regiert die Welt. Gewettet noch am 30 November. Wolfsburg hat mir schon was eingebracht und heute ist das M.m. fast 99% eine sichere Wette.

Alleine wegen verschiedenen Wettstatistiken darf Frankfurt heute nicht gewinnen.

Leipzig schon fast zu 99% verloren und SGE holt nicht mehr als 1 Punkt.


Und 100% richtige Analyse. Die Niederlagen gegen Wolfsburg und Hertha ärgern mich 0,0 %. Danke SGE für die zwei verlorene Spiele. Muss nur noch überlegen wo ich jetzt Urlaub buchen werde.

Die Wette gegen Leverkusen ist schon gemacht.coolstark


vllt wärst du in einem anderen forum besser aufgehoben. bei sowas fehlen mir echt die worte.


Neidisch ? grins


Ich glaube, er - und nicht nur er - fragt sich eher, wie man sich als Fan (bei allem Verständnis für Freude über gewonnenes Geld) "0,0%" über Niederlagen der eigenen Mannschaft ärgern kann
Versteh ich auch nicht, tut mir Leid...


Sorry, mit 0,0 % habe ich übertrieben. Aber wie ich schon oben geschrieben habe: "das Geld regiert die Welt"..... Hättest du dich nicht über so ganz leicht und schnell verdientes Geld gefreut ?


Leider regiert Geld wirklich die Welt, aber es auf solche Art zu verdienen ist irgendwie wirklich beknackt. Wer wettet denn Ernsthaft gegen seinen Verein grins. Das ist so hirnrissig.

Aber wenn Geld wirklich es wichtigste in Deinem Leben ist, dann bist Du wirklich die ärmste Sau hier im Forum. Mittlerweile 47 Jahre und immer noch nicht begriffen, auf was es im Leben wirklich ankommt.
Wo war das Pressing welches uns so stark gemacht hat?

Warum ist Rebic immer wieder ein Egomane?

Warum wurden immer wieder hohe Bälle gespielt obwohl Berlin 99% aller Kopfballduelle gewonnen hat?

Warum spielen wir nochmal den gleichen Mist wie gegen Wolfsburg?

Warum nochmal mit Gelson und de Guzman obwohl Willems und Gacinovic das bessere Spiel und mehr Zugriff gezeigt hatten?

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von Invincible1

Taktisch war das Eintracht Spiel heut ordentlich, aber es gab zuviele individuelle Fehler im Spielaufbau.
Was ich nicht ganz verstehe, dass das Pressing was uns so stark gemacht hat kaum angewendet wurde.
Erste Hälfte dachte ich das sie sich erstmal zurückhalten, Hertha ein wenig einlullen und dann zu gegebener Zeit alle Mann durff, aber es passierte das ganze Spiel nicht. An der Frische kann es eigentlich nicht gelegen haben, nachdem die Woche keine Englische war.


Mir kam es zumindest bei einigen heute schon so vor, als ob es an der nötigen Frische gefehlt hätte. Insbesondere da Costa wirkte auf mich etwas überspielt (was ja auch kein Wunder ist, der Junge muss immer ran), aber auch Rebic (ganz schwaches Spiel von ihm) und Haller wirkten nicht so dynamisch wie sonst. Die individuellen Fehler im Spielaufbau sind mir auch aufgefallen, das hat man so vorher eher selten gesehen. Auch das könnte mit dem Kräfteverschleiß zusammen hängen, ebenso das nicht ganz so konsequente Pressing.

Klar, es war keine englische Woche, aber es ist die Endphase der Hinrunde und auch andere in Europa vertretene Mannschaften haben jetzt ihre Probleme. Wenn wir selbst führen, fällt das vielleicht weniger auf, aber grundsätzlich ist unsere Spielweise schon sehr kraftraubend. Geraten wir dann in Rückstand, werden die Beine automatisch schwer.

•     •     •

FCK
NZS
Insgesamt fand ich die Leistung der Schiris heute nicht mal schlecht - auch die Szenen mit dem späten Abseits sind doch nach den neuen Regelauslegungen genau so absolut korrekt entschieden letzten Endes.

Wobei ich da auch schon sagen muss, dass man diese beiden Abseits-Situationen allerdings auch direkt so hätte erkennen können (oder sogar müssen); da muss man eigentlich nicht noch auf die Hilfe aus Köln warten.

Wer aber dann für mich heute eine klare Note 6 erhält ist Frau Steinhaus als VAR. Es tut mir leid, der letzte ähnlich klare Elfer für uns, der nicht gegeben wurde, war der in Rostock 1992. Jovic macht den Ball sonst sicher rein und das war ebenfalls schon in der realen Spielgeschwindigkeit gut zu erkennen, dass das ein klares Foulspiel war.

Dass es dann nach dem Spiel sogar alle Hertha-Spieler so bestätigten (zumindest die, die man nach dem Spiel schon hörte und selbst der Täter Grujic so bestätigte) und nur der gute Kollege Dardai nicht - nun ja, das fand ich schon nicht passend und sollte einem dann schon bissi zu denken geben.
Warum man da nicht genau so ehrlich sagen kann, dass man verdammtes Glück gehabt hatte, verstehe ich nicht - das ändert nichts mehr am Spielergebnis; macht einen aber dann direkt sympathisch und zeigt einen ehrlichen Sportsmann.

So steht er eben erstmal quasi andersrum da... selbst schuld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.