Sat, Dec 8, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Pál Dárdai P. Dárdai Manager A. Hütter Adi Hütter
€45.20m Total market value €240.85m
24.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Dec 4, 2018 - 4:22 PM hours
Zitat von hertha4fever
Zitat von Yeshua

bibi war vllt grad ihren string richten.


Bei allem Verständnis für den Ärger, solchen sexistischen Mist kannst du stecken lassen.

Absolut!

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
So ein Drecksspiel. Kaum geben wir Präsenz ins Mittelfeld, gehts besser. Ich will die Büffelherde nicht jedesmal sehen, das kann doch nicht immer klappen. Etwas mehr taktisch variieren bitte. Wir können ja gar nix nachlegen. Also, lieber Adi, jetzt zum zweiten Mal aus gecoacht worden. Elfer ist klar. Fehlentscheidung.
Wenn wir gegen Leverkusen so auflaufen, dann kriegen wir die Hütte voll. Bin bedient.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Als neutraler Beobachter muss man attestieren, dass die SGE sowohl gg. Wolfsburg als auch gg. die Hertha nicht die nötigen spielerischen Mittel hatte. Da fehlt es bei Ballbesitz und tiefstehenden Gegebene doch an vielem.

Zu dem vermeintlichen Eltern: Ich hätte ihn auch nicht gegeben. Beide Spieler halten und Herren, also spielen beide Foul; ergo kein Elfer
So, man darf 2 mal am Stück verlieren aber ich kreide die heutige Niederlage( bin mir sicher, dass wir kein Punkt holen) Hütter an, ohne jetzt alles in den Dreck zu ziehen.

Wieso wir wieder mit drei Stürmern starten müssen, obwohl man weiß, dass WOB uns teilweise wirklich dumm aussehen gelassen hat, erschließt sich mir nicht.

Ja, wir waren WOB nicht unterlegen aber trotzdem hätte ich eine Reaktion erwartet. Auch im letzten Spiel konnte man sehen, dass uns im MF an Zugriff gefehlt hat und erst mit dem Wechsel Gaci und Jetro der Ball sicherer durch die Reihen ging.

Hütter ging ins Risiko, dass das Spielsystem evlt. decheffriert wurde und die folgenden Gegner WOB einfach nachmachen und uns das Spielgerät auf die Füße schmeißen und gekonnt "Anti-Fussball" runter spielen.

Beide Niederlagen kann man als Eigentore beschreiben:

Unnötig, dumm und zu naiv.

Unsere schwäche momentan ist, dass wir es nicht hinkriegen eine Bindestelle zwischen Sturm, allen voran Rebic der meint sich nicht mehr fallen zu lassen und lieber auf die Außen ausweichen und genau DAS fehlende Glid ist zur Bindung, und MF herzustellen.

De Guzman kämpft meist nur mit sich selbst

Fernandes muss man für den Spielaufbau immer rausrechnen (ich weiß, etwas zu drastisch formuliert)

Rebic beginnt sein eigenes Ding zu machen und eiert wie Gacinovic zu viel mit dem Ball herum

Haller wird ständig, wie Kovac so schön sagt "getrippelt" und muss sich gegen die komplette Hintermannschaft behaupten -> per se unmöglich

Jovic lebt von den Vorarbeiten Hallers und Da Costa/Kostic, wenn die gedoppelt werden Plus den Fakt, dass man auf Rebic sich nicht verlassen kann, weil er Ausflüge an die Grundlinie macht und De Guzman keine Torgefahr ausstrahlt, dann zieht man uns gewaltig den Zahn, nein wir ziehen uns so den Zahn selbst.


Somit kommt die Diva uns besuchen mit zwei Weihnachstgeschenken und raubt die CL-Fantasie aus dem Köpfen der Jungs (vorerst).


EDIT:

Standards sind seit der Relegation mit Kovac tendenziell für uns belastender als hilfreich.

