Sat, Dec 9, 2017
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   VfL Bochum
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€6.88m Total market value €63.10m
24.0 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum

Dec 8, 2017 - 3:59 PM hours
Mein Gott, die fallen bei jeder Aktion und schreien, als ob die abgestochen werden. Ist ja grausam.
Bei dem Platz wahrscheinlich auch das beste wenn du da dauernd angelaufen wirst... vielleicht ein Spiel für einen schnelleren Sam.
Was eine Jammertruppe die Regensburger. Die machen bei jedem Zweikampf 3 Rollen. Hoffentlich lässt sich der Schiri davon nicht gleich mal beeindrucken.
Was ein grauenhafter Fussball und das gegen die nominell wohl schwächste Truppe der 2. Liga. Wie weit wollen sich unsere noch zurückziehen um dann nach 1-2 hohen Pässen erneut den Ball zu verlieren?

Und das dürfen wir uns nun noch 1 1/2 Jahre angucken ? Top dieser Rasiejewski.

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
Und Pause.

Unser Spiel ist nicht schön, aber es hat bis jetzt Erfolg, es fehlt nur die Entlastung. Wenn man den Ball nur raus knallt, dann bitte auch in die Nähe eines Mitspielers.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Die schwächste Truppe hat aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt, aber ist okay.

Wir führen auswärts 1:0 und stehen hinten sicher, lassen kaum was zu und setzen vorne auch weitere Nadelstiche und müssten eigentlich auch schon 2:0 führen. Aber lieber in Schönheit sterben und absteigen... augen-zuhalten
Zitat von DaWo_10
Was ein grauenhafter Fussball und das gegen die nominell wohl schwächste Truppe der 2. Liga. Wie weit wollen sich unsere noch zurückziehen um dann nach 1-2 hohen Pässen erneut den Ball zu verlieren?

Und das dürfen wir uns nun noch 1 1/2 Jahre angucken ? Top dieser Rasiejewski.


Mein Gott, was für ein Quatsch. Das ist ein mehr als ordentlicher Auftritt auf schwierigem Untergrund, und wenn Hinterseer das Dingen macht, gehen wir mit 2:0 in die Halbzeit. Was hast Du für überzogene Erwartungen? Der Jahn hat die letzten 3 Heimspiele gewonnen. Ich bin zufrieden bisher.
Mein Gott, warum sind denn alle immer so pessimistisch? Das ja nicht auszuhalten.

Ja bin da ganz bei Blue, wenn man schon lange Bälle schlägt, sollte wenigstens einer der beiden Stürmer vorne sein. Würd auch den Sam gerne auf der rechten Aussenbahn sehen um Tempo auf beiden Seiten beim Konter zu haben. Mal schauen was jetzt passiert.
Kaum was zulassen ist gut. Regensburg hatte schon paar Torgelegenheiten, nur haben die noch Pech im Abschluss. Die Freistos Chance da war so fahrlässig. Der in der Mitte rauscht knapp mit dem Fuß vorbei, Gott sei Dank ging der durch. Bei Standards hab ich echt Angst.

Mir gefällt es eigentlich mit dem Konterspiel, aber seit dem Hinterseer Ding wars ja nur noch rauskloppen. Da stimme ich Blue zu, da muss mehr Entlastung kommen.
Zitat von DaWo_10
Was ein grauenhafter Fussball und das gegen die nominell wohl schwächste Truppe der 2. Liga. Wie weit wollen sich unsere noch zurückziehen um dann nach 1-2 hohen Pässen erneut den Ball zu verlieren?

Und das dürfen wir uns nun noch 1 1/2 Jahre angucken ? Top dieser Rasiejewski.


rolleyes - was bist du denn für ein Komiker? Schau mal über den Tellerrand und in den Zusammenhang die letzten Leistungen des Jahn an. Da interessiert es nicht, dass die nominell den schwächsten Kader haben, sondern eher das, was die für PS auf die Straße bringen. Nicht ohne Grund hat der Jahn in den letzten fünf Spielen die meisten Zweitligatore erzielt.

Nein, wir stehen hinten sehr gut und lassen Recht wenig zu und kontern ordentlich. Leider hat es nur zum 1:0 bislang gereicht, wobei es auch 2:0 Schön stehen könnte.

Bitte vom hohen Ross absteigen!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.