Sat, Dec 15, 2018
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   SG Dynamo Dresden
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€19.40m Total market value €8.10m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden

Dec 11, 2018 - 10:22 PM hours
Die Torfolge in HZ2 ist fast schon "erschreckend" normal für den SCP bei Heimspielen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von caponerockz
Unvermögen von uns, viel Glück bei Paderborn. Treffen wir auch nur eine der Chancen geht das hier ganz anders aus


Der war gut ! grins
Schade um den schönen Punktevorsprung!
Auch das dritte Tor war nicht unhaltbar! Aber die Fehlerkette vorher ist schon haarsträubend!!!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Kann man nur hoffen das man die reißleine noch vor der Winterpause zieht.... kann mir nicht vorstellen das wir so die klasse halten.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Zitat von sgd63
Wir sind bald wieder in der 3.liga. silent

so schwarz würde ich jetzt nicht malen. dafür liegt unsere bisherige punktausbeute im soll.
allerdings machen wir offentsichtlich zu wenig aus unserem potential.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Na wo sind denn die ganzen Schönschwätzer und Misterunantastbar Freunde hin?
Wer nicht erkennt das Minge seid 2 Jahren mit seinen meisten Transfers und Trainerneuzugängen daneben liegt ist blind. Spielerisch war zwar mehr drinnen aber wer so blind vor dem Tor ist und Woche für Woche die gleichen Antiscorer auf dem Platz schickt muss Planlos sein. Was derzeit bei Dynamo abgeht kann man nicht in Worte fassen.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
Die Klasse werden wir schon irgentwie halten, es gibt halt, man mag es kaum glauben, noch dünnere Mannschaften als uns.
Zitat von caponerockz
Unvermögen von uns, viel Glück bei Paderborn. Treffen wir auch nur eine der Chancen geht das hier ganz anders aus
. Ich würde es vielleicht so ausdrücken, zum Glück hat Paderborn auch so eine schlechte Chancenverwertung gehabt.
was wirklich seltsam ist: unter einem Trainer, der als Defensivspezialist gilt und dafür die Offensive vernachlässigt, fangen wir regelmäßig zu viele Gegentore.

wie schon von vielen mehrfach angedeutet, werden wir mit MW wohl kaum in die neue Saison gehen - allerdings ohne wirkliche Alternative bringts auch nichts, ihn zu ersetzen...

& wie immer noch manche Dulle fordern können, ist mir unklar. der spielt doch so als wöllte er seinen Abgang erzwingen. bei ihm fehlt nur noch ein Eigentor.
This contribution was last edited by spassmagnet on Dec 15, 2018 at 2:58 PM hours
Ich komme mir schon vor wie bei, "Verstehen sie Spaß"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.