Wie viele Standards wir in den vergangenen Jahren liegen gelassen haben ist in Worte (oder Zahlen augen-zuhalten ) nicht zu fassen. Das wir keinen im Team haben der mal ein Freistoß aus der 16er Kante reinhämmern kann ist bezeichnend für unsere Freistoßschützen, da würde ich liebend gern den Deji sehen, welcher angeblich ein sehr guter Freistoßschütze sein soll.
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Dec 8, 2018 at 8:41 PM hours
Verdiente Niederlage, das war einfach zu wenig. Hetha hat klever gespielt und wir kamen nie in unser Spiel. Jetzt nur nicht eine negativserie starten. Mund abbutze, lebbe geht weider! Forza SGE
Verdiente Niederlage, das war einfach zu wenig. Hetha hat klever gespielt und wir kamen nie in unser Spiel. Jetzt nur nicht eine negativserie starten. Mund abbutze, lebbe geht weider! Forza SGE
Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Einen klareren Elfer findet man in 100 Jahren nicht, aber der Blinde auf dem Platz übersieht es und das Maulwurfsrudel in Köln ist wohl schon im Winterschlaf. Das war doch noch nicht mal schwer zu sehen, wie kann man denn da ernsthaft der Meinung sein, dass es kein Elfer war?! Unfassbar, zumal es jetzt das zweite Spiel in Folge ist, wo eine klare Fehlentscheidung gegen uns nicht korrigiert wird...

Ansonsten muss man aber auch sagen: Wir haben jetzt zum zweiten Mal hintereinander Probleme gehabt, aus einer Feldüberlegenheit heraus klare Torchancen zu kreieren. Hertha konnte sich nach dem 1:0 voll aufs Verteidigen konzentrieren und hat das weitgehend gut gemacht, ohne aber unüberwindbar zu wirken. Wenn der Schiri keinen Tomatenanfall gehabt hätte, wären wir wahrscheinlich noch zum Ausgleich gekommen, aber für mich war das unabhängig davon heute insgesamt zu wenig. Hertha wäre heute definitiv zu knacken gewesen und deswegen schmerzt diese überflüssige Niederlage besonders.

•     •     •

FCK
NZS
Diese. Elfmeter trotz Video Schiedsrichter nicht zu geben ist einfach das beste Argument diesen Müll wieder einzustellen. Und der Dardai nach dem Spiel im Interview, was eine Bratwurst. Unfassbar.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Einfach ärgerlich!!! Aber es war fast klar. Berlin ist eine Mannschaft, die uns nicht liegt. Sie wollen nicht wirklich mitspielen, sind konstant mit 7-8 Spielern hinter dem Ball und hoffen vorne auf einen Standard!

Dagegen haben wir unsere Probleme. Nürnberg, Wolfsburg und jetzt Hertha.... Individuell sind wir da sicherlich klar überlegen, körperlich nicht unbedingt.

Dazu kam heute auch der wirklich sehr schlechte Rasen, der hat Hertha sicherlich auch geholfen. Dazu die seltsamen Schiedsrichterentscheidungen.

Vor dem 1:0 gab es eine Situation, die es mMn 5 Minuten vorher exakt so auf der anderen Seite gab. Jovic berührt Lustenberger minimal und der fällt im Strafraum hin und hält den Ball fest. Für mich ist das entweder ein Foul, dann aber auch das Foul an Johnny pfeifen oder beides ist nichts, dann muss es dort Elfmeter geben.

Naja, auf dem Rasen war nicht mehr drin, wer hier das erste Tor macht, gewinnt. Es war eben ein typisches Spiel im Olympiastadion.... einfach irgendwie grau
Zitat von Romper
Als neutraler Beobachter muss man attestieren, dass die SGE sowohl gg. Wolfsburg als auch gg. die Hertha nicht die nötigen spielerischen Mittel hatte. Da fehlt es bei Ballbesitz und tiefstehenden Gegebene doch an vielem.

Zu dem vermeintlichen Eltern: Ich hätte ihn auch nicht gegeben. Beide Spieler halten und Herren, also spielen beide Foul; ergo kein Elfer


uglyuglyugly

Interessante Rechnung! Ich wette der Berliner wollte nur den Ball spielen? Für mich sah es irgendwie so aus, als wolle er nur Jovic am Schuss hindern. Muss wohl ein Wahrnehmungsfehler von mir sein. Und Markus Merk, der von einem 1000%en Elfer spricht. Lachend

•     •     •

Damit es jeder kapiert - Die EINTRACHT ist unser LEBEN...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.