Sat, Dec 15, 2018
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   SG Dynamo Dresden
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€19.40m Total market value €8.10m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden

Dec 11, 2018 - 10:22 PM hours
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von YanGuAmtoHui

Aber für mich war es klar das er nicht spielt, da die Sache er vorbei ist mit Dresden.


Was schade ist. Aber es lag leider nicht an den Trainern. Zumindest halte ich für unwahrscheinlich, dass er bei zwei komplett unterschiedlichen Trainern ins Klo greift. Auch unter UN war Dulle nunmal wenig effektiv.
Ich glaub nach wie vor, dass es an der Integration liegt.
Ich weiß, hat nix mit dem SPieltag zu tun, aber weißt ud was bezüglich der Fremdsprachenkenntnis von Dulle? Deutsch und Englisch waren ja nicht so seine Stärke. Ist das besser geworden?


Es ist nicht nur schade, sondern sehr sehr schade.

In den ersten Spielen unter UN war Dulle der Beste im Angriff und der einzige Lichtblick. Als Reisser in einer total verunsicherte Mannschaft zu den Zeiten bei UN-Fussball-Niedergang ist er halt nicht geboren. Es war einfach Pech, ein Jahr früher oder ein Jahr länger erfolgreicher UN Fussball und es wäre für beide Seiten super. Nun is für bede Seiten der Klogriff.

Schade!
Zitat von Dynamo59
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von YanGuAmtoHui

Aber für mich war es klar das er nicht spielt, da die Sache er vorbei ist mit Dresden.


Was schade ist. Aber es lag leider nicht an den Trainern. Zumindest halte ich für unwahrscheinlich, dass er bei zwei komplett unterschiedlichen Trainern ins Klo greift. Auch unter UN war Dulle nunmal wenig effektiv.
Ich glaub nach wie vor, dass es an der Integration liegt.
Ich weiß, hat nix mit dem SPieltag zu tun, aber weißt ud was bezüglich der Fremdsprachenkenntnis von Dulle? Deutsch und Englisch waren ja nicht so seine Stärke. Ist das besser geworden?


Es ist nicht nur schade, sondern sehr sehr schade.

In den ersten Spielen unter UN war Dulle der Beste im Angriff und der einzige Lichtblick. Als Reisser in einer total verunsicherte Mannschaft zu den Zeiten bei UN-Fussball-Niedergang ist er halt nicht geboren. Es war einfach Pech, ein Jahr früher oder ein Jahr länger erfolgreicher UN Fussball und es wäre für beide Seiten super. Nun is für bede Seiten der Klogriff.

Schade!


Das trifft es ziemlich gut.
Heise heute mal wieder im Tiefschlaf, ich lese dauernd etwas von Zolinski und, was wohl sein Gegenspieler sein soll.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Heise heute mal wieder im Tiefschlaf, ich lese dauernd etwas von Zolinski und, was wohl sein Gegenspieler sein soll.


Dabei sollte man gegen Zolinski durchaus hellwach sein.Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sie kriegen die Kugel einfach nicht ins Netz.
Wenn man sieht wie schnell und schnörkellos Paderborn nach vorne spielt, das ist Klasse. Wir versuchen es meist nur mit langen Bällen auf Kone, darauf hat sich Paderborn mit Strohdiek aber, gut drauf eingestellt. Wenn wir auch mal schnell nach vorne gehen und über die außen, bekommen wir auch gute Chancen, siehe Aosman.
Tolles Spiel Jungs, man sieht langsam was der Trainer kann, seine Taktik geht super auf. Der Gegner sieht keinen Stich gegen uns, weiter so.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
Also man sieht schon deutlich die mangelnde Qualität bei uns! Aosman trifft das Tor nicht, Berko defensiv viel zu schwerfällig, die meisten Spieler mit physischen Standard Werten. Keiner ist Mal deutlich schneller als der Gegner, keiner zieht Mal eine ordentliche Finte und geht Mal an ein oder zwei Gegenspielern vorbei.
Was in der Jugend mit Wehemenz gemacht wird, nämlich permanent Spieler gegen bessere zu ersetzen scheint in der ersten Mannschaft nicht wirklich zu funktionieren.

Heute wäre ein Unentschieden ein Erfolg. Mehr ist planbar nicht drin!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Kone wird von Spiel zu Spiel immer abschlussschwächer, Aosman verhaut auch dauernd Großchancen (aus zehn Metern). Das macht mir echt Sorgen, wir haben im Moment keinen Spieler, der eine gewisse Abschlussstärke aufzeigt, wie ein Klos von Bielefeld beispielsweise.
Ich habe so ein Gefühl, dass wenn Haris heute eingewechselt (bald) werden würde, dass er trifft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.