Sat, Dec 8, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Pál Dárdai P. Dárdai Manager A. Hütter Adi Hütter
€45.20m Total market value €240.85m
24.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Dec 4, 2018 - 4:22 PM hours
Hütter hat mich ebenfalls enttäuscht. Da kam gar nichts von außen. Hätte man auch n Goldfisch auf die Bank setzen können.
Klarer Elfmeter. Drecks DFB, auch wenn ich es natürlich nicht schlecht finde das ihr verliert somit bleibt es bei drei Prunkten. Aber wir wollen ja gerecht sein.

•     •     •

When not now, when then
Wir waren heute nicht präsent, der VAR leider ebenfalls ugly
ich komm mir hier richtig verschaukelt vor...die Schirileistung bzw. die des VAR ist ne Frechheit! Ich wünsche mir ein offizielle Beschwerde des Vereins gegen die Beteiligten....
Zitat von Yeshua
bibi war vllt grad ihren string richten.


Bei allem Verständnis für den Ärger, solchen sexistischen Mist kannst du stecken lassen.
Super trotz Videobeweis kein Elfer...supi Schiri Leistung...Hertha hatte keine richtige Chance gefühlt...Feldüberlegen waren sie, war aber zu viel Taktik im Spiel, nicht schön anzusehen.

De Guzman und Fernandez sind einfach 2 Liga Spieler...ich kann es nicht mehr sehen...die Flanken von ihm sind einfach eine Katastrophe, sorry, die Stürmer hängen in der Luft da vorne...das war echt grottig...

Die Wechsel kamen zu spät.

Trapp und Kostic waren heute die besten Spieler auf unserer Seite. Gutes Comeback von Salcedo.

Fazit: Champions League ade...mal wieder auf dem Boden der Realität!!!
Boah ey Dardai eigentlich mag ich dich, aber was soll jetzt diese bescheuerte Aussage?augen-zuhalten Noch klarer geht es doch fast gar nicht.
Zitat von SarfishBorusse
Klarer Elfmeter. Drecks DFB, auch wenn ich es natürlich nicht schlecht finde das ihr verliert somit bleibt es bei drei Prunkten. Aber wir wollen ja gerecht sein.


Ja aber mal aus eher neutraler Sicht, wer kann wollen dass Teams Wie Wolfsburg und Hertha in der Nähe zu EL-Plätzen herumfuhrwerken können?

Die Verpeilung in Darmstadt ohne VAr war part 1, part 2 eben hat das getoppt
Zitat von SGE-Koblenzer
Was ich nicht verstehe:
Der Schiri kann mal was nicht sehen, gar kein Thema. Aber er hat ja sogar angezeigt, dass der VAR grad kontrolliert. Und warum das dann keinen Strafstoß gab, ist mir ein Rätsel...

Ich habe kein Problem damit, wenn er den nicht gibt. Aber die Szene muss er sich angucken und sich nicht auf einen Kommentar verlassen.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von hertha4fever
Zitat von Yeshua

bibi war vllt grad ihren string richten.


Bei allem Verständnis für den Ärger, solchen sexistischen Mist kannst du stecken lassen.


gut, nächstes mal schreib ich, dass sie vermutlich gerade eier schaukeln war.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.