Sat, Dec 16, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hamburger SV
Cristian Fiél C. Fiél Manager T. Walter Tim Walter
€36.28m Total market value €45.10m
25.8 ø age 24.9
Can Uzun Can Uzun Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV

Dec 13, 2023 - 3:06 PM hours
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#121
Dec 17, 2023 - 9:23 PM hours
Zitat von thesaint610
Zitat von isdasso

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von isdasso

Zitat von thesaint610

Kurz darauf geantwortet, ja das tue ich. Da ist mir das Fanlager komplett egal.

Außerdem nervt es nicht, dass auf das Handeln des Vereins hingewiesen wird, es nervt, dass der Stab über jeden Fan des Vereins gebrochen wird.


Dann hat der Pate hier wohl einiges zu tun.


Ich sag es mal so:
Wenn sich alle kindisch benehmen, hat die Kindergartenaufsicht viel zu tun.
Wenn sich alle erwachsen benehmen, braucht es keine Aufsicht.

Der einfachste Weg hier und auch bei @7zidan7 ist der Alarm eines Beitrags.
Dazu gehört dann aber auch, dass man eben nicht die Retourkutsche per Beitrag mit Zitat fährt, wie das hier im Thread auch schon gestern geschehen ist.
Mein Eindruck war aber, dass es im Großen und Ganzen hier im Thread ganz annehmbar zuging, oder täusch ich mich?


Mir ging es um die Aussage von @thesaint610 der es als provozierend empfindet, wenn jemand im HSV Forum mit dem Hinweis auf Jatta schreibt, dass die Club Fans Mal etwas dezenter sein können, wenn es darum geht, Unsportlichkeit anderer zu monieren. Mit dem Maßstab sind ihm die sehr aggressiven Aussagen in Richtung HSV und Fans sicher einen Alarm Wert und der Pate hat viel Arbeit.
Du bist gerne eingeladen mir in einer PN zu erläutern, was ich und der Rest unseres Forums im Bezug auf Jatta oder Leibold getan haben, dass wir keine Recht mehr darauf haben Dompe für seine Aktion zu kritisieren.

In diesem Thread haben diese Verallgemeinerung mMn. keinen Platz mehr.


Welche Verallgemeinerungen, die Verallgemeinerungen hinsichtlich des HSV stören Dich doch nicht.
Soviel zum gleichen Maßstab, den Du nutzt.
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#122
Dec 17, 2023 - 10:03 PM hours
Zitat von isdasso
Zitat von thesaint610

Zitat von isdasso

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von isdasso

Zitat von thesaint610

Kurz darauf geantwortet, ja das tue ich. Da ist mir das Fanlager komplett egal.

Außerdem nervt es nicht, dass auf das Handeln des Vereins hingewiesen wird, es nervt, dass der Stab über jeden Fan des Vereins gebrochen wird.


Dann hat der Pate hier wohl einiges zu tun.


Ich sag es mal so:
Wenn sich alle kindisch benehmen, hat die Kindergartenaufsicht viel zu tun.
Wenn sich alle erwachsen benehmen, braucht es keine Aufsicht.

Der einfachste Weg hier und auch bei @7zidan7 ist der Alarm eines Beitrags.
Dazu gehört dann aber auch, dass man eben nicht die Retourkutsche per Beitrag mit Zitat fährt, wie das hier im Thread auch schon gestern geschehen ist.
Mein Eindruck war aber, dass es im Großen und Ganzen hier im Thread ganz annehmbar zuging, oder täusch ich mich?


Mir ging es um die Aussage von @thesaint610 der es als provozierend empfindet, wenn jemand im HSV Forum mit dem Hinweis auf Jatta schreibt, dass die Club Fans Mal etwas dezenter sein können, wenn es darum geht, Unsportlichkeit anderer zu monieren. Mit dem Maßstab sind ihm die sehr aggressiven Aussagen in Richtung HSV und Fans sicher einen Alarm Wert und der Pate hat viel Arbeit.
Du bist gerne eingeladen mir in einer PN zu erläutern, was ich und der Rest unseres Forums im Bezug auf Jatta oder Leibold getan haben, dass wir keine Recht mehr darauf haben Dompe für seine Aktion zu kritisieren.

In diesem Thread haben diese Verallgemeinerung mMn. keinen Platz mehr.


Welche Verallgemeinerungen, die Verallgemeinerungen hinsichtlich des HSV stören Dich doch nicht.
Soviel zum gleichen Maßstab, den Du nutzt.
Jetzt erkläre mir bitte mal, auf welcher Grundlage du diese Aussage triffst. Wie gesagt, gerne per PN, denn hier gehört das nicht hin.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#123
Dec 17, 2023 - 10:37 PM hours
Zitat von thesaint610

Jetzt erkläre mir bitte mal, auf welcher Grundlage du diese Aussage triffst. Wie gesagt, gerne per PN, denn hier gehört das nicht hin.


Stimme zu, @isdasso bitte klärt das per PN.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Dec 17, 2023 at 10:39 PM hours
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#124
Dec 18, 2023 - 10:49 AM hours
Zitat von Schmausenbuck
Zitat von hinnapfalz

Zitat von WoWo_stimmt_zu

Was wir für Chancen verballern augen-zuhalten


Mit Hayashi vorne im Zentrum wird das nix mehr, er kann kaum Bälle fest machen und im Abschluss ist er wie Goller und Okonuki zu schwach.


Seh ich anders. Erst letzte Woche hat Hayashi das entscheidende Tor gemacht. Und auch sein Abschluss in der 8. Minute war eigentlich gut gemacht. Unabhängig davon würde ich einen weiteren Stürmer begrüßen.


Vielleicht nicht unbedingt gegen den HSV ... aber Hayashi ist der beste Stürmer in unserem Kader, wenn es darum geht, Bälle zu halten, bzw. nicht sofort wieder zu verlieren. Er stellt seinen Körper sehr gut rein, finde ich. Das mit der Abschlussschwäche stimmt aber leider. Einfach zu harmlos ... allesamt!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.