Sat, Dec 15, 2018
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   SG Dynamo Dresden
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€19.40m Total market value €8.10m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden

Dec 11, 2018 - 10:22 PM hours
Das wäre meine Aufstellung, eine 4er Abwehr wird sinnvoll sein gegen Paderborn und mal 2 Mann Sturm.

Aber Mister Planlos und seine Kollegen werden wie immer spielen.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
Zitat von SGD19
Das wäre meine Aufstellung, eine 4er Abwehr wird sinnvoll sein gegen Paderborn und mal 2 Mann Sturm.

Aber Mister Planlos und seine Kollegen werden wie immer spielen.


So so, Mister Planlos. Dann kannste ja mit Ralf sprechen und deine Bewerbung abgeben. Warten bestimmt nur auf dich.
So liebe Leute. Ich schließe mich mal an die Meinungen mit der 4er Kette hinten an.

Wenn wir ehrlich sind geht's heute nur darum nicht die nächste Klatsche zu bekommen.

Aktuell spielen wir einfach ne richtige Grütze zusammen. Möge uns der liebe Fußballgott helfen...

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Zitat von dynamo66
Zitat von SGD19

Das wäre meine Aufstellung, eine 4er Abwehr wird sinnvoll sein gegen Paderborn und mal 2 Mann Sturm.

Aber Mister Planlos und seine Kollegen werden wie immer spielen.


So so, Mister Planlos. Dann kannste ja mit Ralf sprechen und deine Bewerbung abgeben. Warten bestimmt nur auf dich.


Der hat doch och keinen richtigen Plan smile

Wenn Ralle die ganze Zeit davon spricht das Kusej und Atilgan gute Jugendspieler sind und sie intigriert werden sollen, aber unter Walpurgis null Einsatz chancen bekommen, der im Gegenzug sagt er wünscht sich eine Stürmeralternative. Da passt doch rigendwo was nicht. Das gleiche war mit Neuhaus das problem.

Uwe musste seinen Kopf hinhalten weil Ralle es einfach nicht hin bekam einen, Kutschke, Eilers oder Gogia zu ersetzen.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
Zitat von SGD19

Uwe musste seinen Kopf hinhalten weil Ralle es einfach nicht hin bekam einen, Kutschke, Eilers oder Gogia zu ersetzen.


Genau. Kann doch der Uwe nix dafür, dass wir nicht mit Sterling, Sané und Aguero im Sturm spielen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Aufstellung.

Bank: Boss, Röser, Dulle, Ballas, Gonther, Horvath, Löwe
Zitat von SGD19
Zitat von dynamo66

Zitat von SGD19

Das wäre meine Aufstellung, eine 4er Abwehr wird sinnvoll sein gegen Paderborn und mal 2 Mann Sturm.

Aber Mister Planlos und seine Kollegen werden wie immer spielen.


So so, Mister Planlos. Dann kannste ja mit Ralf sprechen und deine Bewerbung abgeben. Warten bestimmt nur auf dich.


Der hat doch och keinen richtigen Plan smile

Wenn Ralle die ganze Zeit davon spricht das Kusej und Atilgan gute Jugendspieler sind und sie intigriert werden sollen, aber unter Walpurgis null Einsatz chancen bekommen, der im Gegenzug sagt er wünscht sich eine Stürmeralternative. Da passt doch rigendwo was nicht. Das gleiche war mit Neuhaus das problem.

Uwe musste seinen Kopf hinhalten weil Ralle es einfach nicht hin bekam einen, Kutschke, Eilers oder Gogia zu ersetzen.



Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej.....

Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan........


Ich weiß nicht wie lange ihr diesen scheiß eigentlich noch erzählen wollt.
Kusej ist im Formtief und laut den Beobachtern der Jugend wäre er im Moment alles, nur keine Option für die erste Mannschaft.

Auf Atilgan hat schon sein Vorgänger nur in der Vorbereitung gebaut.

Das Ganze war schon bei Stefaniak, Hauptmann und Schubert der Fall.
Die drei haben aber trotzdem den Durchbruch geschafft. Nicht etwa weil die ganze Saison über dumm gesülzt wurde, dass man die einfach mal ins kalte Wasser werfen solle, sondern weil man sie AUFGEBAUT hat und auf den richtigen Moment gewartet hat.

Daher sollte gerade ein richtiger Mr. Planlos wie du nicht den Mund so zu voll nehmen.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Aufstellung is raus. So wie immer. Benatelli ersetzt Niko. Aosman rutscht dafür auf die Position von Benatelli und Atik auf die von Aosman.

Ich sehe das so:
Wir verlieren heute, es sei denn:

1. Heise und Berko nehmen defensiv den Finger ausm Popo, oder
2. Wir machen alle 100%igen rein, die wir kriegen (Und wir werden ein paar kriegen).

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Zitat von Dynamofan1992
Aufstellung is raus. So wie immer. Benatelli ersetzt Niko. Aosman rutscht dafür auf die Position von Benatelli und Atik auf die von Aosman.

Ich sehe das so:
Wir verlieren heute, es sei denn:

1. Heise und Berko nehmen defensiv den Finger ausm Popo, oder
2. Wir machen alle 100%igen rein, die wir kriegen (Und wir werden ein paar kriegen).


Der Kicker meint das so, denke aber eher, dass Ebert neben Benatelli spielt und Aosman neben Atik (war nämlich immer so, wenn Nikolaou oder Benatelli nicht gespielt haben).

Ich denke wir verlieren heute, es sei denn wir spielen unentschieden oder gewinnen. In diesem Sinne auf ein gutes Spiel. daumen-hoch
Dulle schon wieder nur auf der bank uglyGeldStirnrunzelnd

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.